• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2007 18:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thront
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jopp, ein snotling aufm kopp... erinnert mich an peter maffay..ach ne, das is ja ne warze......aber eins ist sicher: sprechen tut die auch. bin fast sicher das die sogar ein ich-bewusstsein hat
      Rosaschlüpfer
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 "Player-Mounts" rofl, scheiße der war echt gut! ich verpiss mich vor lachen^^
      Sterntaler
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der "Kobold" ist ein Snotling und die Bestätigung, dass es Player-Mounts geben wird, nur ... äh ... anders rum, mit Playern als Mounts.



      (Nicht ernst nehmen.)
      Rosaschlüpfer
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geilo, ich will auch so´n kleinen Kobold auf dem Kopf wie der Goblin

      auf dem winterbild will Mystic doch nur denn Außerirdischen auf dem Planeten Melmac mitteilen , dass die nächste Beta bald losgeht
      Caveman1979
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Winterbild zeigt doch wieder das die Mitarbeiter vor Tatendrang nicht Wissen wohin damit!

      Aber große Freude das es weitergeht nach dem es ja gerüchte gab das es im Staub zerfallen sollte
      Horde deadman
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme zu dem Da_Honk voll zu . Wollte auch sagen
      Hüpfii
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @colamix jop klar weis ich das meinungsfreiheit besteht nur sollten dann diese Personen in der Lage sein ihr meinung in vernünftigen wörtern zum ausdruck bringen und nicht im endefekt darüber flamen hoffe du verstehst was ich meine weil das ist das eigentliche problem denn für die war die beta nur da um den spiel spaß zu testen und nicht um bugs etc groß zu suchen...
      -coRe
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geil^^ auf sowas muss man erstmal kommen^^
      Destroyer1990_m
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Year, das Schnee Bild ist ja geil freu mich aufs Game!
      Masarius
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zumal in einer Betaphase nicht alles zeigt wird. Auch Dinge die bis dahin bereits fertig sind, müssen nicht zwingend in der Beta drinne sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788066
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Beta-Update 5
Bericht über die Entwicklungsfortschritte und Wintereinbruch bei EA Mythic
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Beta-Update-5-788066/
06.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/News_Warhammer_b_01.jpg
news