• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      16.09.2008 13:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eisenfaust1987
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

      Wer WAR Online (das komplette Spiel, also mit DVD und allen drum und dran) schon zwei Tage früher kaufen auch gleich spielen will, muss nur in den Media Markt nach Weiden (PLZ. 92637) fahren da wird es schon ab heute den 16.09.2008 verkauft.
      Rafaeolo
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 in der Open Beta sah es wirklich so schlecht bei höchster Grafik aus!
      die Grafik schwankt zu sehr, wobei eigentlich nur das Wasser DEUTLICH besser als bei WoW aussieht, der rest is entweder knapp über WoW und die effekte deutlich unter (unreal 1 mässig)
      Tabuno
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja haben sie ja auch dann gesagt letzte beta show jojo ok
      Subai
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 9 das wurde wohl während der beta gemacht und offizieller beginn is doch erst ab verkaufsstart (wenn ich den nich verpennt hab und der schon is/war)
      Tabuno
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso beta show? is doch gar keine beta mehr
      Subai
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6 nein über das durchschnittliche Niveau eines Ork spieler xD
      ORKS und OMAS FTW!!!
      Maxos
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spielen die bei Buffed eigentlich immer mit verschiedenen Grafikkonfigurationen, oder warum sieht es mal von "Sehr Stimmungvoll und detailiert" bis hin zu "Breiig braun/grün und absolut trist" aus? Wollte es eigentlich mal antesten, aber die meisten Bilder schrecken mich eher ab, wo andere mich reitzen zum selber Spielen.
      Ich rede hier übrigends nicht von der Kantenglättung, sondern eher von den Texturen des Spielfeldes. Wäre nett, wenn einer genaue Infos dazu geben könnte, doer zumindest auf den Bericht diesbezüglich verweisen kann.

      Danke
      Fendrial
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, sagen dir Kommentare unter mir was über das Niveau des durchschnittlichen Warhammer-Spielers aus?
      Zerter
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      jaaaaaaa ich liebe betashows und WARHAMMER

      grüße meine 2 katzen und die oma von #1

      Waaaaaaaagh
      kuchenbob
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich grüße die oma von Nummer 2!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785382
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Beta-Show Folge 9
Chaos-Truppen brandschatzen das Imperium
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Beta-Show-Folge-9-785382/
16.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_16_Beta-Show_09.jpg
news