• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.08.2008 12:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bigherrmann
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #47 genau so siehts aus...
      Mann könnte ja sagen das sich diese Gilde dann immer weiter absetzten und ein einzelner keine Chance auf gutes eq hat... FALSCH denn auch wenn in WAR das PvP bzw RvR im vordergrund steht kann man sich auch durch PvE gut ausrüsten und sich so derartigen "raid-Gilden" anschließen... wodorch die Begründung von #46 absolut hinfälliger Müll ist den jemand geschrieben hat der sich nicht wirklich mit dem Spielprinzip von WAR beschäftigt zu haben scheint....

      Danke und nochmals ein /signed an #47
      iwi
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ganze punktesystem ist total fragwürdig.
      da kommen dan 24/7 gamer mit ihren stamm-grp oder ihrer imba-roxxor-gilde, healen nur ihren leute damit ihre ddlers full dps fahren können und der rnd player stirbt direkt neben an. achja ich und ein einpaar kumpels haben das mit hilfe von ts2 immer ganz oben mit gewürfelt, weil wir nur unsere leute gehealt haben und die weiter damage machen konnten, der rnd player in einer kleinen gilde oder in keiner stamm grp schaut in die röhre.
      Lemonskunk
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      In Warhammer sind genau die Punkte welche Wow sehr nervig machen nicht enthalten.

      In Warhammer brauch ich mir keine Sorgen um mein RL machen, denn es gibt keine 4 Stunden+ Raids, man ist nicht mehr an eine 25mann Raidgruppe gebunden um im Spiel voranzukommen. Das ist ein immenser Vorteil!!!

      Die Quest macht man einfach nebenbei, bzw alle erledigen die Quests und nicht immer nur bestimmte Grüpchen, zudem kann ich auch noch gechillt mit Pvp leveln und bin nicht gezwungen langweilige Quests über Wochen hinwegm abzuschließen ( 70-80 is die Levelkurve in WOW nicht mehr auszuhalten)

      Es nimmt sich nicht ernst das Spiel und es ist BÖSE !! Nicht diese Weichgewaschenen Wow Szenarien in denen alles gepflegt und korrekt ablaufen muss.

      in diesem Sinne.... WWWAAAAAAGHHHHHH
      sTereoType
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @43 kann man sich eigentlich noch mehr ins knie schießen als du grad? gerade von detailreich kann man in WoW ja wohl kaum sprechen. immerhin seh ich bei war z.b. angelegte trophäen am körper auch wenn diese meist klein sind und sie haben eigene polygone. nicht wie bei wow wo der körper einfach mal neu angemalt würd wenn ich das hemd wechsel. in wow dagegen gibt es amulette etc nur in der beschreibung
      Flamenco
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe zu, die Texturen in WAR sind besser aber nicht nur die Texturen zählen zur Grafik sondern auch wie detaillreich sie ist.
      Zudem stören mich die stumpfen Animationen in WAR die damals schon der Grund waren warum ich mit LOTRO aufgehört habe.
      SARodiRIEL
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön wärs wenn War ein MMO der alten Generation wird, aber davon kann man in Post-WoWischen Zeiten nur träumen.
      Rafaeolo
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich dass man überhaupt disskutieren kann ob Lichking besser aussehen wird als War ist für ein neues Spiel mit einer Neueneren Engine wirklich armselig.
      Zudem sind die Anforderungen nicht wirklich niedrig für die Grafik, im gegensatz dazu sieht z.b. HdrO um Welten besser aus und hat niedrigere Anforderungen.
      und Ansonsten finde ich sieht war etwas unharmonisch aus und wirkt insgesamt wie ein MMO der alte gerneration vor WoW
      Demolition_Dimitri
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35
      Die Grafik von WAR ist immer noch um Längen besser als die von WotLk, auch wenn da Texturverbesserungen dabei sind. Ich hab mir ein paar Bilder mit Vergleichen von der alten und der neuen WoW-Grafik angesehen und hab nix gemerkt.
      Wolfner
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wolfner
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @35

      Eigentlich sieht man aber auf den ersten Blick, dass die Polygonzahl aller Rassen in WAR weit höher ist (wäre auch verwunderlich wenns nicht so wäre).

      Weiß nicht warum da ständig so eine Wissenschaft drum gemacht wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785594
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Beta-Show Folge 4
Tower of Awakening: Öffentliche Quest in der Chaos-Wüste
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Beta-Show-Folge-4-785594/
31.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_31_Beta-Show_04.jpg
news