• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.03.2008 23:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arkaan
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sag nur ein dazu: Warhammer wird WoW richtig schön in den A***** treten, das man es sogar bis Mittelerde hören wird *g*.

      Meine Meinung zum Spielt: Mythic arbeitet an Warhammer und hat schon mit DAoC ein supergeiles ausgeklügeltes System rausgebracht, dem, auch wenn es schon so alt ist, auch kein WoW das Wasser reichen kann. Ich hab selbst 2 Jahre WoW gespielt und bin froh da weg zu sein. WoW ist in manchen Punkten sicherlich nicht schlecht, aber zu behaupten, Warhammer würde alles nachmachen, ist total Schwachsinn. In jedem MMORPG gibt es Sachen die einfach gleich sind. weil sich diese durchgesetzt haben. WoW hat das Genre sicherlich nicht neu erfunden.
      Morello
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mal eine Frage ...

      und zwar hab ich ein Bild gemacht und möchte es gern uploaden ... aber immer wenn ich es hochladen will kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 414)"

      was soll ich tun ?
      Bloodgalad
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm mal was ganz anderes^^

      wann soll das game ungefähr rauskommen?
      ich bekomme es net raus net einmal auf der website o.O
      Karangon
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hackepeter
      Therano
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal so nebenbei an die leute die hier meinen das sie leider nicht zeichnen können, braucht ihr doch garnicht es werden doch fangeschichten gesucht wenn ich das da oben nicht falsch lese . also schreibt doch einfach ne Geschichte.

      und mal zur allgemeinen sache hier, klar warhammer ist nen lizenz spiel ja und? immerhin einer sache hat es warcraft vorraus, es gibt viel mehr möglichkeiten für addons ^^ es sind schlisslich nir 6 der 14 rassen im hauptspiel dabei.
      Sagardo
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eigentlich weis doch KEINER was über dieses Spiel oder? Ich mein, wenn man dieses Game ausmacht wird einem doch gleich für das Erinnerungsvermögen gelöscht oder (ala. Men in Black? Damit auch ja keiner sagen kann wie UNGLAUBLICH geil dieses Game ist.
      Sagardo, das mit dem Pippi Langstrumpf ist doch dümmste was ich je gehört habe...
      Darf man Warhammer denn auch als simple Lizensausquetsche bezeichnen? Ich mein, was wäre das Spiel ohne WARHAMMER(!)?"


      Danke durch dich wird hier endlich mal Niveau in die "Diskussion" gebracht.
      Klar darf man Warhammer al simple Lizensausquetsche bezeichnen! Wir befinden uns in einem freien Land indem man frei seine eigene Meinung äussern darf.

      Ach kurze Frage:" was soll uns dein Beitrag eigentlich sagen ? Das du MIB gesehen hast ? "
      Lemendeer
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 hmm lizenz ausquetsche?? Warcraft , Warcraft 2 , Warcraft 3 , World of Warcraft ,... hmm gibts noch mehr zu sagen ?

      @14 hast recht man muss mal schaun und sehen was kommt ,... sich ne eigene meinung bilden und dann spielen was einem spass macht,...

      @1 hmm ,... kein komentar ,.. jeder buchstaben verschwendung für dich ,...
      grimmgork
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürliich liegt es auch bisschen an warhammer, die characktere und geschichte von warhammer sind einfach hammer und vielen gefällt hallt das typische fantasy genre mit orcs, elfen, zwerge usw. und barbaren naja... :/
      FirstGuardian
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was der ganze Hype und die Aufregung soll, und warum sich so viele über ungelegte Eier mokieren. Und da 99% der Ansichten und Meinungen eh nur subjektiv sind, da diese nur aus den paar Krümeln an Beta-Berichten die vorhanden sind oder ebenfalls nur vom Hören-Sagen von anderen subjektiven Meinungen. Deswegen lasse ich mich mal überraschen wie das Spiel wird, und verderbe mir nicht vorher schon die Vorfreude über alles mögliche nachzusinnen, was eventuell gut oder schlecht sein soll.

      btw, mal etwas zu den Behauptungen WAR macht WoW alles nach

      Seit wann gibt es Warcraft und seit wann Warhammer? Glaube, da hat der Zeichenstil von Warhammer schon etwas länger Bestand!
      Und bei der Wahl einer URL-von Nachahmung zu sprechen finde ich schon etwas, ich sag mal, albern - wie sollte denn die URL für den europöischen Raum sonst lauten? Etwa: games-workshops-warhammer-online-europa-edition.com ? Bisschen lang oder?
      Und wer mehr Wind um seine Beta-Keys gemacht hat wissen wir doch alle - ich sag nur Pre-Order ^^ - wobei des eigentlich nicht mehr viel mit Betatesten zu tun hatte, da das Game schon zu 99,9% zu dem Zeitpunkt fertig war. Die Bezeichnung "Reinschnupper-Key" wäre da wohl besser angebracht gewesen.

      just my 2 cent
      Nebuko
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 Die Vergleiche von WoW und War kommen doch nur, weil viele Spieler hier nun mal WoW spielen und WoW Marktführer ist daher muss sich War sowieso mit WoW vergleichen sonst bleiben ihnen ja die Kunden aus

      Jedoch muss ich hier nochmal den Beitrag #8 aufgreifen ehrlich gesagt in gewisserweise hat er Recht ohne den Namen WARHAMMER wärs nur halb so gut, das soll nicht heissen das es schlecht wäre aber rein von der Ideenvielfalt finde ich da AoC deutlich besser und auch hier werde die PvP gelüste meiner Meinung nach durch aus befriedigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787389
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Beta-Gewinnspiel gestartet
Seid kreativ und gewinnt einen Platz in der WAR-Beta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Beta-Gewinnspiel-gestartet-787389/
04.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_war18.jpg
news