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    • Anja Gellesch
      07.02.2008 19:57 Uhr
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      colamix
      am 10. Februar 2008
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      die Tiers sind die Welt. also kannst du sicher sein das die Burgen da auch integriert sind Oo. Ich denke auf Open RvR Servern wird man allerdings nicht einfach so zum Huhn verwandelt.
      airace
      am 09. Februar 2008
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      ioch ahb mich gleich eingetragen^^
      Billy Die Wurst
      am 08. Februar 2008
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      OhO, sehr geil. Jetzt muss nur noch die Einladung kommen^^
      In anbetracht dessen, das noch so viele Beta einladungen ausstehen, sind die Chancen aber gering.
      Sagardo
      am 08. Februar 2008
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      @59 man muss nicht alle Tiers besitzen um eine Haupstadt zu raiden,die unteren Tiers geben nur einen gewissen Anteil an Punkten in die nächt höheren ab.

      Du wirst auch nur einem Huhn ,m wenn du eine ausgwiesene PVP-Zone betrittst.

      Als Orte bleiben dir als Highlevel eigentlich alle BG's , die 6 Haupstädte , die 3 neutralen Städte , die 6 zwischenbereiche zwischen den Hauptstädten und den neutralen Städten und noch eine zusätzliche Karte mit Burgen und Türmen etc.
      Wobei ich mir bei der letzten Karte nicht sicher bin, kann sein ,dass sie die Burgen "nur" in die Tiers integrieren.
      Ach ja zum PVE gibt es auch noch Dungeons und Instanzen unter anderem sind Instanzen in den Hauptstädten

      Naja das sollte reichen bis zum ersten Addon oder Inhaltspatch *schmunzel
      Wolfner
      am 08. Februar 2008
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      Ja, oder es kommt zu ungleicher Verteilung bei den Rassen und eine Hauptstadt wird Non-stop belagert :-/

      Eine Sache die ich auch noch nicht ganz verstanden habe (vielleicht kann das kurz jemand erklären):
      Wenn ich als Highlevel-Char in ein Lowlevel-PvP-Gebiet gehe werd ich doch in ein Hühnchen verwandelt damit ich nicht weiterkämpfen kann oder?
      Allerdings muss man von Tier 1 weg alle Gebiete erobert haben um die Hauptstadt angreifen zu können.
      Was ist nun wenn alle ausgelevelt haben bzw. nurmehr ganz wenig Lowlevelspieler rumlaufen? Die müssten dann ja alleine die Gebiete einnehmen und von denen hängt dann doch alles ab, sehe ich das richtig?
      Außerdem: Wieviele verschiedene Orte zum Kampf bleiben einem eigentlich im High-End-Bereich? Nur die neutrale Gegend und die beiden Hauptstädte eines Konflikts? Käme mir etwas mager vor, selbst wenn das vorletzte Gebiet noch mitreingenommen wird.
      Cwn
      am 08. Februar 2008
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      Warum über ein Spiel urteilen, das noch nicht einmal erschienen ist? Ihr werdet es selbst zur gegebenen Zeit sehen können, dass W.A.R. etwas völlig anderes ist. Es ist natürlich noch immer ein MMORPG mit seinen bekannten Elementen, was gut ist, doch in seiner Art ist es einzigartig. Es ist kein typisches Onlinespiel, wie man es seit Everquest oder -am (scheinbaren)Ende der Evolutionskette angelangt- WoW, wo zwei Fraktionen einen begrenzten(BGs) Konflikt ausfechten.
      Wer W.A.R. zu spielen anfängt, muss umdenken. Hier zählt mehr der Gemeinschaftsgedanke, denn nur durch Zusammenarbeit wird man einem überlegenen Feind die Stirn bieten können oder ihn auch schlagen. Es gibt kaum was schöneres, als das Gefühl einem Reich anzugehören, das man mit allem Kräften gegen Eindringlinge verteidigt oder vereint mit anderen in das Herz(Hauptstadt) des Feindes einzudringen, um den Oberhaupt in Ketten zu legen und anschließen zurück nach Hause zu schleifen.
      Wartet ab und freut euch auf was Neues.
      Wolfner
      am 08. Februar 2008
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      Naja, Tolkien hat die Orks nicht erfunden, nur wieder ausgepackt.
      Kommen ursprünglich aus der Sagenwelt und sind einfache Unterweltbewohner.

      Skaven hätte ich auch gerne gehabt, kamen ja auch auf den ersten Konzeptzeichnungen vor. Naja, werden für die Add-On-Rassen wohl erste Wahl sein. (könnt ich mir zumindest vorstellen)
      Master-of-Elements
      am 08. Februar 2008
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      um nochmal auf das "wer-hatte-zuerst-was" thema zu kommen... tolkien (herr der ringe autor für die die es nicht wissen) hat uns die orks (geschaffen aus gefolterten elben, braune haut) und elben (erstmals in eher menschlicher form als als fee) beschert! grün gefärbt hat dann das warhammer universum die orks soweit ich weiß, so wie man sie eben am häufigsten sieht.
      hätte mich gefreut mal eher was anderes in den, ich nenn sie mal "start"-rassen, zu haben als orks, menschen, elfen und zwerge, eben dieses standart zeug, skaven und echsenmenschen wären mal eine interessante abwechslung, aber add-ons sei dank, hoffentlich wird sowas in der richtung folgen.
      das warhammer universum hat eifnach ein sehr großes potenzial an möglichkeiten neues ins spiel einzubauen, sowie geschichtlich als auch rassentechnisch (wie schon erwähnt), bin auf jedenfall gespannt was mythic draus macht, hoffe das es ein großartiges spiel wird das lange begeistern kann!
      p.s.: werde auf seiten des chaos unheil über die guten völker bringen,
      Blut für den Blutgott! Schädel für den Schädelthron! (oder eben gepriesen sei der herrscher des wandels, da Khorne anhänger ja noch nicht verfügbar sein werden :/)
      glückwunsch an alle beta key gewinner, man sieht sich beim release
      mfg
      peebee
      am 08. Februar 2008
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      @53: Das Problem in WoW sind nicht die Kiddies, sondern die GMs, die absolut gar nichts gegen ein solches Verhalten unternehmen. Würden die sich mal an die eigenen Regeln halten, wäre die Atmosphäre um einiges besser. Das kann aber bei jedem Spiel passieren, unabhängig von der Altersfreigabe.
      Xart
      am 08. Februar 2008
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      @52 du weisst schon dass das Beleuchtungssystem noch nicht implementiert ist.. oder?
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