• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.08.2008 14:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Salute
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @140 Absolut jeden einzelnen, der sich angesprochen fühlt!
      Chunthoor
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil bin diese endlosen Forendiskusionen indessen leid ... ich warte den Start ab und dann werden wir ja schließlich alle sehen ob sich das warten gelohnt hat oder nicht.
      Und es wird immer die "unverbesserlichen" geben, die der Meinung sind die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
      Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt als Euch in einem WAR Forum darüber zu streiten ob nun WAR oder WoW das bessere Spiel ist dann solltet Ihr lieber die Klappe halten und Euch in Euren eigenen Foren auslassen und die Leute die sich auf WAR freuen nicht mit Eurem Mist beschallen.
      Ich gehe eh davon aus, das 90% der WoW Fans die sich so lautstark über WAR aufregen früher oder später selber mal reinschnuppern werden.
      colamix
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann bleib bei schlechten spielen wie crysis und hör auf zu heulen so leute wie dich will da keiner sehen.
      -Ghost-
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Einfach göttlich das Spiel . Habs auf der GC zweimal angespielt und bin total begeistert.
      XLarge TeaM
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136 Nennst Du mich eine Amöbe??
      mabik
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ..sry für doppelpost, aber den Satz noch beenden: Das wird sicher ein Riesenspass und Lange Motivieren.

      Wie dem auch sei, diese Messepreise taugen eh nix. Alles nur Promo^^. TRotzdem wird mir war nicht weniger Spass bereiten(hoffe ich..)

      Ansonsten macht was ihr wollt und wo und wann auch....XD
      nur nicht künstlich hier aufregen (sowohl Warler als auch Wowler^^)
      mabik
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sooo, als ein PO-CE besitzer lecke ich mich mir nun schon geraume Zeit die Finger .
      Ich denke in anbetracht der wütenden Proteste hier an die frühen Blizzard-zeiten zurück. Da sahen die Foren auch so aus: "Abzocke" "World of Bugcraft" etc...
      Gespielt wirds trotzdem immer noch von 90% der Poster, wetten?? XD

      Sicher fühle ich mich auch nicht gerade überinformiert, und sicherlich ist GOA auch nicht das gelbe vom Ei, aber warten wir doch erstmal den Start ab. Auch wenn die O-Beta zeit knapp ist^^

      Als ehemaliger WoW-Spieler hoffe ich das WAR mich länger begeistern kann als WoW.
      Jenes hörte ich auf zu spielen, als mir immer mehr Holzköpfe über den Weg gelaufen sind. Das will ich gar nicht der WoW-community ankreiden, es ist m.E vielmehr ein Problem der praktisch kaum vorhandenen "Ingame-Verantwortung", die der einzelne trägt. So hat es in WoW keinerlei negative ingame Auswirkungen wenn ich anderen Gruppen ihre Aktionen vermiese (Bsp-weise Worldbosse wegpullen etc.). Hier sei meinerseits aber auch betont, dass ich viele tolle Spieler kennengelernt habe und auch viel schönes in WoW erlebt habe, jedoch oben genanntes irgendwann allzuschwer wog.
      Hier denke ich, dass es in WAR durch die permanente RVR-Waagschalengeschichte spürbarere negative Konsequenzen persönlicher Art gibt. Ich hoffe in WAR wird es Ego-Imbaität-Prolls schlechter ergehen als in WoW.
      Nun aber der entscheidende Grund für mich, WAR spielen zu wollen: Die um ein vielfaches komplexere Gildenhandhabung.Das wi
      brenner100
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pre order gibs noch bei amazon!
      Salute
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @135 Wer eine Grafik wie in HdRO odre AoC erwartet ist selber schuld. Es ist halt wie in einem der BG´s in WoW, man erklärt das nötigste, so das auch die allerletzte Amöbe es kapieren würde und das Ergebniss kennt ja jeder dann.^^

      Genauso ist es auch im Bezug auf die Grafik von WAR.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785683
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bestes Online-Rollenspiel auf der Games Convention
WAR erhielt Auszeichnung in der Kategorie Best Online Game
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bestes-Online-Rollenspiel-auf-der-Games-Convention-785683/
22.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/WAR_cine2_13.jpg
news