• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.09.2008 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sharymir
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 kann dir bloss zustimmen.auch im av wenn so um die 40-60 leute an einem punkt sich in "der wolle" haben keine ruckler....bei warhammer im startgebiet der zwergeruckler ohne ende...und das auf minimalst einstellungen!!!
      das geht mal gar nicht...ich hoffe die ändern das ruckzuck ab...sonst ist meine euphorie für das game hin.
      glockenturm11
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Tool nhancer macht das auch (Nvidia) http://www.nhancer.com/
      Rengaru
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lest halt die Tests. Bei solch mieser Grafik ist die Grafikkarte natürlich unwichtig. Vor allem der Prozessor muss was drauhaben.
      Sarfar
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ruckelt liegts am spiel nicht am pc^^
      bei mir geht WoW auch in 25er Instanzen ohne Probleme,
      in WAR ruckelt es z. B. in der Taverne (nah Anfangsgebiet von Zwergen) oder auch überall
      -> meiner Meinung nach müssen die Entwickler von WAR noch am Spiel arbeiten damit es flüssiger läuft, aber sich high-end hardware zu kaufen bringen wie ich finde nicht die richtige lösung
      Tumasz
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol !! die Radeon HD 3850 soll ganz oben sein ? Ich hab ne Geforce 8800 GTS mit 614 mb , und das game ruckelt sogar auf 1024x768
      Airness
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Du siehst doch eh schon wie gut sich die 3850 schlägt. Hier liegt halt der Blick auf dem Mittelfeld. Häng halt an die Ergebnisse noch eine 0 dran
      Hellg4te
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagma wenn ihr online geht, is das bei euch dann auch so das ihr nach ein paar minuten üüberhaupt nichts mehr machen könnt? so als das so n riesen lagg is aber trotzdem flüssig durch die gegend laufen kannst?! -_-
      Aico
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut, aber bei so einem Test sollte man doch zumindest mal die aktuellen Grafikkarten z.b. Ati Radeon 4850 auch einbinden und es nicht den lesern überlassen dazu zu denken wieviel FPS man damit wohl hat.^^
      Rengaru
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das jetzt aktiviert, gibt keinen Unterschied. -.-
      Havamal
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      in deinen ATI CATALYST CENTER ODER NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG UNTER GLOBALE EINSTELLUNGEN!

      BEI ATI musst du das anwendung entscheiden lassen weg klicken, wenn ich mich recht erinner und einstellen wie hoch du das AA haben willst und bei NVIDIA unter Globalen Einstellungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785363
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Benchmark-Test
Dritter Teil der WAR-Testreihe auf PC Games Hardware erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Benchmark-Test-785363/
17.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/PCGH_WAR.jpg
news