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    • Leslie Becker
      15.09.2010 13:00 Uhr
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      Golrik Eisenfaust
      am 22. September 2010
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      Ja Pets sind in dem Spiel etwas seltsam. Sie können böse Schaden machen, wenn man sie ignot. Sterben aber enorm schnell. Gerade im Endgame bereich, vorher vielleicht nicht so.
      Was aber auch störend ist, dass PEts nicht als Spieler zählen oder Gruppenmitgleider, sondern NSC. Sie ignon daher teilweise sogar Positionen vollständig und laufen durch nahezu jedem und alles durch. Können nicht gebuffed, geheilt oder gereinigt werden usw. Auch daran sollten sie was ändern. Pets sind keine Mobs, sondern teil von einem Spieler. Eine Art Verlängert Arm, also sollten sie auch als solches gehandhabt werden und wenn man eine Immunität gegen etwas will, gibt man der Maschine halt eine Immunität gegen Heilung und gibt der Maschine dies als Effekt, der Einsehbar ist.
      Pets sind bei WAR irgendwie nichts richtiges, aber auch nichts halbes. Sie sind gefährlich wenn man sie ignot, springen rum wo sie wollen und sterben sobald etwas feuer auf sie fällt. Daher hoffe ich, dass die Pets runderneuert werden und nicht nur bissel HP und Schaden dazu kommt. Das wäre am Ende nur ein Schadens gewinnen für einige Klassen, aber ein Problem vom Balanced.
      Lucyus
      am 17. September 2010
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      Änderungen am Maschi sind sicherlich nicht verkehrt, aber dadurch kommt nur noch mehr Schaden ins Spiel. Ich fände die andere Richtung wünschenswert, kämpfe dauern ja eh nur ein paar Sekunden. Lieber Schaden raus und dafür längere und spannendere Kämpfe.
      Geige
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @Pymonte:
      Oder man Onehitet einfach das Pet
      Churchak
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      hmmm würde den maschi im bastlerpfad extrem buffen da könnt man da echt mal überlegen wieder rein zu skilln 20% mehr kritt (oder warns nur 10 *grübel* ) + 20 % mehr grund schaden wär da schon extrem fett in meinen augen.
      Erdknuffel
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Die "Ingenieur-Klasse" heißt übrigens Maschinist. Wenn ihr die deutschen Bezeichnungen schon nicht kennt, dann spart euch lieber die Übersetzung und verwendet direkt die deutsche News zum Thema: http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=1278
      Vadesh
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Preisfrage ist, wie hoch die Reichweite denn ist. Bei gerade mal 10 Fuß wäre das relativ ungünstig. Vermutlich schauts dann etwa so aus:
      10 Fuß: 20% mehr Schaden.
      20 Fuß: 15% mehr Schaden.
      30 Fuß: 10% mehr Schaden.
      40 Fuß: 5% mehr Schaden.

      Zu mindest so ähnlich. Also, je näher man am Pet steht um so mehr Schaden gibts.
      Thoriumobi
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Und alle so "Yeah"! xD
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797397
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Begleiter sollen dank neuer Buffs von größerem Nutzen sein
Die Begleiter in Warhammer Online sollen in Zukunft von größerer Bedeutung sein. So sollen sich die Werte des Geschützturmes von der Maschinisten-Klasse und des Dämons der Magus-Klasse an die Werte ihrer Meister anpassen. Auch einen Buff soll es geben, der den Schaden erhöht.
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15.09.2010
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