• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.07.2009 17:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      klices
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Astra, hast du einfach den Inhalt des WAR Ordners in den Warordner im Paket geschoben? Würds auch gern testen, dann könnt ich einen kleinen Performance Test für ein neueres Gerät liefern..
      Astravall
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab's jetzt mal selber probiert ... man kann den Client Patchen und die Windows-EU-Version in den Starter rein schieben. Läuft erstaunlich gut ... häte ich nicht gedacht. Nur von der Performance her kann mein iMac mit Intel Core 2 Duo und HD 2600 mir 256MB Grafikspeicher halt gar nicht mit meinem Gaming-PhenomII 940 und HD4870 und 1GB Grafikspeicher mithalten. Bei gleichen einstellungen (1920x1200) hab ich mit dem iMac in Altdorf ca 10-25 FPS auf dem Phenom II sind es dagegen 40-60 FPS. Aber zum ab und an Twink leveln werd ich sicher nun öfter einfach nicht den PC starten sondern einfach am Mac den Client nutzen ..
      Blah
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen MacBook Pro 17" habe auch immer über Boot Camp gezockt, bzw auch WAR. Habe auch nur darauf gewartet bis endlich mal ne Mac Alternative kommt, dann würde ich es sofort wieder beginnen!!!
      Aber wenn es nur son Emulator ist, dann lass ich es -.- Weil dann spiel ich lieber über Boot Camp Partition, dh. ich werde es dann doch sein lassen wieder mit WAR zu beginnen. Nur wenn es ne feste Mac Version von WAR gibt spiele ich es wieder. Weil über Boot Camp habe ich irgendwie nicht so den anreiz. Ich spiele halt lieber und mache nebenbei noch was auf dem Compi und da ich am liebsten auf meiner Mac Partition arbeite würde ich auch lieber auf dem Mac selber spielen als über Boot Camp.
      Dazu noch, dass Windows mir zu buggy ist.
      NieWiederBlizzard
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werfen die im PvP dann mit Äpfeln?
      Ascona
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmpf. Tja bisher spiele ich Warhammer ja noch nicht, hätte es aber definitiv angefangen wenn dies hier ein native Mac Client wäre. Schade, ist es aber nicht, sondern nur wieder eine Transgaming Version. Das läuft auch schon bei EVE Online nicht vernünftig. Es läuft zwar, lässt aber zu wünschen übrig.

      Nunja, mal abwarten, vielleicht läuft der Warhammer Client ja besser. Aber Dank Transgaming ist es nun halt kein "kauf ich sofort" mehr.
      tekbear
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sind ja mal echt SEHR gute neuigkeiten!

      vielleicht fang ich doch noch mit WAR an...
      Churchak
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja wenigstens weiss man nun warum die Programmierer alte Bugs so schleppend aus dem Spiel entfernen bzw warum sich da so wenig tut. kein wunder wenn die sich mit sowas lieber die Zeit vertreiben (bzw order von oben haben sich damit die Zeit zu vertreiben)
      Naja Glünsch an die Mac nutzer.
      Dark-Kerosin
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Feine Sache
      Astravall
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab mich auch tierisch gefreut bis ich Scens Beitrag (#15) gelesen habe :/.

      Scene biste du sicher das das ne Transgaming Umsetzung ist (Muss mal in der verlinkten Mac-FAQ schauen)? Diese Wine-Wrapper fand ich zwar immer interessant aber funktionierten nie richtig ... naja mal sehen werde es auf alle Fälle mit meinem iMac mal ausprobieren .

      MfG Michael
      Obi-Lan-Kenobi
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mein Gott, soll jeder das benutzen was er mag. Aber bitte hört auf immer zu sagen: blubla, das ist besser.

      Schön für die MacUser, mehr braucht man doch garnicht dazu sagen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782129
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bald mit Mac-Client
Beta-Test für das Apple-WAR in Amerika bereits gestartet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bald-mit-Mac-Client-782129/
30.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/WARfortheMAC.jpg
news