• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      23.07.2009 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Huds
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.3.0b ist nicht DER Balance-Patch sondern vorabpatch. Glaube da hat jemand falsch recherchiert. Habe ich zwar schon paar mal gesagt aber wohl egal. Mit diesem Patch sollte lediglich das Problem mit der aoe schnellstens behandelt werden. Der Balance-Patch kommt noch.
      Adalfried
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich find es Blödsinn eine Anzeige für die Verteidigung einer Keep. Warum denn das? Wozu hat man Späher oder ähnliches, wozu sind die da. Man kann doch Ingame sowas Regeln, eben Spähposten die sich hinter Felsen etc. vertsecken und dann mal so schauen ob wer in der Keep ist oder nicht. Aber bitte nicht mit so eineR Anzeige, wo man dann auch sieht ... Aha dort sind sie gerade nicht, gut dann wird geplant und vorbereitet und ne andere "Leer" Keep attackiert. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Der Angreifer hat so schon Vorteile genug, weil er sich die Zeit aussuchen kann wann er attackiert. Warum muss er jetzt ohne etwas zu machen, Wissen wie der Feind Verteidigt.

      Kein Problem wenn man Spähfähigkeiten gewissen Klassen gibt. Ähnlich wie Fareseer halt. Aber mit deutlich weniger Reichweiter. Halt so bissel das man doch an die Keep ran muss und net im Warcamp stehen bleibt. Aber so ist es passenden und vorallem auch aktiver. Eben so wie es im "Krieg" auch wirklich ist.
      Nemesoth
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tingel Tabgel
      Du ist nicht der nabel der Welt. Was du da niedergeschrieben ahsu auf zwei seiten muss auchnicht sooooooo von tragbarer weite gewesen sein das man dem BEachtung schneken müsste. Also nicht zu wichtig nehmen. Dann klappts auch mit den zwischenmesnchlichen beziehungen.
      Cerwyn
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja habe eben noch nicht soviel mit meinem Shami gespielt gestern da geht mein Squiggie vor (der mir nun besser den je gefällt ein DoT mehr mit dem einzigen Problem das meine Aktionspunkte zusammen mit der Taktik die den explodierenden Pfeil verbessert permanent leer sind --->Gute Aktionspunkte Pots benutzen hilft da extrem )
      Cerwyn
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jarwid das sollst mich net falsch verstehen das war kein Whine (falls du mich überhaupt meinst) geschickt positionieren sollte man eh immer aber das Problem ist bei der Gruppenheilung damit diese effektiv ist sollten schon alle Gruppenmitglieder in range stehen und das ist manchmal net so einfach ohne selbst im Kampfgetümmel zu landen( Ich nutze Grp Heilung eh wenig Singletarget ist einfach besser es seidenn 3 oder mehr Leute in meiner Gruppe landen im niedrigen Energiebereich trotz HoT's) vllt ist es auch sinnvoll die Grp Heilung etwas riskannter zu machen vllt wachen dann mal die Leute auf die ganze zeit nur auf einen Knopf drücken
      Jarwid
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin als Schamie ebenfalls sehr zufrieden mit dem Patch. Alle Szenarien die wir gestern Abend gemacht haben waren spannend. Kein stun, AOE Gewitter, tot mehr sondern aufregende Kämpfe. Ein Patch soll mehr Spielspass bringen und das hat dieser defintiv getan.

      Mir scheiss egal ob manche Nörgler wieder jammern weil auch bei ihren Klassen was reduziert wurde. Solange ich im Szenario endlich wieder ne faire Chance aufs überleben habe lebe ich auch gerne mit meiner um 50 Fuss reduzierten Gruppenheilung. Positionierung und geschicktes einsetzen seiner Möglichkeiten macht einfach mehr Spass als gruppenheilung hintern nen Strauch versteckt zu spammen
      Adalfried
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja gut wenn ich meine Meinung poste, wird es als Flame hingestelt. Für ne Ewigkeit auf den Patch warten, ist es eher eine Übergangslösung. Aber keine richtig. Das ist eben so eine fixe. Immunitäten erhöhen und Schaden reduzieren. Die übliche Lösung. Nur haben sie bei einigen Fähigkeiten den CD reduziert und das ist im PVP Schlimmer, als den Schaden über Zeit eines Spruches selbst zu reduzieren.

      Auch Schutz gegen Magie. Bitte Avoid kannste ohne Schild ja mal steckenlassen. Der Int Wert Reduziert Avoid, außer sie haben entlich mal diesen Zusatz Effekt entfernt. Mit Schild kommt man auf 30%-40% + 10% Avoid durch passenden Avoid. Wenn man hohen Intwert hat. Hat man ca. 10-20% Block und keinen Avoid mehr. Damit kannste Avoid vergessen.
      Resistenz ist die Zauberschadesnrüstung und Widerstand hilft gegen alles.
      Kranak90
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nur ein AOE und CC Nerf Patch und kein richtiger Klassenpatch. Der kommt später mal
      n0rSly
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ich finde es a gut das der aoe geerft wurde ABER ich spielte eine hexe und die hatten es echt schwer alleine bekommt man kaum ein tod da man fast instant umkipt un jetzt wurde mein dmg auchnoch generft =( ich will kein ImBaRoXXer sein aber ich finde hexen haben die aufgabe sich inner schlacht hinter nen healer zu schleichen und den umkippen zu lassen aber das is fast nicht möglich da man sovort umkippt wenn sich ein Tank umdreht jetzt brauche ich nichlänger um nen heaer zu killen FAIL!
      Cerwyn
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mit meinem Squiggi find den Patch toll laufen und Schießen wurde zwar um 30% generft aber explodierender Pfeil macht nun auch in meiner 1v1 Rota Sinn und evtl auch die Taktik(die den Pfeil verstärkt) da so der DoT ungefähr für den doppelten Schaden tickt also ich habe probeweise die Taktik benutzt und muss sagen das die ganz nett ist ^^

      Und zu dem Rest also ich bin bis jetzt zufrieden natürlich heult grad 90% der Community rum -besonders bei uns grad die Jünger die sich für nutzlos halten- naja also ich sehe bei meinem Shami net so ne Veränderung in Richtung ihn besser zu machen also mit meiner 100 Fuß Gruppenheilung bin ich nun soziemlich immer in Range der DDler was das net so dolle ist aber naja und bei Singletarget heal kann ich vllt nochn bisschen besser kontrollieren das man mich net trifft als beim Gruppenheal aber was mich stört ist dass, Iiiik! mich net mehr wegschleudert ... da konnte man so schöne Dinge mit machen aber dafür hab ich ja jetzt Großer Waagh (bin net sicher ob das der richtige Skill ist aufjeden den mit einer Sek Casttime der schön viel Dmg macht) und den anderen Skill der mich um die Menge heilt die er dmg macht (musste beides vorher geskillt werden und kann nun ganz normal beim Trainer erworben werden)

      Alles in allem gefällt mir der Patch ganz gut ...

      Das warten hat sich gelohnt (Ich bin auch der Meinung das der Patch nicht wirklich schneller hätte kommen können)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782216
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Balancing-Patch 1.3.0b auf den Live-Servern eingetroffen
Ab 23. Juli live: Nerfs, Buffs und Sonderangebote
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Balancing-Patch-130b-auf-den-Live-Servern-eingetroffen-782216/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/News_Warhammer_b_02.jpg
news