• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.05.2010 11:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ällabätsch
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 " Aber egal, wer WAR nicht mag wird halt immer einen Grund finden es schlecht zu Reden" Und wer WAR mag wird immer einen Grund finden es künstlich anzupreisen...

      Merkste was?
      Fardom
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warhammer Rockt ..............bin seit 6 Monaten wieder dabei und macht wieder nen Heiden Spass. Sind eh schon deutlich wesentlich weniger Feuerzauberer als früher. Auch dieses AE gespamme von denen ist wesentlich besser geworden. Aber egal, wer WAR nicht mag wird halt immer einen Grund finden es schlecht zu Reden und es den anderen zu vermiesen, auf jeden Fall ist Mythic auf den richtigen weg. Die sollen ja kein kiddi-MMO daraus machen a-la * * *

      Ach ja @16 Wie lange gibts bei dir eigentlich schon WAR ? O_O
      Hellbabe
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so oft wie gesagt wurde, daß der AoE genervt wird, und ein Patch später wieder zurückgenommen wird, glaub ich net dran. Aber auch so, leider viel zu spät gequittet. Und wiederkommen werde ich net.
      Malkas
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      potetial versämmelt leider
      Ällabätsch
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte Mythic das vor einem Jahr mal richtig gemacht, gäbe es heute locker 20 mal mehr Spieler. Für viele meiner ehemaligen WARler-Kumpels, ebenso wie bei mir, war der Hauptgrund aufzuhören, dass wir einfach kein Bock mehr hatten immer im AoE-Gewitter unterzugehen. An jeder Festung der selbe Scheiss, Feuerzauberer bis zum Horizont und BÄMBÄMBÄM.... Nicht die schlechte Performance, die Lag-Peaks oder etwa der Content waren es, was uns zum Aufhören bewegt hat, sondern das extreme Ungleichgewicht, das einfach nie beseitigt wurde. Mythic hatte die Community einfach permanent völlig ignoriert. Ich werd aus Prinzip nie wieder etwas aus dem Hause Mythic spielen, aber es freut mich, dass sie wenigstens jetzt ein weinig auf die "Community" (in sofern man die 2 - 3 Spieler so nennen kann) hören.
      Rayon
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden bereits, LOL
      Kakerlakchen
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      mein abo ist gestern abgelaufen und ich werd mir nun erstmal ne WAR pause gönnen.. aber freut mich zu hören das der AE endlich mal wieder etwas gesenkt wird. Der ist zwar nicht mehr so übermächtig wie er mal war, aber nach meinem geschmack nach immernoch zu stark
      admiron
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das finde ich ja mal eine sehr schoene News Nun freu ich mich noch mehr auf den Patch
      Snowhawk
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Jahre zu spät *lach*
      wiligut
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab mich eh schon auf den Patch gefreut wegen der genialen Hauptstadtänderungen und dem Nerv des AA-Stacking. Nun wird auch der nächste Bombernerv vorgezogen (übrigens für die geballte Fachkompetenz weiter unten, es ist bei weitem nicht der erste Nerv). Daumen hoch. WAR rockt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779262
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: AoE-Nerf für Zauberer und Feuerzauberer kommt bereits mit 1.3.5
AoE-Fähigkeiten der Zauberer und Feuerzauberer werden bereits mit dem „Warhammer Online“-Patch 1.3.5 generft
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-AoE-Nerf-fuer-Zauberer-und-Feuerzauberer-kommt-bereits-mit-135-779262/
14.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_14_news_warhammer_online.jpg
news