• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.09.2008 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok dann habe ich nichts gesagt *grins* was die Sprachausgabe angeht wobei wenn ich ehrlich bibn konnte mit auch nit denken das Mythic das wegläßt^^
      Annaja
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so wie ich gehört habe, soll es mit dem release einen 3GB patch geben. da sollen dann angeblich einige verbesserungen drin sein, wie sprachausgabe und kantenglättung. ein patch für die animationen soll es erst laut mythic nach dem release geben.
      Hannes1887
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekennt sich Mark Jacobs übrigens zur Seite der Zerstörung.

      *applaus*
      Wolfner
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Sprachausgabe gab es in der Closed Beta schon. Jedoch nur auf Englisch.
      Ich nehme an, das wird mit dem Release oder etwas danach wieder eingeführt (sobald alles übersetzt wurde).
      Bizkit2k6
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu der "Sprachausgabe": Habe gehört, dass der Englische Client(bzw. der Ammy Client) so etwas alla WoW schon hat. Also wirds wohl auch eingeführt. Hoffe aber dass es noch zum Pre-Release, also Sonntag dazu kommt
      Skymarshal001
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @11
      Genauso meinte ich das !^^
      habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, weil ich den Klassenprimus nicht Namentlich erwähnen wollte. Aber draum gehts mir eine schlichte Sprachausgabe aller WoW würde der Antmophäre sicher zuträglich sein. Mit AoC würde ich kein anderes MMO vergleichen da dies ein sonderfall ist mit der enormen Sprachausgabe des Spiels. Aber zumindest einWoW standart sollte man schon haben nach so lange Entwicklungszeit da es wirklich zum Gesamtbild beiträgt. Ansonsten wird WAR sicher ein tolles MMO ich freu mich drauf.
      Selor Kiith
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @7
      Der Client ist sicher nicht identisch, in den Angaben war von 12-15 GB die Rede und bisher ist der Ordner knapp 9 1/2 GB groß ergo fehlt da noch ein wenig welches auch mit dem Patch der indirekt angekündigt wurde (einfach die News auf der WAR Seite zum Beta Client lesen, Stichwort "Patch") kommen dürfte
      Cubecircle
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @5
      nr. 4 meinte sicher nicht eine Sprachausgabe wie in AoC sondern eher ähnlich den Kommentaren der NPCs in WoW.
      mdee
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @1 da hast du wohl die falsche News- Meldung erwischt...

      Ich höre von allen Seiten immer, Zerstörung ist geil .... in dem Fall spiele ich dann Ordnung )

      Das Vergleichen ist ja so ne Sache für sich. Ich bin der Meinung das WOW und WAR nur in ganz wenigen Punkten verglichen werden kann. In diesen Punkten, ist meine Meinung, das WOW keinen Hauch einer Chance hat WAR zu toppen. Wie gesagt ist meine Meinung...
      WAR ist komplett auf RVR- ausgerichtet mit einem Schuss gut gemachtem PVE Anteil. WOW probiert in allen bereichen etwas zu bieten, was halt nicht immer gelingt, vorallem beim Schwachen PVP teil... Wie sagte man so schön *ein Druide kann alles aber nichts Richtig* ich weiss das ist ein wenig übertrieben. WOW hat auch sehr gute Anteile im Spiel wie z.B. Questen, Berufe usw.

      Wie gesagt es sind Grundverschiedene Spiele die Ihre Fans binden werden, ich hoffe einfach dass das gegenseitige geflame der Fanboys- Sektionen mal ein Ende hat...

      HF
      Dec
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte @6 heissen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785456
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Antworten auf Community-Fragen
Vergleiche mit dem Marktführer ist Mythic Entertainment gewohnt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Antworten-auf-Community-Fragen-785456/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_war27_01.jpg
news