• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      02.10.2008 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Donnerbalken
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo echt schlecht.
      Der Kaiser is nen 52er Kommandant will sehn wie der gefallen sein soll nach 2 Wochen
      Solace
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mark Jacobs hat sich dazu geäussert - möglich war es wegen 2 bugs, beide wurden bereits behoben. Auch wurde Altdorf nicht gehalten, also keine komplette Eroberung.

      Und ja, die Ordnungsseite dieses Servers muss gepennt haben. Der Server ist ein High/High und hat in der Regel Warteschlange für beide Seiten.
      Rudi TD
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe die ändern da was, weil so macht das nun wircklich keinen Spaß.
      Sultschiem
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so jetzt ich 1. sry an den poster der info , sehr schlecht recherchiert denn :

      zur zeit exploitet destro JEDEN keeplord , sodass man den locker machen kann , würde mich daher auch nicht wundern , wenn se das mit dem kommandanten gemacht haben , (dann kriegt man ihn alleine , ohne wachen und er ist somit um zig leichter)

      als nächstes zu der stadteroberung :

      ebenfalls schlecht recherchiert , denn destro kann höchstens den stage 1 der stadtbelagerung geschaft haben , da der 2. schon SEHR viele leute und mindestlevel 38-40 verlangt um machbar zu sein

      offiziel ist altdorf erst dann gefallen , wenn kaiser franz besiegt wurde und das glaube ich erst wenn ich ein pic dazu sehe

      als nächstes.....ordnung muss auf diesem server wirklich sehr schwach sein , denn auf unserem server (bolgasgrad) braucht sich destro , obwohl sie immer mehr sind kaum zu zeigen und es bilden sich mind 2 warbands um sie zu verprügeln , leider exploiten die jungs andauernd und nehmen um 2-4 uhr morgens die festungen mit 10 mann ein...

      ích möchte hier den schreiber nicht runtermachen , aber da fehlen daten die wichtig sind für den kontext , denn nun sieht es aus als ob es ein witz gewesen war die stadt komplett zu erobern

      Die "Epischen Schlachten" kommen nicht durch eine Seite alleine zustandte , sondern durch beide und wenn eine seite pennt hat die andere leichtes spiel ganz einfach

      btw Schwarzork -Schwertmeister Auserwählter-Ritter Eisenbrecher - Schwarzer Gardist (cl
      Efgrib
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich: mythic hatte epische schlachten versprochen, und monate sollte es dauern bis eine stadt fallen würde, und nun ists nichtmal 2 wochen nach release so weit, ich find das arg enttäuschend
      Leoncore
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre ja für eine dritte Fraktion in einem zukünftigen AddOn. Man müsste ja nicht die derzeitigen Maps abändern, sondern nur in den neuen Maps drei Fraktionen integrieren.
      Jemihi
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwarzork - schwertmeister (kombo-styles)
      eisenbrecher - auserkorener (groll-styles)
      Efgrib
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 wochen - und der ganze inhalt durch. ab jetzt gibs nur noch wiederholung....
      Confus
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube auch dassen mehr Spieler der Chaos-Fracktion dienen werden der Reiz ist grösser ich persönlich bin un bleibe Zwergen-Fan
      wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
      joekay
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwarzork - Schwertmeister würd ich auch sagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785198
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Altdorf in Flammen
Sieg für die Zerstörung: Die Hauptstadt der Ordnung ist gefallen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Altdorf-in-Flammen-785198/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_-war_altdorf_02.jpg
news