• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.10.2008 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skarbog
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer bestimmt eine normal Zeit? Du?
      Philipp23
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Eroberung sollte gar nicht anerkannt werden. In den frühen morgenstunden eine Schlacht zu gewinnen ist beschämend. Ich Spiel zwar kein MMO. Aber so etwas gehört sich nicht. Entweder sie machen es richtig und versuchen es an normalen Zeiten. Oder man lässt es ganz sein.
      Ferratus
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >buhuuuu bäääää...das war nicht fair.<

      hey leute krieg ist nie fair und das chaos arbeit noch mit ganz anderen methoden^^
      yeah, altdorf brennt!
      Falnach
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ho leute,
      schönes ding das! was mich nur wunderts das anscheinend wirklich keine gegenwehr vorhanden war. zumal es nicht zwingend an der zeit liegen muss, da die staaten alleine 4 zeitzonen haben, und auch bestimmt eine menge mehr spieler am zocken sind asl in der eu insgesamt. ich glaube nciht das es dort daran lag das die order-boys inne betten lagen. ich kann mir auch kaum vorstellen das so eine nachtaktion auf eienm deutschen server soo hinhauen würde! ich glaube unsere server sind doch nachts verhältnismässig leergefegt. ob der sieg der destros rühmlich war kann ich nicht beurteilen, irgendwie müssen sie ja alle leute zusammen bekommen haben, und das die order nichts davon mitbekommen hat ist auch komisch, jeder hat seine spione irgendwo. und eine einzelne gilde mit 200 mann haben die bestimmt da auch nicht. es muss ja irgendwo "öffentlich" geplant worden sein, dass so viele sich daran beteildigen konnten. aber wayne, ich denke und hoffe es, das es auf den deutschen servern zu heftigen massenschlachten kommen wird um die städte. da ja, wie schon erwähnt, die meisten spieler zwischen 16 und 24 uhr online sind.
      naja so far
      es ist krieg, lasst uns kämpfen
      tekbear
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ....sry für doppelpost, aber mit den versagern hab ich jetz nich die spieler gemeint. nich daß das jetz wieder jemand in den falschen hals kriegt.
      tekbear
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....sry für doppelpost, aber mit den versagern hab ich jetz nich die spieler gemeint. nich daß das jetz wieder jemand in den falschen hals kriegt.
      tekbear
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @72 ganz richtig! und hier rumjammern von wegen ungleichgewicht, nachts blah blah blah is auch voll für'n a... - die warhammer welt ist böse und ungerecht. ich spiel zwar noch gar nicht, und wenn dann werde ich ordnung wählen, aber ich bin der meinung wer WAR will soll WAR bekommen. die mächte des chaos würden nie auf die blöde idee kommen an einem sonntag nachmittag, wenn alle schön ausgeruht sind die hauptstadt anzugreifen. das sind hinterhältige, nichtsnutzige versager! die machen sich's doch nicht schwerer als es sein muss!
      HolySalva
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm bin ordnungsspieler aber gz dafür. trotzdem wurde der imperator auch bei diesem run nciht gelegt, daher immernoch keine "richtige" niederlage
      rondor47
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für einen echten kämpfer ist es egal ob er gewinnt oder verliert

      es ist nur wichtig gut zu kämpfen

      für diese leute ist Warhammer richtig
      Hicks1
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leistung 200 Leute zusammen zu bekommen und das um die Uhrzeit find ich schon wunderbar organisiert.

      Der Sieg allerdings verdient meiner Meinung nach nicht allzu grosses Lob.

      Hätten sie die Stadt am SA oder SO Nachmittag abgefackelt, Respekt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785045
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Altdorf brennt
Bestätigter Sieg für die Zerstörung: Die Hauptstadt der Ordnung ist gefallen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Altdorf-brennt-785045/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_war3_06.jpg
news