• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      30.09.2008 20:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bizkit2k6
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Änderung auch gut, nur leider ändert das nichts an der Tatsache, dass im T3 nur Tor Anroc spielbar ist, weil die anderen Szenarios einfach nicht aufgehen wollen. Hoffe das wird sich bald mal ändern. Finde nämlich, die anderen klingen etwas interessanter.
      Chrissler
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo wirklich schön das sie das geändert haben macht es sicher viel einfacher und man wird jetzt acuh sicherlich gemischtere gruppen auf den schlachtfeldern sehen als immer nur Hochelfen gegn Dunkelelfen und mit glück ein zwerg und okr dazwischen
      Xiza
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds so witzig wie die ganzen WoW Fanboys hier fest minus Punkte für alle pro Warhammer Kommentare verteilen Weil an dieser News und an den Kommentaren gibts echt nichts auszusetzen.
      Ansonst kann ich nur sagen, wie schnell die Jungs auf Kritik der Community reagieren ist echt fein.
      Neskor
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muha, dieses bewertungssystem hier mit dem + und - beiträgen ist so sinnfrei....ich finds sehr lustig, bei jedem beitrag wird erstmal das - angeklickt...ihr naps habt das wohl nicht verstanden wies funktionieren soll, ich wette heute abend wenn ich gucke habe ioch -20..also los
      Similion
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieder mal ein schönes beispiel dafür, dass die liebe buffedcom das bewertungssystem sinnvoll ausnutzt und alle negativ bewertet.
      Ronma
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 72

      Das kommt auf die Tageszeit an. Wenn ich so 15 Uhr bis 18 uhr rum schaue is alles an RvR Gebieten in Besitz der Zerstörung. Nach 18 Uhr isses dann fairer, eher 50:50 dann. Zumindest is das bei uns auf Helmgart so.

      Da steckste, wenn du den Fehler machst nach 19:30 Uhr mal online zu gehen schon mal rund 15 Minuten in der Warteschlange. Warum und wieso wollen wir jetzt gar nich anfangen zu diskutieren, weil dann gibt's wieder waynes und flames hoch 10...
      Volun
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70
      Ja da gibt es auch keine Szenarios auf Nuln
      Liegt daran, dass Nuln eigentlich Nuls heißen soll. Und dieses widerum heißt Null Szenarios. Deswegen empfehle ich nen anderen Server.

      cya
      Gondar
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bei uns ist es so das t1 und t2 voll ist da geht überrall was und es sind schon viele vor mir 22+ geworden aber trotzdem geht kein einziges t3 auf

      Ps: Mhur da geb ich dir voll recht
      Selor Kiith
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72 Das so viele Spieler das Verhältniss zwischen Ordnung und Zerstörung egal ist dürfte wohl bekannt sein
      Elindir
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele Zerstörung auf Stirland und hatte seit lvl 8 kein BG invite mehr.... bin jetzt 17. Hab mit einigen geschprochen, anscheinend liegt es am Zerstörung/Ordnung Verhältnis. Viel zu wehnige Ordnungs Spieler..... Schade, und dass obwohl GOA eigentlich ein Balance-system bei den Server hat. Dafür gehöhren fast immer alle Gebiete uns
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785224
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Änderungen bei Szenario-Anmeldung *Update*
Szenario-Warteschlangen ab sofort von jedem Gebiet aus erreichbar
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Aenderungen-bei-Szenario-Anmeldung-Update-785224/
30.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/warteschlange.JPG
news