• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.01.2009 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      McNorit
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Änderung wurde eingeführt, weil bei den Festungsangriffen aufgrund zu vielen Spielern ständig die Zonen abgestürzt sind. Wir haben auf dem Server Averland Ordnung große Raids mit über 250 Leuten durchgeführt (mit mehr als 200 Leuten im TS) immer mit dem gleichen Ergebnis: "Zonencrash". Mythic ist nach Aussage auch der dt. Gms nicht in der Lage das Problem kurzzeitig zu lösen, daher ist entschieden worden, eine Limiterung der Spieleranzahl festzulegen. Mit dieser Änderung ist es leider zur Zeit die einzige Möglichkeit, so eine Festung erfolgreich zu erobern. Wer Angst hat, dass zukünftig keine großen Zerge mit über 400 Spielern zusammentreffen, kann ich beruhigen. Mythic wird dieses Problem im Laufe des Jahres beheben, somit handelt es sich nur um eine vorrübergehende Maßname. Mehr darf ich nicht verraten.
      corpescrust
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43

      also ich kann mich mal daran erinnern wie ich zwei bis vier Raidgruppen Allys am Horizont gesehn habe in CR.

      10 Minuten später konnt ich mich wieder bewegen,alle NPC waren Tot und die Allys sind weiter gezogen.
      Merkwürdig wie sich die Erinnerung doch immer zum positiven hin verzehrt.
      Antzman
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß garnicht was hier gemault wird... wann habt ihr schonmal ne schlacht mit200 vs 200 gesehen? also ich noch nicht, auf keinem deutschen server... vor allem wirds wichtig, nebenbei die anderen gebiete anzugreifen um die deffer zu spalten... wo is das problem? wenn eine zone 500+ player aushält, dann sehe ich wirklich garkein ding... das läuft locker flockig weiter so...
      Ronma
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 40 Patso

      Da muss ich leider sagen WoW unter gewissen Voraussetzungen. 1.) auf gar keinen Fall in Städten^^ und 2.) nich bei Serverevents (ach ja... die guten alten AQ Öffnungszeiten^^)

      Aber 3.) Zu der Zeit als es in WoW noch keine Battlegrounds gab und das PVP dort grad erst neu war, gab es 2 Orte im Spiel an denen absolut die Post abging.

      Tarren's Mühle und Crossroads das im bis heute für mich bestgestaltestem Questgebiet aller Zeiten, dem Brachland. Das war eine echt wunderschöne Gegend und is sicherlich für viele die in WoW einsteigen auf Hordeseite mit DAS Highlight beim leveln.

      An diesen 2 Orten fanden echt mal gewaltige Massenfights statt, ich kann mich noch an die ersten Tage nach PVP System Realease erinnern, als vor den Eingängen zum Crossroads Lager der ganze Horizont Richtung Ratchet voll war mit Allies und trotz wahrer Effekt Wellen durch Spells von Mages und Hexenmeistern hat es kein bisschen gelaggt.

      Im Gegenteil, da wo es meistens anfing mit laggs oder das man drin gefangen war und nich mal ausloggen konnte waren später die Battlegrounds. Vor allem das Alteractal hatte immer wieder seine mysteriösen Macken.

      Aber das Open PVP in WoW war im ersten WoW Jahr der Hammer. Eine absolute Masse an Spielern war das.
      Borinor
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn es wirklich Probleme gibt wird diese Lösung auch nur noch ein paar Monate sinnvoll sein. Irgendwann werden die meisten Spieler einen Charakter mit Level 40 haben, auch wenn es jetzt noch einige Nachzügler gibt. Dann sollten sie icherstellen das, das Endgame auch dann noch läuft.
      Maddin123
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibs nicht... und ich glaube war kommt da am ehesten ran! hört auf hier immer rum zu heulen
      Patso
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nennt mir mal ein spiel das über 300 spieler auf einen fleck flüssig anzeigt kein bischen gelagge is und so weiter jetzt bin ich gespannt
      Skabeast
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist der größte mist, es ist krieg in war und du darfst net mit...oh man hätte ich net gedacht das sie es so abziehen wollen.
      Oníshanu
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie dann auch eher Leute von der Zahlenmäßig dominierenden Fraktion ins Lager porten find ich es gut auch wenn dann natürlich trotzdem wieder klagen kommen....aber irgendwie muss man es doch anpacken?
      Nachtrot
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt zum kotzen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784199
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Änderungen an den T4-Festungen *Update*
Neue Spielerlimit-Regelung bereits auf vier US-Servern aktiv
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Aenderungen-an-den-T4-Festungen-Update-784199/
08.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WAR_Wall_1026_reg01_09.jpg
news