• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      17.06.2010 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DocFloppy
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob man noch eine Erweiterung erwarten darf? Klar gabs schon Erweiterungen, aber es scheint so als wenn alles was nicht ins Schema "WoW" passt nicht als solches akzeptiert wird. Diverser Content ist bereits reingepatcht worden, nur eben ohne das es im Doof-Markt um die Ecke für 20-40€ verkauft wurde. Gabs nebenbei, umsonst. Aber dann kanns ja nicht viel Wert sein,...gelle O_o

      Im Übrigen das letzte WoW-Addon liegt auch schon ein Weilchen zurück...November 2008 is auch nicht grad gestern.

      Naja, ich zocks immer wieder mal gerne, auch wenn WAR ja eeeeigentlich schon 2 Wochen vor Release tot war und es keiner mehr spielt usw. *g*
      Klimpergeld
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WAR ist in Ordnung. Ich brauche keinen neuen Content, in einem RvR-Spiel.
      Alle sagen, WAR stirbt aber das ist Quatsch und kommt nur daher, dass jedes neue MMO mit WoW verglichen wird. Gegen 11.Mio Wow-spieler kommt nunmal kaum ein MMO ran und das muss es auch nicht.
      Wer einen Heidenspaß an PvP hat, für den ist WAR nahezu perfekt. Selbst wenn man die unterlegene Seite ist... hey, man hat immer was zu erobern und ich spiele sehr zufrieden Ordnung.

      Wer sich neuen Content wünscht, muss (und das ist unabänderlich) einfach ein anderes Spiel suchen, weil war darauf nicht ausgelegt ist.

      @Topic: Soweit ich weiß, werden sie nicht offensiv gestärkt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es wie beim Erzi halten: Einen Pfad für die Heilung, einen für die Schadenszauber und eine Grauzone. Ich möchte aber nix falsches sagen, da ich die beiden Klassen nie gespielt habe.
      Bronsk
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ooh ein Server läuft noch? xD
      Kaga-chan
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird noch am laufen gehalten für derzeitige spieler,
      habs selber über 1 jahr gespielt und hab deswegen aufgehört,
      EA will sich halt lieber auf andere MMOs konzentreiren wie es scheint.
      Necrosst
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf man überhaupt noch eine Erweiterung erwarten nach 2 Jahren oder wird das spiel nur mit Patches weitergebracht, das würde mich mal sehr interessieren?
      Foldred
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      find ich gut, so werden auch, wenn ich es richtig verstanden habe, diese beiden klassen offensiv gestärkt.
      UnDead_Destroyer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mit Sicherheit keine schlechte Änderung... Für die, die reine Healer zocken wollen mit jenen Klassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778999
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Änderungen an den Heilerklassen mit Patch 1.3.6
Der nächste Warhammer-Online-Patch 1.3.6 steht vor der Tür – geplant sind einige Neuerungen an diversen Heilerklassen von Warhammer Online. Die Entwickler setzen den Schraubenschlüssel am Runenpriester und am Zeloten an, und geben ihnen neue Fähigkeiten – Ziel ist eine bessere Nutzbarkeit der Fähigkeiten aus den einzelnen Meisterschaftspfaden.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Aenderungen-an-den-Heilerklassen-mit-Patch-136-778999/
17.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/warhammer-online-age-of-reckoning-chaos-256x256_04.jpg
news