• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.11.2008 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ersoichso
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #18
      ohnein und meine moral baut sich auch viel schneller ingame als im tabletop auf x_X
      was fuer banausen
      Emol
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun die Hexennacht war eigentlich sogar einen Tag zu lange! Es gibt Vorhexen, Nachhexen und die Hexennacht selbst, das heißt wenn du dir ein bisschen Freiraum lässt was die Vorlage angeht könntest du die Hexennacht höchsten drei Tage machen, 4 sind zu lange und eigentlich stehen die zwei Monde nur einmal zusammen am Himmel was eigentlich heißen müsste, dass es nur einen Tag lang wäre.
      SyntaXKilla
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch hast du ja Zeit
      Heute! LAST EPIC BATTLE in der Hexennacht ^^

      Und alle machen mit ^^
      arieos
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ne Woche hätte das schopn gehen können. Haben ja nicht alle so viel Zeit wie die Schüler und Stundenten .. blieb leider völlig aussen vor bei mir. Schade.
      Oswulf
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Kiste stand bei mir am Sonntag vor unserem Kriegslager. Ich fands nur etwas blöd, daß ich aus dem "lila" Säckchen im T3-Gebiet einen Stufe 5(!)-Gegenstand zog.
      Jarwid
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Event klasse, es war richtig was los auf unserem Server. Als dann die Beute droppte (ich hatte sogar was gewonnen) stand die Truhe mitten zwischen der gegnerischen Fraktion. Keine Chance auch nur in die Nähe zukommen. Daher ist die Änderung überfällig nur leider zu spät.
      Bargas
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist doof, immer gewinnen die anderen. Und der Rasen von meinem Nachbarn ist grüner und mein Schnupfen ist der schlimmste von allen Rotznasen.

      Ich fand das Event ok, endlich mal was los gewesen in den RvR Zones War schon geil.
      Rukaniz
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Naja wenn man unterlegen ist sollte man es nicht auf dumme zergs herauslaufen lassen sonder versuchen taktisch zu spielen um eben diese Unterzahl wieder gut zu machen.
      Gywn
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 einmal wra der kampf auch bei 50-80 für die destro und trotz zwei gleichgroßer gruppen ist es nachher 96-100 ausgegangen. Aber ist leider so, dass bei einer großen Übermacht kaum Leute hingehen, obwohl man immer noch einzelne Gegner umbringen kann, was auch noch gut ep gibt
      Wolfner
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Vorgestern auf Huss habe ich aber genau das Gegenteil erlebt. Da hat die Unterzahl gewonnen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784837
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Änderung bei der Hexennacht
Information zum Event-Hotfix
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Aenderung-bei-der-Hexennacht-784837/
03.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008WitchingNight_02.jpg
news