• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      04.05.2009 18:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      softcake_orange
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der wichtigste Grund dafür ist, dass wir zum einen weder die Art und Weise, wie Gegenstände im RvR verdient werden, verändern wollten. Aktuell bekommt man diese Gegenstände durch die Erfüllung von höheren RvR-Zielen wie die Übernahme von Burgen, die Belagerung von Festungen oder auch der feindlichen Hauptstadt."

      In der Realität muss der Spieler jedoch nichts tun, um an die RvR Belohnungen zu kommen. Einfach mit dem Kriegstrupp mitlaufen und sogar mit etwas Würfelglück sind zusätzlich noch nette Items aus der Beutetruhe drin. Völlig egal ob man Beitrag leistet oder nicht. Ich schlage vor man führt gleich einen Händler ein, der einem die Epics für ne Hand voll Silber verkauft. Dann kann man sich die lästige RvR Mühe sparen.

      Ich hoffe mit diesem Beitrag habe ich den ersten Platz belegt und eine fette Beutetasche gewonnen!^^
      Senubirath
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @84

      Stimm dir da zu... So wie man Lari von sprechen hört auch wenn es ansatzweise negativ ist (obwhol manschma schreibt er auch völlig anderes in dem bereich) immer noch das spiel mag.... sonst würde er wirklich nicht mehr drüber schreiben und einfach zu sehen wie es sich entwickelt ^^
      Môrticielle
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zitat von #83: "EvE hat weit mehr als nur 45.000 Nutzer. Allein zu Spitzenzeiten sind bereits 45.000 Spieler online. D.h. es wird etwa um die 200.000 bis 300.000 bezahlte Accounts haben und das ist für EvE eine recht stolze Menge, wenn man bedenkt das es 6 Jahre alt ist."

      Kommentar von mir dazu: Spiele werden oft besser, wenn sie über die Jahre mehr Inhalte kriegen und debuggt werden. Nur lebensunerfahrene junge Erwachsene glauben, daß alles alte schlecht und alles neu besser sein muß.
      Ascían
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      War laggt -> weil zuviele Spieler auf den Schlachtfeldern -> WAR kann nicht tot sein, wie von einigen propagiert.

      Ergebnis: WAR hat inzwischen zuviele aktive Spieler


      Lösung: Mythic overpowered Sorc und BW, um zumindest ein paar Spieler aus dem RvR zu treiben.


      PS: Ich glaube Lari ist besessen von WAR. Spielt ein anderes Spiel, und postet dennoch jeden Tag mehrfach in WAR-Foren, WAR-News, hängt in IRC_Channeln von WAR-Servercommunities ab, etc.
      Gromthar
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @79
      EvE hat weit mehr als nur 45.000 Nutzer. Allein zu Spitzenzeiten sind bereits 45.000 Spieler online. D.h. es wird etwa um die 200.000 bis 300.000 bezahlte Accounts haben und das ist für EvE eine recht stolze Menge, wenn man bedenkt das es 6 Jahre alt ist.
      3lvi5
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hust hust leicht das thema verfehlt ^^ aber hey das ui sieht nice aus ^^
      Teal
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @80: Das ist mein Interface. Siehe hier.

      Gruß,
      Lars
      Zauma
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daß das Spiel nicht hält, was die PR verspricht, hat man schon in der Beta gesehen, in der die Beta-Spieler quasi einen Kulturschock erlitten haben. Etwas so, wie die Menschen, die in den 1920er Jahren der Propaganda geglaubt und in die UdSSR als Paradies der Werktätigen umgesiedelt sind.

      Allerdings fielen die NDA früh genug und jeder hätte sich einen Eindruck verschaffen können. Nur wollten es viele damals nicht wahrhaben und haben uns Betatester, die die Wahrheit geschrieben haben, noch angegriffen.

      Das Spiel war damals nicht fertig, es war sogar weit davon entfernt, sein Konzept zu verwirklichen. So war es z.B. schon damals bekannt, daß der Kern des Clients von DaOC stammt.

      Wenn Mythic endlich mal die eigenen Fehler einsieht und wirklich versucht, was zu ändern, dann kann WAR für die 300.000, die es spielen, ja sogar noch gut werden.
      Ich freue mich, daß jemand noch Spaß an WAR hat. Wäre doch doof, wenn alle nur den gleichen Geschmack und die gleichen Ansprüche hätten. Ich schaue z.B. gerade in Eve Online rein und das hat sogar nur ca. 45.000 Spieler, was aber nichts über die Qualität aussagt.

      Ich liebe die Warhammer Welt, nur hat GW bisher mit allen PC-Umsetzungen mehr oder weniger ins Klo gegriffen. Und es ist einfach traurig, daß Mythic nicht ein besseres DaOC gemacht hat, was ja gut gewesen sein soll, sondern sowas wie WAR.
      Wenn WAR wirklich irgendwann gut wird, fände ich es prima. Im Moment ist es mir mein Geld nicht wert.
      SchwarzePumpe
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich hab ihr ein spiel im schrank liegen , seit release, wofür ich 44,90 euro bezahlt hab, ja ich werde immer wieder sowas schreiben. Weil ich mich ehrlich gesagt vernatzt fühle!!
      SchwarzePumpe
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das, das war-team , schön durch europa getourt sind , von hotel zu hotel, um da wie hyperaktive programmierer ihr SUPER spiel ankündigen. Was waren die am rumschreien. Und es ist ganz klar das die eine konkurenz zu WoW bilden wollten. DAS HABEN SIE OFT GESAGT! Und das sieht mann schon wieviele server zum release vorhanden waren. DAS GANZE SPIEL IST EINE RIESIGE PR BLASE, und ea wird sich immer mehr zurück ziehn. NAJA mir ist es egal, aber was hat mythic für ein ALARM gemacht vorm release und dann .....STEIL NACH UNTEN, nein danke!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783066
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Adam Gershowitz spricht mit buffed über Balancing-Probleme und die Zukunft von WAR
Interview zu Balancing-Änderungen, das neue Markensystem, Stabilitätsprobleme und die Zukunftspläne der WAR-Entwickler
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Adam-Gershowitz-spricht-mit-buffed-ueber-Balancing-Probleme-und-die-Zukunft-von-WAR-783066/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_04_WAR-Interview_Preview.jpg
news