• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.09.2009 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lexxer240
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #97 schätze nicht goa muss dan an ihren Projekten sparen aber nicht an einem den sie Hosten und einen Vertrag mit mythik haben..ka was da genau drin steht aber sicher das sie die server stabil und die com Versorgt sen muss...
      Reaven985
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.SO jetzt setzt mal eure rose Brille ab. Wenn es GOA nicht gut geht werden auch wir in Europa darunter leiden. Sie sind die Betreiber von Warhammer hier. Nicht Mythic. Die Server sind extrem laggy und von den tausenden Wartungsarbeiten in der Woche damit die Server halbwegs stabil bleiben, will ich nicht anfangen. Jetzt kommt der Sparkurs. So zählt mal 1+1 zusammen. Na macht es klick?
      2. Das WAR den Bach runter sollte ihr selber gemerkt haben. Schaut euch doch die Gilden an wie wenige aktive Spieler noch da sind. Wir hatten vor 3 Monaten noch 25 aktive Spieler bei uns und jetzt sind wir nur noch 6. Anderen geht es nicht anderes.
      Und warum: weil das Spiel Bug verseucht ist. Und was macht Mythic? Fast nichts.
      Die Rampen die dazu kamen waren schon vor einem halben Jahr angekündigt.
      Von den Entwicklern wird man hingehalten mit ewigen ausreden wie: wir beheben die Fehler. Toll mit dem letzten Patch sind sogar Bugs aufgetreten die schon lange gefixt worden sind. Sorry ich habe die Schnauze voll von WAR. Ich bezahle nicht für eine ewige BETA Version. WAR hat Potenzial aber nicht mehr.
      Arsacoon
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @93 und 92
      Sterntaler ist ein name der in der community bekannt war
      wenn man spieler von DAoC oder WAR nach den nick eines GM's bzw. community Managers fragt fällt den meisten Sterntaler als erstes ein.
      Zu dem hat sich Sterntaler den Respekt der Gamer verdient.
      Wenn man stellen Einspart tut man das nicht bei einem namen mit dem Gewicht.

      Zu dem wenn man öfter Sternis texte gelesen hat auch mal nen paar Worte mit ihm gewechselt hat (persönlich) konnte man Ihm schon ansehen das der spaß am Job in letzter Zeit spärlich war.

      @95 nur weil du nicht weißt wie du an infos kommst musst Du nich jeden als idiot abtun der welche hat bzw. seine Meinung nieder schreibt
      also wenns dich stört mach den Bildschirm aus
      Makuma
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sind keine gründe bekannt, aber viele idioten meinen irgendwas schreiben zu müssen...
      dem schließ ich mich an...
      welcome to buffed community^^
      Miracolax
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79, wer will sich sich denn auch nur mit 5-10 Leuten abgeben?
      Lexxer240
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat agrnichts mehr mit GOA zu tuen das ist allgemein so wen man nicht mehr Leute braucht kan an die überflüssigen auch entlassen...
      Kirath
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @91

      Tja, das hört sich aber im Moment von (ex)Angestellten GOA Dublins ganz anders an. Aber gut, dass Du scheinbar mehr Informationen zu GOAs Geschäftsmodell hast. Du bist top.
      Lexxer240
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #83 Weil GOa soviele entlassen kan wie sie bock haben die müssen nur eine Gewisse anzahl von Leuten für WAR behaltet aber nicht übermäßig viel..schließlich hatt doch goa auch noch andere Spiele zu hosten wen die nicht soviel gewinn abwerfen müssen dort wo übermäßig mann am start ist Angestellte gestirchen werden..trotzdem hat es nichts mit WAR oder Mythik zu tuen ..meine fresse
      Arsacoon
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seit EA den Laden übernommen hat geht es Bergab
      Jaja man Könnte natürlich sagen Sterntaler is Goa und hat nix mit EA zu tun
      Aber ich kann mir nicht vorstellen das man So glücklich mit seinem Job ist wenn man mit einem Partner wie EA arbeiten muss.

      Ich kaufe schon lange kein EA games mehr und ärger mich das ich für WAR ne Ausnahme gemacht habe.

      Ich kenne Sterni noch von DAoC hatte schon auf 2 GC's mit Ihm zu tun und das habe ich kommen sehen, bei dem hickhack der letzten zeit
      Ashemmi
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sterntaler war zu DAoC-Zeiten ein sehr netter GM. Schade. Was es für WAR bedeutet - ka.

      Wenn DAoC von nem vernünfitgen Partner in der EU umgesetzt worden wäre, wären die Server noch voller. Von GOA hat man oft nur den Eindruck gehabt, sie sind 1. unfähig (OpenTransit etc) und 2. haben kein Interesse an dem Spiel an sich. Wie man bei WAR Fehler machen kann, die man Jahre zuvor schon bei DAoC gelöst hatte... ohne Worte.

      PS: DAoC wird für mich immer das beste PvP (Rvr) Spiel bleiben, hoffentlich gibts bald nen Chartransfer nach USA...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781678
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Abschied der Community-Manager
'Sterntaler' und 'Jamil' verlassen Europa-Publisher GOA
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Abschied-der-Community-Manager-781678/
05.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/news_war27_05.jpg
news