• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      20.05.2007 09:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Otty Peek
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAAAAAAAAAGH!!^^
      SlyserNS
      am 27. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nun ja es liegt wohl daran, dass was wir dort sehen ist ein Schuppen und in schuppen sind im Normalfall auch leitern.
      Twinker
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich irritiert der 5. Screenshot etwas... ein Haus, das von der Größe her nur eine Tiolette sein kann und einen unerreichbaren Balkon mit einem Fernglas hat...
      das passt irgendwie nich zu Warhammer, immerhin ist das eig. ein Tabletop Spiel, und wenn da einer mit so nem Teil an kommt, würde ich eher fragen, was dass denn sein soll... hoffe die Gamesworkshop Leute merken das und ändern es, würde es ihnen zumindest zutrauen bei ihrer Liebe zum Detail.
      Dannie
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer Oline Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


      (so war es als man auf der rpc sich in warhammer online eingeloggt hat )




      Lade War was sehr viel versprechen ^^ mfg Dannie
      Cooker
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteht mich nicht falsch. Ich habe die Filmchen gesehen und die Grafik im Spiel ist sehr schön. Wahrscheinlich werde ich es sogar parallel zu WoW spielen oder komplett darauf umsteigen, wenn es mir besser als WoW gefällt. Das ändert aber trotzdem nichts daran, das gewisse Teile der Bilder nachbearbeitet wurden. Aber mittlerweile macht das auch jeder Hersteller vor Release Ihres Spiels. Soll aber nicht heißen, das ich das gut finde. Soviel dazu...
      Zauma
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ sp0tz: Ja, das Matchmaking-System für die BG's soll mit dem nächsten Patch kommen. Das Problem wird sein, daß es im PvP-Twink-Bereich, den Du ansprichst, zuwenig Auswahl für die BG's gibt. Ich spiele im RP 2, einem der größeren Realmpools und wenn man da mit einem Twink beim Leveln mal zwischendurch ins BG geht, sieht man immer die gleichen Gegner. Wo keine Auswahl ist, wird auch das Matchmaking nichts bringen.
      Kang
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Faulpelz wills mal hoffen
      Faulpelz
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt warhammer online auch für den mac raus?
      sp0tz
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich mag die technik schon... in bewegung sieht das spiel schon besser aus...
      und das rvr system is nice, is einfach gut gemacht dass man auch loot von anderen spielern bekommt und nicht nur von npcs...
      so wird das pvp spielen einfach interessanter und man kann besser variieren...
      auch in sachen klassen find ich das spiel gut... is nice das die healer keine healbots sind laut aussage der entwickler, wird sich rausstellen ob das dann tatsächlich der fall sein wird, denk aber schon da der sigmar priester auch schwer gepanzert zu sein scheint...
      ich find pvp in wow auch ned schlecht außer wie zauma sagt, in sachen balancing is ned so toll... gegn diese pvp twinks is einfach kein spass und auch keine herausforderung da man da mit skill und low equip einfach nix anrichtet... ^^
      aber mal den nächsten patch abwarten... bin neugierig ob das neue pvp system mit equip balancing funktioniert... kommt eh schon im nächsten patch oder?
      Zauma
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie die Grafik aussieht, ist mir ziemlich egal. Das Spielkonzept muß stimmen, man muß Spaß am Spiel haben.

      PvP in WoW finde ich gar nicht so schlecht, wenn nicht immer wieder die Balance-Probleme ins Spiel kämen, die durch den PvE-Inhalt (immer bessere Ausrüstung für immer härtere Raid-Instanzen) verursacht sind. WoW ist halt ein PvE-Spiel mit aufgesetztem PvP-Part. Ich bin mal gespannt, ob WAR es wirklich schafft, allen Spielern, egal wie viel sie spielen, eine Langzeit-Motivation zu geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789493
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 6 neue Screenshots
Neue Ingame-Bilder von EA Mythic
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-6-neue-Screenshots-789493/
20.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/20070515_ss_choppa.jpg
news