• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.09.2007 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Verce
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin auch total zuversichtlich
      und von news zu news werden immer wieder ein paar kleine zweifel ausgeraeumt

      wuerd zu gerne nen beta-key gewinnen

      @GOA, falls ihr meine email oder war-acc-daten braucht um das zu realisieren, sagt bescheid.
      hammah
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      moin ihr lieben,
      als alter daoc`ler (stonehenge rockt) kann ich nur sagen:
      wow = genug, es reicht
      geschlossener eintritt mit ca. 10x leuten nach war
      (egal ob beta key kommt oder nicht)
      emain (verdammt lang her) war schon klasse.
      das alles mit neuer grafik plus steuerung = einfach fun.
      die werden das 100%tig in den griff bekommen
      hoffen wir mal auf kein ToA wie bei DAOC -> aus fehlern lernt man -> gell mythic ^^
      sterni als manager = top
      closed beta = das wird
      freut euch alle -----> war is coming !
      Hammerwerfer
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß nun wirklich nicht was mir gleichgültiger sein sollte als der Erfolg von WoW.

      Wenn man Spaß an DAoC, EQ oder sonstwas hat kann es einem doch völlig Schnuppe sein wie erfolgreich ein anderes Spiel, welches man nicht spielt, ist. Genauso wird es für all diejenigen sein, die Spaß an WAR haben werden.

      Sind die dann auf dem Schulhof die Aussenseiter oder worin besteht der Sinn darin gebetsmühlenartig immer und immer wieder zu wiederholen wie toll erfolgreich WoW doch ist und niemals ein anderes Spiel das einholen wird.

      Jeder soll spielen was ihm Spaß macht, ganz egal wieviele andere auch Spaß daran haben.

      Und nu Ontopic: Gratulation zu 400.000 Betaanmeldungen, somit ist zumindest von einem kommerziellen Erfolg auszugehen und für alle die ihre neue Heimat in WAR finden die Zukunft gesichert

      Gute Nacht zusammen.
      Melrun.
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @46 Habe ich nie behauptet. Ich wollte ja grade sagen das ich hoffe das es in Warhammer AUCH keine geben wird: "Und JA, ich hoffe und glaube das das Level-Cap in WAR nicht erhöht wird, so wie es in DAOC der Fall war!"
      mohagwyn
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @44
      in daoc gab es nie eine levelcap erhöhung
      Bluescreen07
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @40
      Paul: "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Melrun.
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @30 Ich spiele schon seit 5 Monaten kein WoW mehr obwohl ich damals recht erfolgreich war. Und JA, ich hoffe und glaube das das Level-Cap in WAR nicht erhöht wird, so wie es in DAOC der Fall war!
      @33 Ich bin ganz deiner Meinung.

      Wie #42 schon richtig erklärt hat wird es schon die Möglichkeit geben PvE zu betreiben, dieser Teil wird aber nicht so ausgeprägt sein wie PvP. Trotzdem soll es nicht möglich sein völlig ohne PvE das Max-Level zu erreichen.
      Mamon0
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 wer solche info´s über das netz verbreitet ist sich wohl nicht
      bewusst das er mit der beitritt zur beta einen vertrag abge-
      schlossen hat der dies untersagt und so jemand ist es nicht
      wert an irgenteiner beta teilzunehmen
      @ 8 mag sein es ist jetzt kein thema aber wann dann ich sage nur
      das man als anfänger die welt so erstmal erleben will und das
      dauert nun mal nen paar tage ohne gleich von ein paar alten
      hasen aus der beta über das schlachtfeld gejagt zu werden ^^
      programme wie ts haben das pvp system in wow ruiniert so das man
      praktisch chancenlos ist wenn man in zufälligen gruppen spielt ich
      hoffe inständig das selbe bleibt WAR ersparrt und diese art selbst-
      süchtiger spieler verbleibt in wow
      Mannoroth
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @40 Also es wird schon einen End Content geben. ABER der wird nicht so ausgebaut sein wie in einigen anderen Spieen, da ja das hauptaugenmerk auf PvP liegt. Aber wer Daoc gespielt hat weis das das RvR System einen ewig fesseln kann..
      Jb1988
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das habe ich mich auch schon gefragt 40
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788825
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 400.000 Beta-Registrierungen
EA Mythic und GOA freuen sich über den regen Zuspruch
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-400000-Beta-Registrierungen-788825/
05.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/war_wallpaper_reg01.jpg
news