• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.11.2006 20:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SIVON
      am 26. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIN das ist Warhammer... kennste das nicht? ist ein sehr geiles spiel... zuerst war es ein spiel so wie schacht mit figuren und armee vs. armee... mit selst zusamm kleben und bemalen, recht cool habe ich auch mal gespielt... also es ist ein anderes spiel und fertig.
      Saryá
      am 23. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis Ende 2007 noch WoW und dann endlich weg von diesem öden PvP(RvR) System.
      Roboute
      am 22. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ultras??? geiv!! XD

      Mir wäre eine 40k Version viel lieber, die hätte ich sofort gekauft und würde alles daran setzten beim Betatest mitmischen zu dürfen.

      Aber ne, es musste ja Fantasy sein, schade drum. Was ich von WAR aufm Gamesday 2006 gesehen habe sah recht gut aus, aber in WoW habe ich mich zu sehr eingelebt und mit Burning Crusade wird WoW um ein weiteres Sahnehäuptchen leckerer als es eh schon ist. War werde ich vllcht mal anspielen, aber wenn dann mit Orks, Chaos oder Dunkelelfen, wobei ich stark zu Chaos oder Orks tendiere.

      Zu nem 40k mmorpg kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall geile wäre, das 40k-Universum als Space Marine zu erforschen. Mit der Zeit würde man neue Waffen kriegen und irgendwann vllcht mit ner Terminatorrüstung und Sturmkanone in nem Space Hulk Symbionten in Stücke schießen. Boah, wäre das geil man.... NEED NEED NEED

      Roboute Guilliman
      Primarch of the Ultramarines
      asylum
      am 21. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist die Grafik und das aussehen der Figuren auf diesen Bildern ziemlich unsympatisch irgenwie.
      Quequezee
      am 20. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe da noch verschiedene Meinungen drüber. Warhammer wird genauso hoch angekündigt wie damals WoW, also man kann bestimmt einiges von erwarten. Aber das es nicht Warhammer 40k ist, stört mich ein wenig. Nicht, das mir die "Fantasy-Version" nicht gefiele, sondern eher die Ähnlichkeit der beiden MMORPGs stört mich. Gut Warhammer Online ist bei weitem noch nicht draußen. Aber wieder Orks, Zwerge, Menschen, Hoch- und Nachtelfen... Ich kann dieses Gesocks in der Fassung nicht mehr sehen. ^^
      Die guten alten Space Marines wären eine gelungene Abwechslung gewesen, doch leider bleibts ein Fantasy-Abklatsch.. *sigh*
      shinoku
      am 20. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo eben, bei der grafik kann man geteilter meinung sein. warhammer baut eben mehr auf realismus und detailreichtum, während wow mehr comic-style hat (find ich zumindest)
      wie das pvp in warhammer aussehen wird bin ich mal gespannt, hab gehört es soll eine mischung aus den pvp-szenarien von wow und daoc werden, inwieweit sich das zusammen darstellt wird sich zeigen.
      das pvp in daoc ist in meinen augen immer noch die nr. 1 was mmorpgs angeht, gerade die belagerungen machen riesenspaß, auch wenn 8v8 kaum noch stattfindet. da hinkt wow hinterher. klar die bgs in wow machen auch spaß (ctf in warsong etc), sind allerdings relativ schnell vorbei, während so ne burgbelagerung in daoc schonmal 6 stunden dauern kann.

      aber wie gesagt, es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er will, ich werd warhammer auf jedenfall mal anspielen.
      Ellrock
      am 19. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW ist sicher einsame Spitze was Spielinhalte Quests und anderen Content betrifft. Ich liebe das Spiel.
      Aber jeder der die 8v8 , Festungsbelagerung oder die Massenschlachten im RVR / PVP in DAOC erlebt hat - weiss, dass WOW da bisher keinesfalls nicht in der ersten Liga spielt.
      WAR ist der Nachfolger von DAOC. Schlechter wird das RVR /PVP mit diesem Spiel sicher nicht. Mythic legt den Schwerpunkt immer auf PVP. DAOC hat nur deshalb nicht den verdienten Erfolgt weil es drei Jahre zu früh kam. WOW wird es schwer haben, wenn denen im PVP nichts besseres einfällt als Arena-Kämpfe. WAR wird der neue Maßstab im PVP/ RVR so wie DAOC es ist. Grafik ist nicht das Problem. Die Grafik von DAOC wird seit fünf Jahren mit neuen Grafik Engine und neuen 3D Modellen auf Stand gehalten.
      Deathrow88
      am 19. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will das interface sehn
      chaozz
      am 19. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol das spiel soll erst nächstes jahr rauskommen und die grafik sieht echt sch...lecht aus -.-
      Grenth
      am 19. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps:die zwerge sehen nich gut aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790230
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 17 neue Screenshots
Neue Bilder von Grünhäuten, Zwergen und der Spielwelt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-17-neue-Screenshots-790230/
18.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/111706_15.jpg
news