• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      08.07.2010 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern erst gelesen. Lädt noch runter
      Bin mal gespannt!
      Fusselbirne
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich bist du einfach nur unfähig,dich um mehr als ums autopatchen und den Login zu kümmern.Aber alles schön Mythic die Schuld in die Schuhe schieben.
      Typisch...nie die Schuld bei sich suchen.
      Bronsk
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte GOA ist unfähig, aber die Login Schikanen sind ein Zeichen, Warhammer halbwegs in Würde absaufen zu lassen. Unfähiger Haufen.
      Kalanthes
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werden die 14 Tage Spielzeit automatisch von Mythic freigeschalten?
      Lt. meiner Accountverwaltung ist mein Acc leider noch dicht.Hätte mir WAR gerne nochmal angeschaut.
      wiligut
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Hinweis, bei GOA gab es nur ein Passwort für das Spiel und das Accountmanagement. Bei EA Mythic kann man für beides verschiedene Passwörter angeben. Wer also in der Accountverwaltung einloggen kann, aber im Patcher nicht, sollte nochmal seine Passwörter prüfen und notfalls nen neues anlegen. Schaut unter www.warhammeronline.com ins deutschsprachige Serverforum Drakenwald, da gibts mehr und aktuellere Infos
      Primus Pilus
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal der negativen Stimmung einiger Leute mal was entgegenzusetzen. Der Transfer hat - für Leute mit bestehenden und aktivem Account - einwandfrei geklappt. Das Patchen, Einloggen mit dem "neuen" Account_eur im Patcher und auf allen Mythic-HPs, das Editieren der Account-Daten, das Erstellen eines Abos, etc. funktionierte - zumindest bei mir - fehlerlos und ohne das kleinste Problem... alle Charaktere von Carroburg und Drakenwald sind ohne irgendwelche Verluste übertragen worden. Die neuten HPs sind auf deutsch, englisch und französisch - die deutschen Texte sind fehlerlos und nicht lieblos durch irgendwelche Online-Übersetzer gejagt worden. Für die Sonderfälle an Kunden, die genau in der Übergangswoche ihr Trial aufwerten oder ihr seit über einem Jahr eingestelltes Abo gerade jetzt reaktivieren wollen - meist noch dazu mit Charakteren auf Servern, die es gar nicht mehr gibt, werden die sicher noch Lösungen finden. Und wenn vereinzelte Leutchen es nicht gebacken bekommen, die deutschen FAQs (auf der alten GOA-HP und der neuen Mythic-HP), in denen genau beschrieben wurde, daß die neuen Accounts mit _eur enden werden und wo sämtliche neuen Homepages exakt angegeben worden sind, zu lesen und dann gleich bei Buffed rumnöhlen, daß das alles Scheiße ist, dafür kann auch Mythic nichts. Und nein, ich bin kein Mythic-Fan, sondern Realist. So ein Transfer von Daten dieser Menge ist eben etwas anspruchsvoller als mal eben den Müll runterzutragen.
      Geige
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, vl probier ich WAR mal wieder aus

      Die Szenarien waren ja immerhin ganz schön
      Stancer
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mich eben mal Spasseshalber auf der Accountseite eingeloggt und da steht, das mein Account bis zum 23.07. freigeschaltet ist. Also dort geht es jedenfalls schonmal
      jack theripper
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @lixxoria

      wenn du keine Ahnung hast solltest du ganz still in dein Kämmerlein gehen und dort rumheulen!!!!
      kirani
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 ist bei mir exakt das gleiche.

      Ich wollte das eigentlich gerne mal wieder ausprobieren, aber wenn sie es nicht mal schaffen eine so einfache Sache wie das freischalten aller Acconts zu realisieren ist das schon schwach.

      Schade eigentlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778773
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 14 Tage gratis Spielzeit für aktive und inaktive Spieler
Freie Spielzeit für alle: BioWare Mythic hat Service und Vertrieb der Warhammer-Online-Server zwar erfolgreich übernommen, die Serverumstellungen führten allerdings zu Ausfällen. Deswegen erhalten alle aktiven und inaktiven Warhammer-Online-Accounts einen 14-tägigen kostenlosen Zugang auf die Server.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-14-Tage-gratis-Spielzeit-fuer-aktive-und-inaktive-Spieler-778773/
08.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/buffed_land-of-the-dead_13.jpg
news