• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      30.09.2008 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      naylah
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auserdem sollte man es eigentlich so handhaben das sich die hersteller um die kunden reissen und nich umgekehrt :x
      Lemonskunk
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die zwei Schamanen schauen ja ziemlich fett aus aufm Pic

      ps: diese ständigen Vergleiche zwischen WAR und WOW, sind doch echt was für die geistige Unterschicht ..sry aber das musste mal gesagt werden.
      Mystasia
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm liebe Leute

      nicht böse gemeint aber merkt ihr noch was ???
      Es heisst immer ??? ownz ??? .
      Jedes Spiel hat Vor uns Nachteile, meiner meinung nach hat das Gildenleben in WoW was damit zu tun im Pve Kontent etwas zu erreichen. WaR ist da meiner Meinung mit dem Gildensystem mehr am PvP sprich RvR interessiert. Gut die Instanzen im Sacellum Gewölbe bringen der Städteerweiterung etwas aber Loots sind da eher wage.

      Shit happenes....
      Spielt das was euch Spass macht, oder geht ihr auch 10stunden am Tage auf die Strasse und urteilt über anderer Menschen Kleidung.

      in dem Sinne
      die Myst
      Dandelius
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nich aber wenn es nur ansatzweise sowas bei wow gegeben hätte würde jetzt einiges anders sein.... ich glaube ich wechsel zu Warhammer online
      Svenman78
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @10, auf jeden Fall kam es weniger verbuggter und ausgereifter als WoW. Ist doch klar das einige Kiddys nur so einen geistlichen Mist niederschreiben weil es da ein Spiel gibt das ein Thema aufgreift wofür einige WoW Spieler auch wechseln. Dabei hinterlassen sie natürlich Lücken, sei es in einer Gilde oder in Friends-Listen und das gefällt dem jungen Publikum natürlich gar nicht. Aber damit müsst Ihr klarkommen, genau wie wir alten DAoC-Spieler mit der WoW-Abwanderung klarkommen mussten.
      Skabeast
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 hast du nur gülle zu bieten du noob?
      Severed-ur-Arms
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pfff das spiel is gülle !!!! macht die spiele erstma fertig bevor ihr sie veröffentlicht was solln das ey -.- aoc nr2 !!! -.-
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      naggaroth100
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 ach komm Klunky, warhammer ist ein neues spiel also ist es wohl normal dass so viele tipps kommen -.-
      nette tipps btw
      Qwalle
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sinnfreie commies r3
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785225
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 10 goldene Gildentipps
Zehn hilfreiche Hinweise zur Gründung, dem Steuersystem, Allianzen und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-10-goldene-Gildentipps-785225/
30.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_30_WAR_Gildentipps_01.jpg
news