• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jéra - Die Nachtwache
      22.01.2010 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mhur
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10

      Kluhg schaizär!
      Crutan
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der meisten.........."den Fehler solltest selbst du erkennen "
      Devastor
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 du bist ja ein ganz Schlauer hä?!
      Der meisten User lesen Buffed weil's eben deutsch ist! Buffed.de ist ne deutsche Seite mit wahrscheinlich überwiegend deutschen Lesern und dann englische News... den Fehler solltest selbst du erkennen
      Wenn man der engl. Sprache mächtig ist und News sucht, schaut man eh zuerst auf MMO-Champion oder anderen bekannten Seiten. Ob buffed andere MMOs
      bevorzugt sei dahingestellt...
      Ach und jeder kann Englisch mhh würde ich nich so stehnlassen und die Leser als dumm zu bezeichnen schon ma gar net
      Kann Nr 5 und 6 nur zustimmen.
      Cahdar
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnt ihr eigentlich nur jammern?
      seid doch froh, dass sich jemand die zeit nimmt, das hier zu posten..
      das sich buffed nicht wirklich um ein spiel kümmert, dass kaum noch jemanden interessiert - die antwort liegt in meinem satz verborgen..
      und wer bitte, ausser er ist in den 20er jahren geboren, kann heutztage kein englisch - zumal der oben angeführte text ja nicht wirklich schwer zu lesen ist.
      seit wann ist der poster dafür verantwortlich, das die leser zu dumm sind?
      Prokter
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder weil das eigentlich die Aufgabe der Buffed Redaktion sein sollte? Die kümmern sich überhaupt nicht um Warhammer und veröffentlichen die News meist erst einige Tage später.
      Môrticielle
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Weil sich manche Personen erwachsen oder gar richtig wichtig fühlen, wenn sie unter den User-Meldungen "News" mit ihrem Alias stehen haben - dann sind sie wer. Inhalt ist egal, Hauptsache man hat dort etwas stehen.
      Mahoni-chan
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso werden auf einer deutschen Community User-News durchgeboxt, die einfach nur rezitieren, ohne noch einen Kommentar hinzufügen oder gar den Inhalt für Leute vereinfacht zusammenfassen, welche des englischen nicht mächtig sind?

      Verstehe ich nicht.
      Klos
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh...es gibt doch überall genug Quests, also kannst du überall gut leveln. Hab auch grad auf Order neu angefangen, bin zwar erst 9, aber an Quests mangelt es nicht. So gesehen dann egal, wo du hingehst, oder?

      Das mit den Szenarien würde mich auch interessieren. Die Szenarien sind meist so ausgelegt, daß sich die Zerge wie an einer Schnurr aufeinander zu bewegen. Es wäre schön, wenn sie mehr taktische Stellen zum erobern einbringen würden, so das es Sinn macht, daß sich die Gruppe aufteilt.

      Zergen kann ich auch im RvR, die Szenarios sollten zumindest teilweise von den Schlachtfeldzielen etwas zerstreuter sein, finde ich zumindest.
      Simpley
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, wo kann man auf Seite der Ordnung mit Level13 gut lvln, falls grad nichts in den szenarien zu finden ist?
      Raszt3y
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich toll an. Freue mich schon auf die Waffen, aber wie gut die von den Werten sind hätten sie schon schreiben sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791838
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer: Erste Infos zum Patch 1.3.4
Neue Waffen und Veränderungen im ORvR
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Erste-Infos-zum-Patch-134-791838/
22.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/07/1152595784325.jpg
news