• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Darokan
      21.10.2008 09:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      softcake_orange
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht wo das Problem ist. Meiner Meinung nach hat die Ordnung die besseren DDs, während Zerstörung bessere Heiler und Tanks hat.
      Gywn
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja aber die Verteilung von weißer Löwe zu Chaosbarbar ist meiner Meinung nach 1:5, wodurch die Ordnung ein bisschen an einem Nachkämpfermangel leidet.
      Gaoyiski
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe
      Königmarcus
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich kommt der ork spalta noch rein, wenn ja hol ich mir warhammer sofort^^
      MacJunkie79
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hammerträger raus und dafür den Slayer rein
      DeadLiv
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Chaosbarbar hat ne Kontraklasse: den Weißen Löwen
      slayer3012
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will auf jedenfall den hammerträger schade um die spaltaz aber somit hätte die ordnungsseite mal nen effektiven nahkämpfer der auchmal schwere bzw. mittlere rüstung tragen kann und somit dem chaosbarbarenauf seiten der ordnung darstellen könnnte.
      Definition
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is schon kalr das sie zwei identische klassen rausbringen ne ? wen der eine ein meele ist dan der andere auch !
      Ich schätze man das der Spalta bleibt weil sonst ganz viel kleine Kinder mimimi schreien würden.
      Und bei den Zwergen kommt vieleicht der Langbart oder Berkwerker . . . maybe Slayer (hoffe ich mal )
      Realtec
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammerträger fliegt raus.... warum?
      er trägt ne 2h waffe! mehr fällt mir nciht ein^^
      der spalta hat 2 1h waffen also müssen die auch ein haben
      aber was man als zwergen ersatz reinhaun will fällt mir auch nix zu ein....
      und NEIN slayer passt nicht
      Zorn Gottes
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der Überzeugung, sie bringen noch einen Orc! Wäre doch komisch, wenn da lauter Goblins und kaum Orcs rumrennen. Außerdem glaube ich wird es eine Nahkampf dd. Natürlich für beide Seiten. Soviel steht bei mir schonmal relativ fest. Welche rollenspieltechnisch geeignete Klasse sie dann letzten Endes nehmen bleibt mir allerdings unklar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792474
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer: Eine Karriere wird gestrichen
Mark Jacobs über die fehlenden Klassen Hammerträger und Ork-Spalta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Eine-Karriere-wird-gestrichen-792474/
21.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/war05.jpg
news