• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      15.05.2009 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimtom
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird lustig, wenn die "Heiler" schreien, sorry, ich kann nicht heilen, ich bin ein DD .....
      locogobo
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK es wurden heute morgen die invasor marken verdoppelt THX
      DerTingel
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: nein, das stimmt nicht. jedenfalls ist bisher nichts in dieser richtung passiert, und ich bezweifle mal ganz stark, dass die marken noch verdoppelt werden. man bekommt aber mittlerweile in den stadt pq´s die doppelte anzahl an marken.
      ich hab aber das gleich "problem". hatte vorher genug marken für die invasor schultern, da mythic aber angekündigt die preise zu senken hab ich mit dem kauf gewartet. naja, wie sich nun herausgestellt hat wurden nur die gesamtpreise für die sets gesenkt, aber einzelne teile wurden teurer...wie mans macht, macht mans falsch ist aber auch kein weltuntergang, auch wenn ich mich anfangs sehr drüber geärgert hab. da ärgern mich mehr die immernoch zahlreich vorhandenen clipping fehler der zeloten kopfteile und schultern...da hat man endlich den eroberer helm, und dann "wächst" der bart durch den helm durch -.-
      mfg
      locogobo
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimt es Eigentlich das Die invasormarken die man hat verdoppelt werde? fänd ich sonst ürgent wie doof
      weil hab 14 stk und brauch noch den helm hatte aber nie genug offiemarken jetzt hab ich genug offiemarken da der presigesunken ist aber dafür jetzt 16 stadt 9 invasor kostet ;/
      Ronma
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 4 Talmir

      Also Tatsache war damals vor meinem 2 Wochen Urlaub wars ganz schlimm mit der Bomberei der bw. So schlimm, das dieser Mist wieder anfing, das du in SZ's kamst wo es hieß, das sie in 60 Sekunden schon wieder schließen, weil die Leute kein Bock mehr hatten. Dieser erste Tag vom Nordwacht Wochenende, Freitag (ab Samstag war ich dann weg im Urlaub) gab mir den Rest. Das die Sorcs, die in den Gruppen dabei waren , irgendwas hätten ausrichten können gegen dieses stupide gebombe is mir jetzt nich aufgefallen.

      Wir Destros haben ganze 2 von 15 Matches gewonnen und das nur, weil man deutlich merkte das die BWs in den 2 Runden absichtlich nich bombten, um das Schlachtvieh nich zu vergraulen. So hart das auch klingen mag.

      Außerdem lud diese dämliche Festungseroberungsquest in dem SZ förmlich dazu ein, die Leute wegzubomben, weswegen ich stark vermute, das dieser ganze Mist von Mythic so gewollt is oder warum tut sich seit 6, 7 Wochen immer noch nichts? Will heute wieder reinschauen, ob sich wat getan hat die letzen 14 Tage, glaube aber nich dran, bei dem was ich so lese.

      @ 5 DefenderX

      Nee danke bealte den Keks. Bei dem Rumheulen von dir von wegen Thema verfehlt und so eine Scheiße, brauchste den dringender als andere!

      Nur weil mn hier ein Beispiel bringt für Sachen, die in der Vergangenheit schiefgelaufen sind, weil man deutlich machen will, das man sich in Zukunft erst mal auf den Praxistest eines Patches verlässt, is dat Thema noch lange nich verfehlt!
      Talmir
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 ok ich stimme dir bei den bw zu aber wieso sagste nichts über die lieben sorc die bei mir quasi ständig nur in bombergrps herumlaufen. goldenes ei anwerfen und so oft ganze kts genauso schnell wipen wie die bw. ich finde es ne frechheit immer alles auf die order abwälzen zu müssen. auf beiden seiten gits kranke bombergrps die viel zu viel dmg machen aber immer schreien alle " nerf die bw nerv die bw" aber keiner sieht das auf beiden seiten das gleiche problem herscht.

      wenn ich als eisenbrecher am schlachtfeld stehe kann ich noch so viel hp haben. 2 sorc und ich bin nach 3 bis max 4 treffern vom goldenen ei down. fertig. aus.

      also der fairnes halber wenn jemand schreien sollte nach nerv, dann bitte auf beiden seiten und nicht nur immer order hier und order da.

      danke mfg
      Ronma
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verhütungs-,... ähm... Behütungsalternative mit diesem Siegelsystem hört sich vernünftig an. Nur... vieles hörte sich bei WAR in der Vergangenheit immer vernünftig an und entpuppte sich letztenendes doch noch als feuchter Furz.

      So zuletzt geschehen mit der Vernichtung der RvR Balance durch diese 1 Tasten spammenden Feuerzauberer, die sich aufgrund dieses einen wirkungsvollen Moves nun schon bald seit 6, 7 Wochen für Nahkampftanks halten! Keiner unternimmt was dagegen bei Mythic, das dauert alles zu lange! Mythic... das is pure Absicht von euch!

      Wat ich eigentlich sagen wollte: Durch Versprechungen Luftsprünge zu machen is die eine Sache. Wenn das ganze in der Praxis gut funktionert, dann bin ich gerne für ein Lob bereit.
      Kronis
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich werden weniger Tokens benötigt danke Mythic
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782962
Warhammer Online: Age of Reckoning
WAR: Patchnotes des kommenden Content-Updates 1.3 veröffentlicht
Überarbeitetes Behütungs-System, günstigere Set-Items bei Händlern und verbesserte Heil- und Schadenswerte
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/WAR-Patchnotes-des-kommenden-Content-Updates-13-veroeffentlicht-782962/
15.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/WAR_ss_may09-12.jpg
news