• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purgafox
      31.07.2008 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darrkrene
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist bestimmt ärgerlich wenn Sachen die angedacht waren nicht den Release packen.Es ist ärgerlich wenn Sachen verbugt sind wenn man sich schon so darauf gefreut hat.Ich persönlich finde aber das man mir nix weggenommen hat,nur weil Städe fehlen die man wer weiß wann zum ersten Male gesehen bzw betreten hätte.Schlimmer ist es mit den Klassen die hat sich ja der eine oder andere schon ausgesucht.Aber diese Umstände sagen nichts über das Spiel aus und wie es sich spielt,stimmen die Quests passen die Belohungen wirken die Werte so wie angedacht ist keine Klasse total überpowert oder grottenschlecht.
      So das Spiel kann kommen alle Unkenrufe zum Trotz.
      reappy
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      26 hat recht, nur mit reinem pvp content kommt war nicht weit, die wenigsten sind bereit für pvp monatlich zu zahlen, das ist auch der grund war Guild Wars keine monatlichen kosten hat, "einmal kaufen immer spielen" da wird man sogar ein pvp spiel los.
      Allerdings ist WAR kein pvp spiel sondern ein rvr spiel (dh. im rvr kommt sowohl pvp als auch pve (public quests usw.) vor) und was goa daraus macht werden wir in den nächsten Tagen sehen.
      War hat sicher das zeug zu nem dauer burner, aber das liegt allein an der umsetzung von goa und mythic
      di-chan
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das wurde ja sehr schon falsch übersetzt um diese News zu verfassen ^^

      Es ist ein typisches Zitat von Mark, das er dort sagt, "falls/wenn wir diese Städte und Klassen zurückbringen(Entschuldigt das falls, lasst euch davon nicht irretieren, nur eine Vorsichtsmaßnahme)".
      Wer die WAR Entwicklung verfolgt hat weiß, das Mark sogut wie nichts verspricht, was er nicht halten kann. Deshalb verwendet er oft solche Sätze. Ich denke mal auch, dass er das so richtig macht. Immerhin wurden schon andere Spiele für Sachen zerrissen, die sie dann bei Release nicht hatten. Da macht sich so ein Einschub immer gut, wenn die Zeit doch mal zu eng werden sollte.
      Dan könnten sich einige Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden ^^
      Immondys
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde mir das Game auf alle Fälle schon aus Neugier ansehen, auch wenn ich kein War Fan bin, sondern ein gutes MMO suche. Die überzogene Haltung einiger "Fans" macht es dem Publisher halt auch nicht leichter.
      @1 Melde dich mal bei mir, du darfst kostenlos bei mir arbeiten. Du willst Geld dafür haben? Also gehts noch!?!?
      OllyHal
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja, dank Gothic 3, AoC, Vanguard, etc. sind die Leute doch vielleicht etwas vorsichtiger geworden, wem sie Ihr gutes Geld hinterherschmeißen.

      Ich für meinen Teil lasse gern den Fanboys beim Testen den Vorrang.
      Fusie
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na ja, dürfte wohl ziemlich klar sein das die Umfrage nur von einem "Troll" gestartet worden sein kann, denn es ist doch wohl klar das niemand davon begeistert wäre wenn zuerst Inhalt, der eigentlich im voll bezahlten Spiel drin sein soll, gestrichen wird und dann per Addon zu einem saftigen Aufpreis nach gereicht wird.

      Und komme keiner mit WoW, die Zeiten wo man sich solche Eskapaden leisten konnte sind vorbei, und nicht vergessen welche Spielerbasis WoW sich inzwischen aufgebaut hat und sicher auch noch weiter bei sich halten wird...

      Ausserdem was ist eigentlich mit der Zeit bis zum eventuellen Nachreichen der fehlenden Teile in W.A.R., bezahlt man bis dahin keine monatlichen Gebühren oder kommen die Klassen und Städte schon im ersten Monat?

      Wohl eher nicht, wenn ich das richtig lese ist ja noch nicht einmal klar ob diese Inhalte überhaupt noch kommen, daher wundert es mich auch nicht wirklich das sogar in der "Preorder" der normalen Version nun noch irgendwelche Goodies mit geliefert werden...

      Sind vielleicht doch einige von der Vorbestellung zurück getreten und die versucht man nun mit Zuckerstückchen wieder zum vorbezahlen zu animieren - aber das muss jeder selber wissen.

      Ganz ehrlich, mich hat es in Bezug auf W.A.R. wirklich in den Fingern gejuckt und ich wünsche denen wie oft genug geschrieben einen wirklich tollen Start, nur nach den letzten Wochen un Monaten warte ich lieber noch eine Weile ab...
      Grizzla
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 reg dich nicht auf das sind die typischen kiddies die einfach mitreden wollen bzw. sich wichtig tuen wollen aber naja was solls...

      @Topic Ich bin gespannt welche Rassen dann dazu kommen werden Ich hoffe ja selbst auf diese kleinen Rattenmenschen
      gutgeflammt
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 ich glaub nicht das du WoW zu beginn gespielt hast ^^ wenn doch bist du entweder sehr vergesslich oder du solltest dir nen anderes hobby suchen
      HGVermillion
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18 nein 3. ist am unwarscheinlichsten, da sie ein 24 Klassen noch vor dem ersten Bezahladdon spielbar haben wollen, so jedenfals war das dem Interview zu entnehmen wo sie die verschiebung der Klassen angekündigt haben.
      Omukae
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Wenn es um WAR geht laufen die meisten Infos über die Fan Seiten, da die Entwickler eng mit der Community arbeiten und sehr oft an diese Aktuelle News und Interviews rausgeben.
      @8 Keine Ahnung wo du das her hast das es zu 100% so ist, aber eigentlich wurde nur gesagt das Sie veruschen so schnell wie möglich die Städte zu integrieren. Bei den Klassen waren sie sich nicht sicher ob sie sie 1. überarbeiten und nachreichen, 2. neue Klassen nachreichen oder sie 3. ganz weglassen. Wobei 3tens am warscheinlichsten sein könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792623
Warhammer Online: Age of Reckoning
WAR: Gestrichene Klassen und Städte in der Erweiterung?
Klassen, Städte und kostenpflichtigeErweiterungen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/WAR-Gestrichene-Klassen-und-Staedte-in-der-Erweiterung-792623/
31.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/08/1156349420219.jpg
news