• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • wow.MNS
      26.02.2009 20:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sydonaiX
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warhammer gefällt mir besser als wow damals zum gleichen releasezeitraum.
      wer erwartet, daß warhammer in den paar monaten die gleiche masse an content bieten soll, wie ein spiel was 4 jahre entwicklungszeit hinter sich hat, der hat nicht alle latten am zaun oder keine ahnung von spieleentwicklung und kosten.

      daß sich mythic jetzt doch auf offizielle foren einlässt ist ein gutes zeichen und ich hoffe, daß es dort nicht so asozial zugeht wie damals auf den aoc-foren.
      (obwohl die ja echt selbst schuld waren mit ihrer releasten prebetaversion).

      während wow ideenmässig völlig retardiert ist und echte entwicklung im sinne von
      neuen konzepten dem massenabfarmen von kunden gewichen ist, hat warhammer immerhin genug grundbausteine gelegt um inhaltlich auf dauer mehr zu bringen als wow (und das massenhafte raushauen von instanzencontent oder neuen gebieten ist nur ne frage der zeit, nicht der qualität).

      jedenfalls sind offizielle foren ein guter crowdsourcing pool für ideen.
      wow.MNS
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klar!
      Jeder hat seine eigene Meinung und Perspektive dazu.
      Und auf die eine oder andere Weise hast du auch recht, doch ich persönlich gib Warhammer Online noch Zeit und bin fest davon überzeugt, dass die jetzt schon wachsende Erfahrung von GOA und Mythic Ent. sich bald auszahlen lässt.

      Die Spielidee gab es noch nie in dieser Art und Weise. Das alleine ist für mich schon ein Grund zu hoffen und weiter zu machen.
      Aber wie gesagt, jeder darf seine Meinung vertreten.

      Grüße!
      Kalyptus
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quatsch, Ich bin seid der CB dabei, also denke ich doch ich hab die Entwicklung gesehen.
      Teilweise gibt es die fehlerhaften Quest´s schon von Anfang an.
      Der Welpenschutz bei WAR ist vorbei. Ich habe es auch niergends mit einem anderen Spiel verglichen.
      Ich will nur nach all der Zeit endlich Spielen was mir versprochen worden ist und wöfür ich zahle. Ich kann auch nicht zu meinem Chef sagen der Müller ist schon 20 Jahre hier deswegen ist seine Arbeit fehlerfrei und ich hab 15% Schwund.
      wow.MNS
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin genau der gleichen Meinung von yosh!

      Man darf sich noch nicht zuviel erhoffen von Warhammer. GOA wird in die richtige Richtung gehen.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass WAR bald WoW Konkurrenz machen kann. Wenn sogar nicht jetzt schon.
      Ich denke mal, dass im September die erste Erweiterung vom Spiel kommen wird. Und dann sollten die meisten Fehler behoben sein!

      Grüße ...
      yosh1^
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1

      Du kannst doch nicht von einem Spiel erwarten das es gleich zu beginn perfekt ist. Vorallem nachdem sie es früher auf den Markt bringen mussten da es immer mehr Konkurrenten in diesem Gebiet gibt. Klar sollte man nicht alles schön reden, aber ich denke die Foren und die dauerhaften Patches sind der erste Schritt in die richtige Richtung.
      Kalyptus
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Foren für was den ?
      Nach über acht Monaten hat mich nun die Unlust gepackt, immer wieder die gleiche Burg zu erobern.
      Hat man dann mal alles gelockt bricht der Server zusammen. Ich hab jetzt bald 6 Chars auf max.Level um wirklich was neues zu sehen sind die Gebiete zu klein.

      Schade WAR hatte soviel Potenzial, und ich hatte soviel Hoffnung.
      Jeder Char anderst durch Bartwuchs oder Wachsen, epische Schlachten von hunderten von Spielern, tolle Berufe.

      Wirklich Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792362
Warhammer Online: Age of Reckoning
WAR: Artikel über die offiziellen WAR-Foren
Auf War-Europe.com gibt es nun einen langen Artikel über die bald kommenden WAR-Foren
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/WAR-Artikel-ueber-die-offiziellen-WAR-Foren-792362/
26.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/1209728305078.jpg
news