• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WarNuts
      am 07. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv wird eines klar sein:
      Wer PvE mag, bleibt bei WoW.
      Wer PvP mag, der geht zu WAR.

      Wenn ich an das PvP von DAoC denke:
      8vs8, Assel 1on1s, Megaschlachten um Burgen, Angriffe auf Relikte usw.

      Was ich so gelesen habe. In WAR kann man die Hauptstädte nicht nur angreifen wie in WoW, sondern direkt einnehmen und auch halten. Es wird weiterhin auch hier wieder Burgen in Randzonen geben.

      Genau das alles wird WAR haben, was in WoW einfach fehlt und auch nicht von WC3 übernommen wurde.

      Ich freu mich auf WAR.
      imperatorMOH
      am 04. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /agree
      PvP in einem Sinnvollen Systhem,am besten ähnlich wie in Lineage2, ist nur eins:

      Die Königsdisziplin!

      Und so wie es aussieht wird es bei WAR auch keine Item-Hatz. Die wollen nicht,das der gewinnt der mehr Zeit investiert und besser equipped ist,wie es fast überall sonst der Fall ist. Im gleichen Level werden alle Spieler immer ähnlich ausgestattet sein.Also kommt es auf das können an. Und auf zusammenarbeit. Und: Gott sei dank keine Instanzierten Schlachtfelder,sondern offenes PvP bzw RvR... fein fein fein.
      Nun hoffe ich noch darauf das es Server NUR für Rollenspieler gibt,mit ähnlichen bestimmungen wie bei WoW.Nur mit härter durchgreifenden GMs,was Namensgebung und Verhaltensfehler angeht.Und mit Verbot von Chatsprache. Paßt einfach nicht zu Rollenspiel.
      Burlok
      am 03. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT

      Also habt ihr die scheß kampfszene gesehen....das sieht sau bescheuert aus...also ich bleibe bei wow

      ZITAT ENDE

      Genauso scheisse wie bei WoW. Gefällt mir auch nicht.
      Gumboss
      am 01. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diese großen Räder die sich gegeneinander drehen und den Eingang von der Stadt im Berg kennen wir doch irgenwoher....

      Ich weiß Warhammer ist älter als WoW, aber von den Landschaftsbildern her ist vieles von WoW übernommen.
      lambada
      am 01. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke / hoffe, dass man in WAR ein ähnliches Spielgefühl bekommt wie in DAoC... jeder der es gezockt hat wird wissen was ich meine. Man ist irgendwo weit draussen in der Welt, überall Stille, weiter hinten ein See mit irgendetwas großem das da herumschwimmt - absolute ANspannung und ein jeder Knacks von einem Ast irgendwo, könnte einem einen Herzstillstand bringen.

      Vieolen MMORPG-Neulingen, die nur WOW gesehen haben wird die Grafik "schlechter" erscheinen, aber nur, weil sie eine volle bunte Comicwelt gewohnt sind. Das ist als müsste man von Donald Duck auf nen schwarz-weiss Manga umsteigen.

      Selbst DAoC mit der Uralt-Engine brachte noch ein intensiveres SPielgefühl mit sich, als es WOW schaffen konnte. Erinnert euch an eure Zeit auf einem PVP-Server in Ashenvale, als ihr die Strasse langelaufen seid auf dem Weg zu eurer Quest und nehmt dieses Gefühl mal zehn.

      Die Grafik reisst euch nur noch nicht, weil ihr noch nicht drin steckt.
      CastorTroy
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh cool, jemand der schon die Beta gespielt hat, obwohl das Game sich noch in der Pre-Alpha befindet. Geil, der war wohl mit den Draenei unterwegs oder? oder kann man das in den Höhlen der Zeit schon spielen?

      Also die ersten bilder erinnern mich stark an WoW, sieht nämlich eigentlihc genauso aus von der Grafikqualität her. Hmm ähnlichkeiten WoW Warhammer sind auch nicht verwunderlich oder was meint ihr woher Blizz die Idee zur WarCraft Welt hatte?

      WAR wird schon noch lustig, ich bin gespannt auf die Beta. Achja, ich vergass, die war ja schon....
      Liek
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind Bilder von der Pre-Alpha und du hast schon die Beta gespielt? Aha!
      pro1000
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will das Gmae nicht beleidigen, aber ich finde , dass das voll der SCHROTT is !!!! dazu gibt es nichts mehr zu sagen !
      imperatorMOH
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verweise mal auf einige posts im RvR-Bereich die sich damit befassen was eine alpha überhaupt ist-damit ist jede Diskussion über Grafik und Sound null und nichtig und jeder Vergleich mit anderen Spielen eh Sinnlos-Männer,es ist noch nichts in Tüten.
      Alles was die Videos sollen ist,ein GEFÜHL zu vermitteln-und das ist DAS wichtige an Warhammer seit jeher.Wie fühlt sich diese Welt an?
      Es FÜHLT sich gut an,oder? Düster,Abenteuerlich,Gewalttätig.Die Atmosphäre ist das entscheidende. Und der Hintergrund.Es ist bedrohlich,aufregend.So wie die gesamte Geschichte der Warhammer-Welt.
      Mich wundert von den Rollenspielern hier,das sie hier fast nichts konstruktives zu sagen haben-nur \"WoW hier\",\"Blizzard da\"...und ganz wichtig \"Ich,Ich,Ich\"...
      Genießt doch einfach und wartet ab.Freut euch an dem was es zu sehen gibt,und lasst vergleiche die zu nichts führen einfach gut sein...zumindest hier.Macht euch auch gerne RICHTIG schlau über die Warhammer-Welt.Die Spielwelt...ihr werdet sehe
      Noradim
      am 31. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss dir recht geben Blizz hat viel übernommen aus anderen Games und eigenen! Halt wow! Und wenn man nur die Trailer schaut bekommt man halt kein richtigen eindruck und das jetzt schon zu verurteiln das ist falsch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790995
Warhammer Online: Age of Reckoning
Video: Warhammer Online - Die Szenerie des Spiels
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Video-Warhammer-Online-Die-Szenerie-des-Spiels-790995/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/warhammer_online_pcgames_031.jpg
news