• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Cope22
      17.10.2008 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IceDogg
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17:
      lol man die haben für ein live event einfach mal ein BG designed
      nur für das event.
      außerdem is es einfach so, das kannst du nicht bestreiten.
      mythic haut einen patch nach dem anderen raus, ein hotfix nach dem anderen.
      überleg mal was blizz zB macht und wer da an den schulterbug von den orks denkt weiß wovon ich rede. manche entwicklerstudios lassen sich da einfach ewig zeit.
      erst denken dann labern. kk? danke!
      whiterabbit333
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#28 m0rg0th und all die anderen, die sich über eine Konkurenz von WOW und WAR aufregen. Zu allererst. Ich spiele beides und mag auch beides sehr wenn ich mal Zeit habe.

      WAR ist einfach angenehm für Leute die nicht Itemhaschen wollen und Jahrelang farmen wollen und die für Ihr reales Geld auch arbeiten gehen... WOW ist aber auch ne tolle Ergänzung für Perfektionisten, wenn man die Zeit findet.
      WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
      Und für alle Konkurenzdenker: Das erste Spiel von "Warcraft" wurde (wenn ihr schon alt genug seid und es kennt) von Games Workshop (das ist die Firma die Warhammer entwickelt hat) mitentwickelt. Das Logo findet ihr im Spiel. Also stammt wohl auch WOW zu einem gewissen Teil mit von Warhammer...
      Und ja das Urgestein aller Fanatasiy basierenden Welten ist und bleibt Tolkien mit Herr der Ringe worauf dann auch das 25 Jahre alte Warhammer aufbaut.
      seppix@seppix
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren ein paar Seitenhiebe auf andere Spieleentwickler drinn^^.
      Juhu der SG kommt
      softcake_orange
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link führt auf die Warhammer Startseite!!??
      Rombus
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard macht das eben dann auf die Weise: "wir bieten unseren Abonennten nach wie vor den innovativsten Content an"....na ja, wer es toll findet immer wieder das endlose farmen -> 30 mal die selbe Instanz abklappern -> nächstes Addon / Patch -> alles wieder von vorne Spiel mitzumachen wird wahrscheins sogar denken das das stimmt
      Rombus
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tjo, ich spiele selbst WAR und das mit einer Freude wie sie mir seit langem kein MMORPG mehr gemacht hat (und kein Ende in Sicht bisher), das gesamte Konzept des RvR/PvP-Fokus geht für mich voll und ganz auf, und was ich besonders gut finde ist, dass in WAR imho das E-Peen ("omg, kuck dir mein tolles Equip an ich bin ja soooo ein toller Hecht, zwar einer ohne Privatleben oder Job oder beides, aber kuck mal wie meine Rüstung leuchtet und funkelt......") bisher noch weniger große Ausmaße annimmt und das Spiel nicht so itemfixiert is.....da kann man als berufstätiger Casual auch ENDLICH mal Spaß haben.
      ABER: Auch ich fand damals die Entscheidung die 4 ursprünglich angekündigten Klassen nicht von Release an zu implemetieren ziemlich beknackt, da ich damals mir schon gedacht habe, dass das das Balancing evtl. stören könnte, was dann auch eintrat imo. Das die beiden Tank-Klassen jetzt nachgepatcht werden tröstet mich zumindest ein wenig darüber hinweg, wenn jetzt noch die Hauptstädte und die beiden DDler Klassen kostenlos in absehbarer Zeit nachgepatcht werden bin ich soweit bereit dieses Manko in der Release-Politik von EA/Mythic erstmal zu...na ja, nicht vergessen aber verzeihen.
      Was das Gerede von wegen "dass wir unseren Abonnenten mehr für ihr Geld bieten als jeder andere MMORPG-Entwickler" angeht, kommt schon Leuter das is PR / Werbung und JEDER Anbieter macht das auf die ein oder andere Weise.
      Ottel79
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist schon ein bissl erschreckend wie die RolePlay-Polizisten von WOW auf allen anderen Onlinespielen rumtreten müssen.

      (dachte immer die wären alle erst 14, aber dem Satzbau nach muss es auch ältere bei WOW geben *lach*)
      Aronja
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dark age of camelot von Mythic gibt es schon viele addons für die haben dort in manchen addons pro reich jeweils 2 komplett unterschiedliche klassen dazu gepatcht (2 verschiedene klassen in jedem der drei reiche = 6 klassen in einem addon)
      Aronja
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anderseits hätten sie die klassen nicht für das release erwähnt und wäre nun mit der "übberaschung" raus gekommen hier 2 neue klassen direkt nach game release hätten doch alle gesagt toll super!! ^^
      Wayne der 4.
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 sehe ich genauso. Diese News ist nur Futter für die Fanboys.

      Sich dafür so feiern lassen zu wollen, dass das Spiel im Dezember etwas mehr auf dem Stand ist, den sie ursprünglich als Stand für den release geplant haben ist mehr als peinlich. Außerdem wurde vorher schon groß angekündigt das die gestrichenen Sachen kostenlos nachgereicht werden um ja niemanden noch vor release zu vergraulen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792479
Warhammer Online: Age of Reckoning
Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens im Dezember
Mark Jacobs über die Zukunft von WAR
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Schwarzer-Gardist-und-Ritter-des-Sonnenordens-im-Dezember-792479/
17.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/0607_CAt_55.jpg
news