• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.05.2016 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alvendo
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FUUU hätt ich das gewusst... hab letze Woche auf nen WoW TBC Server angefangen scheiße....

      Hätte es ja sogerne gezockt...

      das BESTE Open PvP was man erleben durfte mit 500 man auf einer karte wo schon bei WoW bei 99 abkackt (nostralius ausgenommen)

      =( verdammt ^^
      Bösemuhkuh
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      45%Order-55%Chaos,945/1200 slots free, und sie verwenden die letzte Patchversion (auch deutschen Client), bin gespannt wenn es Fertig auf der Platte ist Waaaaagh
      Geige
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Prime-Time ist der Server z.Z fast immer voll.

      Mayestic
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das mit der Legalität ?
      Muss man befürchten das Mythic iwann seine Anwälte schickt und den Server wieder dicht macht ?
      hockomat
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht der ganze Kram damals freigegeben damit Leute für die Fans privat Server betreiben können meine damals was gelesen zu haben
      Geige
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztendlich dürfte es auch entscheidend sein wo der Server genau steht. (Anwendbarkeit des DMCA)
      Loony555
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde behaupten, legal ist es definitiv nicht.
      Andererseits ist das Spiel letztlich "Abandonware", Hersteller und Publisher verdienen mit dem Spiel kein Geld mehr, also steht ein juristisches Vorgehen erfahrungsgemäss eher weit unten auf der Prioritätenliste.
      Ich könnte mir da eher vorstellen, dass Games Workshop als Eigentümer der Marke "Warhammer" Stress macht wegen nicht lizensierter Verwendung derselben. Ob die aber wirklich großes Interesse daran haben, gegen einen kleinen (kostenlosen) Privatserver mit einem alten MMORPG juristisch vorzugehen... Sehr fraglich.
      hockomat
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uiii da werde ich mal rein schauen vermisse das Spiel schon ein wenig
      myxir21
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das noch immer gemoscht wird.

      Evt guck ich auch rein. Gehört das MMO immerhin zu meiner Top 3.

      Ist das Spiel voll funktionstüchtig? Also inkl. Pve etc?
      Ogil
      am 11. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja - leider fuehlt sich das Ganze wirklich ziemlich buggy an. Habe jetzt 2 Klassen ausprobiert (Engineer und Squig Herder) und beide haben Probleme mit den Pets: Der Geschuetzturm klebt optisch am Engineer aber schiesst wohl da wo er wirklich ist - heisst man verliert die Uebersicht wo man eigentlich seine Tuerme hingestellt hat. Und bei den Squigs ist es wohl im Moment so, dass alle Squigs in den Nahkampf gehen - auch die Fernkampf-Squigs. Ansonsten hat man ne Menge schwebende Gegenstaende in der Welt und die Anzeigen der Quests updaten auch nicht immer richtig. Wirkt alles sehr Alpha - also so wie damals WAR zu Release
      Fossl
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie das live Spiel damals am Anfang
      Geroniax
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich. Das PvP funktioniert gut, aber viele PvE Aspekte sind verbugt. NPC's die nicht erscheinen, Quests die nicht starten, Gegenstände die nicht droppen etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194906
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Privatserver Return of Reckoning erreicht Tier-4-Stufe
Wer Warhammer Online vermisst, findet dank des privat betriebenen Return of Reckoning eine Möglichkeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Jetzt bekam der Privatserver ein umfangreiches Update spendiert.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Return-of-Reckoning-Privatserver-Tier-4-1194906/
10.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/07/PCGames_0906_PrV_Warhammer_Online_02_b2teaser_169.jpg
warhammer online
news