• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • glimmer
      11.11.2009 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daß DAoC "auch weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden" soll, ist kaum zu glauben, da seit Beginn der Drachentöter-Kampagne im März 2007 (US-Server, in EU später) nicht mehr als eine Handvoll Quests neu eingeführt wurden. Keine weiteren Kampagnen - wie ursprünglich geplant - keine neuen Erweiterungen und auch "DAoC Origins" sah entgegen großartiger Ankündigungen nicht das Licht der MMO-Welt.
      glimmer
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 die Lizenz für ein Warhammer 40k MMO liegt bei Vigil Games das ein Studio von THQ ist. 2007 wurde von Vigil Games bekannt gegeben, dass sie an dieser Lizenz arbeiten. Seither habe ich dazu nichts mehr gehört.

      Quelle: http://www.vigilgames.com/news_030107.php
      Geige
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gepflegt aber nicht erweitert!?

      Das ist das aus für jedes noch so gute MMO!

      Schade WAR hatte ne Menge potenzial, welches allerdings verschenkt wurde!
      Lexxer240
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #34 Graugon selbst wen es die Pforten schließen sollte in kurzer bzw langer Zeit...War es das MMO das mit am meisten freude bereitet hat...da scheiß ich auf 3 Jahre WoW den WAR ist einfach geil...
      Graugon
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn jemand Schuld an dem hat was jetzt passiert, dasnn sind es die ehemaligen Verantwortlihcen von Mythic, denn sie hatten nach dem relativ grossen Erfolg von DOAC die Chance was Grosses aus WAR zu machen und haben leider versagt.

      Echt schade dass man höchstwahrscheinlich WAR kurzfristig nicht mehr zocken kann, und dass unfreiwillig ist echt fies. War irgendwie ne sau teure Beta von der mich EA damals abgehalten hat. Ich sollte vielleicht einen Dankesbrief an sie senden.
      Graugon
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Voodjin: Du laberst ja mal Scheisse Mann dass ist nicht zu glauben!

      Es gibt nämlich verdammt viele riesige Unterschiede zwischen EA und Publishern die nicht jedes Quartal 1 Milliarde Umsatz machen wollen.

      Kein anderer Publisher zerschlägt zB so schnell einen Entwickler wie es EA schon mehrfach getan hat, wenn die Einnahmen nicht mehr stimmen.

      Kaum ein anderer Publisher opfert so bereitwillig seine Marken wie EA: N4s, HdR und jetzt Warhammer. Der Release von Warhammer der mindestens 1 Jahr zu früh kam, zielte nur darauf hin dass War vor WotLK released werden sollte und WAR konnte damit nur failen.

      Dass Activision/Blizzard ganz kräftig am (Assozialen)Thron von EA sägt steht ausser Zweifel, aber in den heutigen Casual-Zeiten muss man eben die Core-Brotkrumen nehmen die noch irgendwo rumliegen.
      Paradize!
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den MMO-Spezialisten seien knapp 40 Prozent der Belegschaft vor die Tür gesetzt worden - Warhammer Online soll zwar weiter gepflegt und gewartet, nicht aber inhaltlich weiter entwickelt werden, heißt es aus dem Umfeld des Teams.

      Das wird wohl entgültig das auf für WAR sein.
      Blackfall234
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hab spaß dran also zock ichs noch . Ich hab kaum ruckler seid dem patch also zock ich öfter. Die Startgebiete sind überarbeitt ( oder eins ) auch gut.

      Solange ich noch kann spiele ich Warhammer.
      Solange ich noch lust hab bezahl ich auch dafür.
      St0rmstrike
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29 Wohl war, obwohl ich mir das 40k Universum für ein MMO Gewünscht hätte.

      Wer würde nicht gerne mit einem Tau oder mit einem Necron zocken?
      toe
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hach Warhammer =/ die beste Lizenz aller zeiten leider..nich die beste Umsetzung aller zeiten -.-

      ...Man kann einfach NICHT GENUG betonen wie gut die Lizenz ist! ( Die Tabletopler unter euch wissen was ich mein^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791911
Warhammer Online: Age of Reckoning
Massiver Personalabbau bei Mythic
Gerüchten zufolge werden 30-40% der Mythic Mitarbeitenden entlassen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Massiver-Personalabbau-bei-Mythic-791911/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/1170345216518.jpg
news