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    • makkaal
      02.10.2008 03:27 Uhr
      Mitglied
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      wýrm..
      am 07. Oktober 2008
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      #23 Furzsack21 - sry aber der name -_-^^
      dende80
      am 05. Oktober 2008
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      blubb
      Aladan
      am 02. Oktober 2008
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      @22 Wenn ich sowas schon lese, als hätte die Zerstörung keinen einzigen Knockback..oh man

      Der erste große Patch erwartet uns wohl gegen Ende Oktober/Anfang November
      Furzsack21
      am 02. Oktober 2008
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      Soweit ich weiß wird die EULA nie entfallen... die ist gegen goldseller, dadurch machen die sich strafbar und ihr acc darf gesperrt werden, dass müssen die bei jedem start dann zustimmen
      Thorad
      am 02. Oktober 2008
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      Würde mir ein bisschen Klassenbalancing wünschen, ab Tier 3 fragt man sich manchmal ob bestimmte Sachen so gewollt sind (Tor Anroc mit Order-I-Win-Knockback-Button, etc.). Ansonsten aber okay
      Larison
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Goldseller gibt es tatsächlich bei Warhammer. Ich wurde von den Schnarchnasen auch schon angwhispert.
      Aber wie blöd muss man sein in einem Spiel, in dem Gold nun so gar keine Rolle spielt, Gold anzubieten.
      In Warhammer muss man kein Gold farmen. Ist nun mal nicht Farmhammer.
      Es wird so gut wie nicht benötigt.
      Favorit
      am 02. Oktober 2008
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      und du bist wohl der durchschnittliche scheiße laberer der einfach so jeden mist hinnimmt und sich stellenweiße auch noch darüber freut.
      Akando
      am 02. Oktober 2008
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      Um bei der Eula auf "bestätigen" zu klicken braucht ihr nichtmal ganze 0.2 Sekunden....verständlich, dass der durchschnittliche Buffed-User dabei überfordert wird.
      Favorit
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      wow die EULA nicht bis zum ende runterscrollen! tolle besserung! wieso nicht einfach ganz weglassen? es nervt!
      Myzrael
      am 02. Oktober 2008
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      Ich als Squigtreiba freue mich vor allem auf die Verbesserungen im Petverhalten. Bis jetzt gleicht das Gnaze eher einem Glückspiel.

      @ 10: Diese Idee finde ich auch sehr gut. Es stört mich einfach ungemein, wenn ich einem Schlachtzug für eine PQ (zum Beispiel) einfach mal 2 oder 3 Spieler ständig auf alles und jeden Bedarf wählen, und somit die Spieler ebinahe keine Chance haben, das Item zu bekommen, auf das sie auch WIRKLICH Bedarf haben.

      Die Verbesserung der Anvisierung per Tab-Taste freut mich ebenfalls, da selbst die N-taste kein ausreichender Ersatz war.
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