• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nathilia
      20.08.2008 10:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XLarge TeaM
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung zu unserer nicht kommerziellen Radiosendung wurde seinerzeits gnadenlos gelöscht. Naja ...
      aDiZz
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Neider wird es immer geben macht euch nichts draus.
      Finde es toll wenn sich Gilden für ein Spiel einsetzten. Ob es nun LoD mit Frontline ist oder Exul-Vita mit dem 1x1 des Waaagh und jetzt sogar versuchen WAR viva Radio public zusamen ist doch toll macht weiter so Daumen hoch

      Mögen die Ideen nur so sprudeln.
      Khalem
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exul Vita interessiert keinen hör auf ihr die ganze Zeit Werbung zu machen das nervt

      MFG
      Nathilia
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So und nun haben wir uns alle wieder lieb . Ja, ich gebe zu, die Überschrift war leider falsch gewählt, das war so nicht gewollt. Tut mir Leid.
      Ich hatte diese News eigentlich weniger aus Werbegeilheit geschrieben, als aus dem Grund heraus, dass die NDA down ist und der eine oder andere vllt. gerne einiges an Infos hätte. Zumal man per Formular oder Studiophone direkt fragen stellen konnten, die unsere 2 Mitglieder dann sicherlich gerne beantwortet hätten und auch haben gestern Abend.
      Also nochma ... es tut mir Leid, ich wollte damit nicht Werbung für die Gilde machen sondern eher für die Radiosendung, die sich ja um Warhammer drehte und in Zukunft sicherlich auch wieder ab und an um Warhammer drehen wird.

      Mfg Pierre
      Punky260
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie schon erwähnt war der Titel vielleicht nicht perfekt gewählt.
      Das sollte ein bisschen Spass in die Sache bringen, so nach dem Motto "hey, wir sind sogar im Radio ... lach"
      Man muss ja nicht alles immer toternst nehmen. Und Infos gabs hier auf jedenfall. Selbstverständlich haben wir uns in der Show auch vorgestellt, aber der Inhalt der Show war dann doch WAR und nicht was Exul Vita so macht ...

      Aber mag ja sein das buffed.de keine Interesse mehr an freien news hat.
      Badomen
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja Sorzzara vielleicht solltest du die News auch lesen und nicht nur negativen Kommentar ablassen.
      Zweck der Aktion besteht nicht in Eigenwerbung sondern in Warhammer Neuigkeiten, denn da die NDA gefallen ist wurden heute Abend in der Sendung viele Erlebnisse ausgetauscht und viele Sachen preis gegeben.

      Frontline ist ne Eigenwerbung.
      NaturalDesaster
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #7 scheint aber ned gut anzukommen
      McMo007
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, aber das is eine von diesen ''Who cares?'' news...
      Punky260
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mag ein wenig komisch klingen durch die Überschrift. Aber die ist eher spassig gemeint.
      Natürlich geht es hier hauptsächlich darum das wir alle Interessierten darauf aufmerksam machen möchten das es eine Radio show mit "beta-infos" gibt.
      Wir würden diese News auch schreiben wenn wir nicht die Gäste wären, solange wir darauf aufmerksam geworden wären.

      Wichtig ist doch nicht wer das ganze macht, sondern nur das es hier Infos für interessierte gibt und sogar ein kleines Gewinnspiel
      Da aber nunmal 2 Exul Vita Mitglieder eingeladen sind können wir das doch ruhig in unserem Namen mal bekannt geben ?! Immerhin haben wir das ja auch mehr oder weniger angeleihert =)
      NaturalDesaster
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar issed nur n spiel... aber auf die art nenn ichs armselig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792591
Warhammer Online: Age of Reckoning
Exul Vita im Radio
Die Communitygilde stellt sich den Fragen von Sunrise-FM
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Exul-Vita-im-Radio-792591/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/warhammer_online_logrins-forge4.jpg
news