• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gnadelwarz
      22.08.2008 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gondar
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 ohmann wie 57 scho sagt ab 400€ geht fast alles !! spiele aoc zb in 1650*1050 in max details und da ruckelt nix und in warhammer so oder so nix und mein rechner ist vieleicht 500€ wert =)
      ronnt
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dx 10 natürlich ausgenommen
      ronnt
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 sorry so ein quark wenn nen pc willst wo alles auf max lauft PM an mich PC neu ohne betriebsystem 500 euro.Hab selber einen konnte noch absolut kein spiel nicht mit maximalen einstellungen flüssig zocken.Kommt halt drauf an wo man kauft.
      ronnt
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @haimdal ich hab die closed beta am anfang gezockt und war gelangweilt hat sich bis zum schluss viel verbessert?thx für die antwort
      yaRealy
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total geil, is doch fast genau wie ne Open Beta nur viel lustiger. Im Moment laufn so viele Gewinnspiele, bei den meisten bekommst du zu 100% nen key nach der registrierung, das da jeder der aktiv is un bissl news liest einen bekommt.
      Hab 5 Sache von 5min.
      Haimdal
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also, was man hier so unqualifiziertem Geschreibsel liest treibt einem echt die Tränen in die Augen.
      Ich habe die letzten 7 Monate die closed Beta gespielt und so schlecht, wie es viele WoW oder AoC Anhänger gerne hätten ist WAR nicht.
      Das Potential ist sicher da und kein einziges MMO was ich gespielt habe bisher war vom Start weg so rund, wie es nun zu Vergleichen gerne herangezogen wird.
      Das PvE ist sicher nichts Neues, außer den Public Quests die recht nett sind. Die Möglichkeit in jeder Zone quasi einer Gruppe ohne großes Hin und Her beitreten zu können, um Quests oder RvR zu machen ist meiner Meinung nach genial.
      Aber ehrlich gesagt, wer der nicht verblendet ist erwartet vom WoW Add On neue Inovationen im PvE, also ich nicht.

      RvR hat Potential und das vielfach angesprochenen Geganke ist nur auf PvP Servern möglich.Wer keinen Bock auf Dauer RvR hat, soll halt auf einem normalen Server spielen und nur in die PvP Zonen gehen, wenn er PvP haben will.

      WAR wird WoW nie ablösen, dafür ist es sicher auch nicht konzipiert, aber wen das immer noch stark aufgesetzt wirkende PvP von WoW nervt oder wer in AoC vergeblich nach wirklichem PvP sucht wird in WAR erstmal fündig.
      Tamir
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber eins verstehe ich noch nicht, ich habe mir im April die CE incl. dem Pre-Order Pack bestellt. Sagenhafte 2 Tage später hatte ich die leere DVD Hülle mit den 3 Key auf meinem Schreibtisch liegen. Soweit so gut, mein Bruder hat sich nur das Pre-Order Pack bestellt und hat Sie auch bekommen. Wie möchten die unterscheiden können wer eine CE bekommt/hat und wer nicht? Laut Amazon bekomme ich meine CE erst zwischem dem 18.09. und dem 20.09. also floglich NACH dem offiziellen start also können die auch nicht verlangen das ich meinen CE Key eintragen soll.
      (DEW)Lyrre
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch Betazugang und kann (leider) '51 nur Zustimmen - bisher ist WAR eher ein Reinfall. Um die Grafik so zu sehen wie auf Screenshots brauchts schonmal nen guten Rechner ab ca 2500 Euro - solch eine Kiste steht bei den allerwenigsten Leuten. Und da die meisten potentiellen Spieler, die sich für eher PvP-orientierte Spiele interessieren, Schüler/Azubis sind, kann man sich schonmal ausrechnen, wie viele wirklich die volle Grafikpracht geniessen können. Und abgesehen von wirklich schöner Grafik (und selbst auf minimalster Grafik wird es sehr viele ausschliessen, da die Hardwareanforderungen auch dafür schon relativ hoch sind, so dass gute 50-60% der Spielinteressierten ihren PC aufrüsten müssten, wozu vielen schlicht das Geld fehlen wird)
      bietet das Spiel leider nicht viel...
      Ein hakilges Gameplay, dauerhaftes nerviges Geganke (und Ganken ist nur solange toll bis man selber gegankt wird), extremst langweilige Quests und Solospielinhalte im Sinne eines augewogenen Games sind eher rar.
      Sicher, wird einige ansprechen, die breite Masse wirds nach kurzer Zeit jedoch wie AoC in die Ecke stellen.
      LoLTroll
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut wenn ihrs wissen wollt: Die Steuerung funtioniert nicht ordentlich, sie ist bei weitem nicht so dynamisch es sein sollte, die Quests sind langweilige Sammle X oder töte Y Quests, daran ändern auch die öffentlichen PvP-Quests nicht und zu guter letzt lädt das PvP-System in WAR nicht zum guten PvP sondern zum rücksichtslosen ganken ein.
      Maugaran
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja warhammer online wird auch net anders als AOC
      Ihr werdet es sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792588
Warhammer Online: Age of Reckoning
Europäsche Warhammer-Preorder ohne Open-Beta-Zugang
Besteller der Standard Pre-Order-Version erhalten keinen Zugang zur Open Beta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Europaesche-Warhammer-Preorder-ohne-Open-Beta-Zugang-792588/
22.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/1372.jpg
news