• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asxelus
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen hoch @72
      Bernard
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm eine frage ...kann mir einer mal sagen wann das spiel rauskommen soll?
      finde irgendwie nirgends einen termin.
      wäre echt nett
      danke
      Ores
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @61
      als erstes, wie alt bist du?
      zweitens, geh öfter in die schule vor allem in den Deutschunterricht.
      drittens, kein MMO ist von einem anderen "kopiert" jedes hat seine eigene Engine (gameplay), jedes MMO verfügt über eine story die man sich als erstes durchlesen sollte damit man weiß was auf einen zukommt, und vor WoW gabs ein spiel (ich weiß nicht obs noch jemand kennt^^) namens warcraft

      Es gibt leider nur Wenige WoWler die Warcraft 1-3 gespielt haben und somit die komplette story von WoW, demnach wissen diejenigen was noch auf die zukommt, zudumm das blizzard sich nur aufs PvE begrenzt und mit jedem addon 10 levels dazu gibt für neue instanzen obwohl die alten nichtmal von allen betretten wurde. Demnach würd ich auf WAR setzen weil Mythic schon damals bei DAoC immer auf das wohlbefinden der Community eingegangen ist und das spiel so Komplex und Interessant zugestallten wie es erwartet wird.

      Also fazit MMO sind nicht "Kopiert" vorallem WoW nicht weil es mit abstand noch das Neuste ist ^^

      grüße
      Ores
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was die diskussion bezüglich der grafik angeht; bedenke das, dass spiel momentan als beta läuft, der release wird ersten Quartal 2008 erscheinen das sind noch 7monate bis dahin, in der zeit wird sich Grafik technich sowohl auch inhaltlich einiges ändern, das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich mehr als alles andere, ich kann es kaum noch erwarten das spiel vorzubestellen natürlich kommt in meinen fall die bestellung einer Collectors editon in frage. WAR wird sich sicher nicht wie WoW nur von Addons auszeichnen die verlangen jedes mal 10 neue levels zu erreichen obwohl nicht mal alle instanzen erkundet worden sind. Mythic hat shcon bei DAoC bewiesen das eine level erhöhung nicht von nöten ist um das spiel immer wieder faszinierender zu gestallten. PvE so wie RvR wird in WAR mit sicherheit vielfälltig sein, ich von meiner seite aus kann nur darauf warten bis es erscheint.

      PS: Für alle Warhammer fans ich verkaufe meinen Feuerkrieger selbst bemalt 5cm x10cm x7cm
      Ores
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sags mal so, als daoc spieler seid märz 2002 kann ich davon sicher ausgehen das WAR mit dem RvR system aus DAoC mit abstand das beste zukünftig sein wird, man ist nicht wie in GW gezwungen immer mit der Gilde und den selben leuten GvG zu bestreiten, man ist auch nicht wie in WoW gewzungen Stammgruppen zu bilden um zu gewinnen in den BGs, es wird durchaus neue maßstäbe setzten für die kommenden MMORPGs, und druch EA fehlt es auch nicht an paplisitie und supprt, selbst die Community ist momentan größer als von anderen MMORPGs, 300.000 beta anmeldungen sprechen für sich, und es werden noch mehr. WAR hat das konzept von PvP, GvG und PvE in ein von EA Geschützes Reich gegen Reich system umfasst, selbst wenn man auf PvE aus ist kann man in RvR mit Quest aushelfen, ist man PvP orientiert kann man am Geplänke teilnehmen, und für alle DAoC vernatiker gibt es auch wieder die möglichkeit Feindliche Festungen einzunehmen und die mit hilfe der Gilde zu erobern und für die Gilde zu nutzen. Soweit ich mitgekriegt habe wird es wohl ein art Doppel account geben, in dem mal sowohl für WAR zahlt als auch für DAoC so das noch jetzige DAoC spieler WAR spielen können und umgekehrt so das WAR spieler mal DAoC anstesten können. DAoC hatte damals maßstäbe gesetzt die lange unerreicht blieben und heute noch von vielen geschätzt werden. Daher bin ich sehr zuversitlich was WAR angeht.

      (weiterer Post folgt)
      Leanthril
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all

      Also um mal diese diskussion hier ein wenig abzuschliessen....

      Ich denke nicht dass man sagen kann dass irgendein mmog besser ist als ein andres, ihc denke ich kann mir diese meinung erlauben da ich seit 2 jahren gw, seit knapp 2 jahren wow zocke und vorher daoc gezockt habe.

      Nun egal welches online game, bugs, serverprobleme und farmbots gibt es überall, das kann niemand bestreiten der erfahrung in der szene hat.

      Ausserdem muss man grundsetzlich unterscheiden auf was man besonderen Wert legt, PvE oder PvP.

      PvE mäßig ist und bleibt WoW momentan das Maß aller dinge, und daran wird auch WAR nichts ändern, da es ja PvP lastig werden soll^^

      Steht man auf PvP so ist man bei Guild Wars an der richtigen Adresse, ich selbst habe es von anfang an gespielt und muss sagen, dass es vom PvP her nichts vergleichbares gibt!
      Ob WAR da ran kommt bleibt abzuwarten, man wird sehen! Grafisch bin ich persönlcih sehr enttäuscht von WAR, Guild wars hatte vor 2 Jahren schon ne bessere Engine, und zu dem kommt ja guild wars 2 auch noch raus dieses Jahr *freu*

      Mein Favorit aller mmog dieses jahr ist klar Guild Wars 2 WEIL

      1. Keine Gebühren ( jajaja GAR KEINE )
      2. Grafisch wahrscheinlcih noch besser als der Vorgänger -> NEUER MAßSTAB
      3. Mehr PVE, d.h. soviel PvP wie bisher und dazu soviel PvE wie WoW

      =====>>> GUILD WARS 2 wird für mcih das Spiel des Jahres, A B E R

      jeder muss selbst für sich herausfinden welches das beste is für einen,

      in diesem Sinne hört auf
      Verce
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #66
      das PvP welches in WOW (selbst auf den extra angelegten PvP-servern) existiert kann man ja nun beim besten willen nicht als PvP betiteln
      und zum farmen wird man in so weit gezwungen als dass man keine alternative hat sofern man ein stueckchen ehrgeiz besitzt.
      PvP-system fuern arsch, PvE grotten eintoenig und langweilend. GG
      Celticfall
      am 13. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße,
      erstmal danke an buffed für die nette preview.

      ich freue mich auch reisig auf WAR und werde auf jeden fall wechseln, da mich trotz BC WOW nicht mehr fesseln kann.
      Das viel beschworene dritte standbein, sprich pvp ist meiner meinung nach, immernoch ein stiefkind, trotz der world-pvp events, die aber nicht wirklich überzeugen können, geschweige denn für endgame content sorgen können.
      da bleibt mal wieder nur arene bzw. schlachtfeld farmen um sich die ruhm und ehre einzuheimsen.
      sicherlich ist das alles geschmackssache, aber wie das rvr-pyp-system alá daoc und so wie es in WAR umgesetzt ist, ist einfach konkurenzlos. freue mich auf WAR!
      ...und buffed-team, macht weiter so!
      greetings, celticfall
      Campus21
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jmd sagn wann das Spiel rauskommt???
      PaN-TaU
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat : Aber in WAR und WoW trennen sich die Geschlechter, die einen wollen MMO\'s richtig ausleben die anderen lieber in irgendwelchen battlegrounds und instanzen rumsiffen

      Sehr richtig erkannt, wer lieber pvp und pvr spielt ist bei WAR richtig und die die lieber in den Instanzen \"rumsiffen\" eben bei WoW.

      WAR und WoW lassen sich überhaupt nicht vergleichen, denn WAR wird ein reines PVP MMo werden, sicher wird man auch den ein oder anderen \"Boss\" töten müssen, trotzdem ist WAR auf pvp und pvr ausgelegt.

      Mir macht das zum Beispiel überhaupt keinen Spaß, allein schon das (ach den hau ich um ich bin ja sooo toll ausgerüstet)

      Ich finde das Teamplay im Raid wesentlich spannender, sicher gibt es dort auch (schau mal was ich tolles habe), trotzdem macht es mir persönlich mehr Spaß als sich gegenseitig aufen Kopp zu hauen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791001
Warhammer Online: Age of Reckoning
Die buffed-Redaktion in Washington: Teil 3
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Die-buffed-Redaktion-in-Washington-Teil-3-791001/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/goaeamythic_pt3_1_1.jpg
news