• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nathilia
      03.06.2008 19:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muskelspinne
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hut ab.
      Sieht einfach nur gut aus..
      Sebastian25
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse
      Na das nen ich mal ne gute Grafik . Die Atmosphäre ist jetzt schon auf nem erstklassigen Nieveau besonders gefällt mir wie se die Altdeutschen Häuser aus der Mythology des Heiligen Römischen Reiches gemacht haben da fühlt man sich als Nürnberger gleich wie daham .
      Bitte leute an die Screenshot Grafik lästerer , vergleicht mal einen BC WOW Grafik screen mit einem Warhammer Grafik screen und dann denkt erst mal bevor ihr was schreibt . Den die WoW Grafik ist nunmal ..........naja und das sag sogar ich als WoWler.
      Gizmondo
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9: Im Krieg gibts auch verletzte und evtl gibts ja wie in WoW buff-food oder so zeug!
      Gothmorg
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu! Ernt-hammer Online kommt!! ^^
      Soviel zum Thema es werden nur Dinge hergestellt werden können, die für den Krieg nötig sind.
      Naja, ich finds besser so, so hat man wenigstens Abwechslung.
      trendasvsartás
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann Angrimssohn nur zustimmen^^ bin aber echt gespannt drauf wie das mit den kräutern wird nicht das andere gamer die klauen können (wie in wow) . als kräuterkundler hasse ich das immer wenn man ne zottelkappe oder sonst was gefunden hat und dann schon sonanderer davor steht und es mit nimmt.
      Agrael12
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das das linke haus im ersten bild nicht grad gut aussieht
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      froost @ka ...
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja War heist ja nicht den ganzen tag blumen pflücken
      lollercoaster
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich mag den Stil, der auf den Screenshots gezeigt ist nicht. Sieht irgentwie unpassend aus, ich finde, dass es überhaupt nicht in die eher raue Welt von Warhammer passt, da es doch sehr grelle Farben sind (jedenfalls bei dem Anbau-Beruf). Ansonsten kenne ich die anderen Berufe nicht, aber die hier abgebildeten scheinen mir doch sehr gewöhnlich und unspektakulär.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Fabidahenxt
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792731
Warhammer Online: Age of Reckoning
Crafting in Warhammer online
3 Ingame Screenshots zum craften in WAR aufgetaucht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Crafting-in-Warhammer-online-792731/
03.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Cultivating_100625164941.jpg
news