• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      22.03.2008 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theralk
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin selbst auch ein fan vom tabletopgame und werde war mir auf jedenfall holen. un denke das ich auch dabei bleiben werde. besonders wegen dem PvP/RvR. nur schade um die ganze Zeit, Mühe, Kosten die ich bisher in WoW gesteckt hab.
      Celvin
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38
      Ich gebe dir insofern recht dass Blizzard ein wirklich stabiles und gutes MMO zum Einstieg an den Markt gebracht hat und so das Genre für eine bis dahin unvorstellbare Masse an Konsumenten interessant gemacht hat.
      WoW hat aber nicht nur Stärken! Es schwächelt besonders in dem von WAR angepeilten Hauptaugenmerk: dem PvP bzw RvR! Hier wird die Lücke hoffentlich erfolgreich geschlossen und macht dem Pseudo-ESport-WoW endlich mal ein wenig Dampf.
      Ich hoffe auf ein gut gebalanctes Game mit schönen und abwechslungsreichen Schlachten. Und einem geringerem Zeit und Itemeinfluss.
      D00mwalker
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hulmin
      WAR wird mit sicherheit ein erfolg doch es gibt genug Spieler die PvP eben nichts abgewinnen können, zudem kommt das WoW (der wohl Hauptkonkurent) einen gewachsenen Kundenstamm hat und diesen nicht so schnell verliren wird da WoW ein (ziemlich) bugfreies und gut ausgereiftes Spiel ist.
      Hulmin
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange hat die Konkurrenz noch zeit zu kapitulieren - bis sie mit einem lauten WAAAAAAAGH! ausradiert werden.
      Topperharly
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha ich weiß es^^

      wenn die uhr abgelaufen ist sagen sie: "hat spaß gemacht aber wir haben warhammer online eingestellt und programmieren gerade ein ponyhof mmorpg" xD
      Topperharly
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30

      bitte was????????????? kla mc doof macht ja auch werbung dafür wenn burgenking den neuen "Royal mit Käse" rausbringt.... -.-
      Móloch
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @lol boon???
      und @31 wer sich chukk norris nennt hat "crap" im hirn als mowl
      saat4ever
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30 lol
      Flavasavaa
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem cd kann man das spiel vorbestellen wo es dann auch den zugang für die offene beta gibt aber wann die offene beta startet ist noch nicht bekannt
      chukk norris
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      crap spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792857
Warhammer Online: Age of Reckoning
Countdown bei Warhammer Online
Rätselhafter Countdown auf war-europe.com aufgetaucht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Countdown-bei-Warhammer-Online-792857/
22.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Test_WAR_logo-1line-shield-white.png
news