• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemonskunk
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann den Kopf des Königs , sich auf die Schulter stecken ?! ^^

      WAAAAGGHHHH
      Kildran
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr könnt ja ma namensvorschläge posten
      Kildran
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eins steht bei mir auch fest in WoW werd ich erstma inaktiv und ich werde auf jeden fall ordnung spielen spiele atm horde und will auch mal das "gute" wenn mans so nennen kann gefällt mir von den klassen her am besten atm
      wie wärs mit ner Buffed-gilde ? ^^
      Kahjuk
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat man dann die Qual der Wahl. Einen schönen Chaos Krieger oder lieber doch den ork Schamanen? Abwarten aber 2 sachen sind sicher.
      1. WoW wird erstmal auf eis gelegt
      2. Auf jedenfall wird es , wie es #26 so schön ausdrückt einer der "Haudraufs" werden.
      Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel xD
      Browler
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich feiers jetzt schon hab auch ewig Das table top gespielt.
      Denke werde mein Monitor wieder mit ein paa Miniaturen Schmücken.XD
      Der Blutdämon steht schon uffen Schreibtisch. (Großer Dämon des Korn!)
      Egotan
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des wird einfach nur geil
      softcake_orange
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seine Wahl wird sicher auf Seiten der Ordnung fallen. Denn die haben die weitaus interessanteren Charaktere. Schattenkrieger, Hexenjäger und Weißer Löwe fallen hier wohl besonders raus. Die Charaktere der Zerstörung sind ziemlich einfallslos und mehr für die klassischen "Haudraufs" gedacht.

      @#25: Was genau bedeutet eigentlich "tiem"??? XD
      D4rk-x
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald ist Beta tiem
      Geronimus
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das warhammer universum gibt es seit 1982 und hat ne riesen fangemeinde und hat gegenüber warcraft nen vorsprung von 12 jahren^^ also ich mach mir da um warhammer keine sorgen^^
      Lloyd_Banks
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube wenn es die beiden nicht geben würde wäre der hype um Warhammer nie so groß geworden. Wenn die ersten beiden Monate die verkaufszahlen von Warhammer gut werden dann ist das allein deren verdienst

      Was die beiden an Entertainment abgeliefert haben die ganze Zeit über, ist einfach erstaunlich und eigentlich schon Oskar reif

      Wenn Warhammer nur halbsogut wird wie die Entwickler immer schwärmen, dann kanns nur gut werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791085
Warhammer Online: Age of Reckoning
buffed besucht die Entwickler
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/buffed-besucht-die-Entwickler-791085/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_26_WAR_Dev-Besuch_100625095609.jpg
guides