• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LittlePsycho91
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommen die Taktiken für t2 t3 und t4 ?
      Donnerbalken
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol die 19 is geil ...
      Subai
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 aha interssant jetz stellt sich die frage wie du ohne internet kommentare schreibst
      @ buffed vielen dank für die guten guides und beeilt euch mit denen fürs T2 und T3
      Nessaiia
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr gut beschrieben, auch wenn einige hier anmerken, dass bestimmte "Problematiken'" außer acht gelassen werden. Das soll ja auch nur ein "Leitfaden" und kein Patentrezept sein. Mal einen Überblick bekommen und über das eigenen Spiel nachdenken ist doch schon was. Wie man es dann letztlich am besten macht, sollte sich durch das eigene Spiel ergeben

      Positiv: überwiegend sinnvolle und reife Kommentare und dazu noch lesbar! Daumen hoch!

      Rezzen ist meiner Ansicht nach sehr sinnvoll, wenn man merkt, dass die anderen Heiler ihren Job machen. Ich selber (Runenpriester) nutze das meist, wenn meine Moralfähigkeit aktiv ist, dann kann ich den Auferstandenen gleich noch eine ordentliche Heilung mitgeben und nen HoT (darf ich das hier überhaupt so sagen? Überwiegend bekommt man dafür sogar mal ein dankbares Wort.

      Öh ... Nordwacht entfernen??? Ok, doch ein Minus für den Kommentar Und wenn ich darauf keine Lust habe, dann melde ich für andere Szenarien einzeln. Nach akzeptabler Zeit gingen die auch auf.

      Die Szenarien machen richtig Laune und bringen dicke Erfahrung und Ruf.
      Zauma
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam, ich habe so im Gefühl, daß die Festung mehr bringt als die beiden anderen Punkte. Wir haben öfter gewonnen, indem wir einfach die Festung gehalten und der anderen Seite die beiden anderen Punkte überlassen haben.
      Anders herum genauso verloren, wenn der Gegner nur die Festung hatte.
      Mikolomeus
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boa ich brauch internet und WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      nächste woche hol ich mir internet
      Zedan Vasquez
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Leider werden weder im Artikel, noch in den Kommentaren die Problematiken völlig außer Acht gelassen."

      Das sollte eher "in Betracht gezogen" als "außer Acht gelassen" heißen. -.-
      Zedan Vasquez
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als Erzmagier verbrät eine Wiederbelebung 6 Sekunden, in denen dir weitere X Leute wegsterben können, wenn du dich nicht den Lebenden widmest.
      Mit den 6 Sekunden ist es oftmals auch noch nicht getan, da der Wiederbelebte mit mageren 20% Leben dasteht und mit weiterer Heilung versorgt werden möchte.
      Dann kann es sein, dass der Tote doch noch seinen Geist nach weniges Sekunden oder gar sofort freigibt und somit Zeit verschwendet wurde.
      Ob Wiederbelebung sinnvoll ist oder nicht, ist völlig von der Situation abhängig.
      Leider werden weder im Artikel, noch in den Kommentaren die Problematiken völlig außer Acht gelassen.
      patrick02
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed, ihr seid die besten! Freue mich schon auf das neue Magazin und den Cast heute
      Fade_to_Black
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also rezz hab ich no nie bekommen in den T1. Im T2 schon öfters. Am besten du hast n eigenen Heiler Kumpanen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791015
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: PvP-Guide für Schlachtfelder - Teil 1
Die PvP-Szenarien zählen zu den spannendsten Spielbereichen in Warhammer Online. Sie sind vergleichbar mit den Battlegrounds von World of Warcraft und finden auf jeweils einer instanzierten Karte mit bis zu 36 Spielern (max. 18 pro Seite) statt.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Warhammer-Online-PvP-Guide-fuer-Schlachtfelder-Teil-1-791015/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_23_WAR_T1Szenario_100625095545.jpg
guides