• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Seraph
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ingsgesamt haben mir persönlich die quests recht gut gefallen.
      Nicht überzeugt haben mich eher die Quests wie die Kuchenschlacht oder Hühnerkloppe. (Bitte? Das hier ist WARhammer, nicht Piehammer oder Chickenhammer!)
      Das Szenario Reikland-Fabrik hingegen hat mir sehr gefallen!
      Für die Zukunft könnten ruhig häufiger solche Events laufen. Das nächste mal nur bitte ein bisschen mehr im Warhammer-Style

      See you on the Battlefield!
      Icekiss
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab leider nur auf Destroseite die nicht Reikland Fabrik-Aufgaben machen können, denn GOA war so nett doppelt abzubuchen und über seine Bank meine Bank aufzufordern den Betrag 1 x rückzureichen = automatisch Spielekonto inaktiv (spielen ja, aber konto nicht nutzbar nur gegen Neuzahlung wird es freigegeben - der echte Hammer wenn man bezahlt hat). Ohne Konto kann ich den Servertransfer nicht nutzen und hänge fast alleine auf Wissenburg rum und daher gibts auch kein Szenario und auch keine Möglichkeit sich einen Umhang für meinen Hauptchar abzugreifen.
      Zum Topic: Ein Teil der Aufgaben war klar ausgerichtet leben in öffentliche Quest zu bringen, doch wenn man das in Minuten im T1 runterhauen kann ist das wohl auch ein Fehlschlag. RvR? kann ich nicht sagen, wo keine Spieler, da kein RvR. Die Quests in Reikland Farbrik (mit mini-orderchar) hab ich nicht so toll, ja sogar unpassend zum Spiel gefunden: erinnert mich doch sehr an die Schlotternächte die ich vor Jahren mal in dem anderen Spiel genossen habe.
      davinci2k8
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das event an sich war gelungen, einige aufgaben nette ideen, aber andere auch total geistiger Müll.
      Auf fragen wie weihnachts event kommen antworten wie: das würde nicht zur WAR story passen... aber TORTEN SCHMEISSEN??? demnächst treffen wir als Keep-Lord Hello-Kitty oder Spiderman ja?

      naja egal, nun wurde mein account geschlossen nach 2,5monaten obwohl mein account bis zum 20dez geöffnet ist, grund bezahlung nicht stattgefunden für die nächste perdiode. Klar da nehmen wir direkt mal die restlichen 20tage noch weg Hoffe hier schaut nebenbei mal unser Taler rein 1 tag fehlt nun schon.
      Lebkuchenmann25
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui, geschafft. Gestern, endlich das Event beendet aber alles in allem fand ich es echt witzig. Einige Aufgaben war zwar "echt schwer" (hab mich fast beim Herold suchen verlaufen xD) aber andere fand ich auch echt "leicht" (Töte 15 Spieler NUR im offenen RVR). Hoffe das noch mehr Events kommen =)
      Atraxxas
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event war echt witzig und hatte definitiv fantasievolle aufgaben darunter, auch wenn ein paar nicht so anspruchsvoll waren.

      Ich meine...wer wirft nicht gerne mitten im Schlachtengetümmel kuchen auf leute?

      Ich konnte vom Event nur profitieren, da endlich mal leute unter t4 burgen stürmen gingen und man so an die heissbegehrten Burgen-belohnungen kam.

      hoffe dass mythic nicht lange auf sich warten lässt und bald das nächste Event startet um die Grünhaut und die Zwergen Klasse einzuführen. Freu mich drauf
      AemJaY
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yo ich fand das live event so auch echt klasse.
      macht laune durch reikland zu ziehn. schade nur das es den tag durch so wenig aufgeht.
      aber ey ich wollte die klasse eigentlich gar ned früher antesten, nu hab ich aber das event trotzdem abgeschlossen.
      mal sehn vielleicht schnupper ich ma in so ne klasse rein...
      Schwaig_Bub
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Fand ich auch mist. Dachte auch, das es ne tolle Belohnung wäre. Doch jeder der diese Belohnung nicht schafft, will die Klasse einfach nicht spielen. Einfach viel viel zu leicht. Dazu noch eine Aufgabe doppel (die PQ) - lächerlich.
      Pente
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: gerade weil es so leicht war spricht es die breite Masse an und das ist gut. Es kam erst garnicht das Gefühl auf, dass man extrem viel Zeit investieren müsste um die Karrieren eine Woche früher spielen zu können. Somit waren alle die dies als Ziel hat von Anfang bis Ende stets motiviert am Event teilzunehmen
      Wayne der 4.
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 zugegeben besonders anspruchsvoll waren die aufgaben nicht aber darum ging es doch auch gar nicht. die meisten aufgaben hatte man ja bereits durch normale tätigkeiten, die man eh immer macht wenn man sich einloggt, erledigt. gerade das war doch so positiv, gerade weil die pq´s und das rvr mehr belebt wruden war/ist das event aus meiner sicht ein voller erfolg.
      die belohnungen sind für den aufwand auch gerechtfertigt, abzeichen und umhang sind gern genommen und beeinflussen eh nur style und die eine woche wird dir auch keinen entscheidenden vorteil bei den klassen bringen.

      von daher weiter so mythic!
      Manic2320
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Aufgaben zu leicht, dachte es ist ne wirklich Belohnung die neuen Klassen eine Woche vorher spielen zu können, doch so wie es jetzt aussieht schafft das jeden ohne sich groß anzustrengen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791098
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Das Eisen-und-Stahl-Event
Zur Einführung der neuen Karrieren "Schwarzer Gardist" und "Ritter des Sonnenordens" hat sich Mythic Entertainment etwas ganz Besonderes einfallen lassen: das Eisen-und-Stahl-Event.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Warhammer-Online-Das-Eisen-und-Stahl-Event-791098/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/RTEmagicC_2008_11_19_WAR_KlassenPatch.jpg.jpg
guides