• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stierka
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorwerk wird nurnoch mit range geamcht viel Leichter und eine Feste einzuhnemen ist fast unmachbar wegen den einehm problem das Gegner da stehen und Kolli abgefragt wird -.-

      schön gemacht, aber für was brauch man ne warband ? keeps kann man zu 3. holen ...1 tank +1 heiler + dd

      Das geht den Lord nur an die kante der Rampe ziehen und tata man legt ihn solo mit 40 tank off geskillt geht auch sehr einfach schaden geht gut und healer kann nicht oom gehen
      Thambark
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr interessanter guide,
      jedoch sollte man nicht auf den Balkon rennen um die aggro zu resetten, ein GM meinte letztens das wäre ein exploit, ich hoffe ihr meint das nicht hiermit :

      "Alternativ rennt der gesamte Kriegstrupp auf den Balkon und kämpft dort. Hier besteht aber die Gefahr, dass Euch die Champions oder Gegenspieler herunter treten. Stellt Euch also am besten immer mit dem Rücken zur Wand."
      Storyteller
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14: Guter Tipp. Bau ich bei Gelegenheit noch ein. Ein, zwei Tanks mit Zweihandwaffe und Flächenschaden sollten dafür ausreichen. Die Champions halte ich mit meinem Schwarzork auch problemlos ohne Schild.

      #11: Hatte ich auch dran gedacht, aber ich wollte es im Guide nicht zu kompliziert machen.

      @All: Freut mich sehr, dass der Artikel so gut ankommt. War nämlich die Tage mit ner Random-Warband unterwegs und das war nur Gezerge, mit nem unrühmlichen Ende. Und da dachte ich mir: Dagegen muss man was tun!
      pohu288
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ihr wist das z.b. ein 40er MAGE ne Taktik +20% Schaden auf alle gruppen mitgleider hat deswegen verstenhe ich eure gruppenzusammenstellung nicht so ganz. Also statt 1000 haut dann mit 1200 ist schon ein unterschid oder?
      Lyterio
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich 'nette' Überlegung der Gruppeneinteilung. Gruppe 4 mit den Hexenjägern/Hexenkriegerinen wird wohl nie ein Beutel gewinnen, wenn diese nur die ankommenden gegnerischen Spieler abfangen.
      Corelli
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Guide, aber es ist noch was bei dem Fokus anzumerken. Wenn alle auf den Kommandanten gehen und die anderen NPCs ignorieren, dann bekommen ganz schnell die Heiler und die AoE-Caster die Quittung für die Vernachlässigung. Natürlich, sollten dass die übrigen Tanks machen, aber immerhin sollte das erwähnt werden.
      Bargas
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön gemacht, bekomme ich gleich wieder Lust eine Burg zu stürmen.

      Ich hoffe es geht mehreren Leuten so. Besonders wir von der Ordnung sollten davon mehr gebrauch machen.
      Texius
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @madsquare
      logo kann man keeps zu 3 einnehmen ..dauert zwar ne weile, aber es geht ! haben das schon mehrmals gemacht. wenn man gegenwehr hat, ist es fast unmöglich. doch wenn sich keiner zum deffen aufmacht, hat man zu 3. leichtes spiel. und wer jetzt hier nochmal sagt : NIEMALS, der sollte sich mal fragen ob er überhaupt genug skill für seine klasse hat
      grüssly
      Teal
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Guide. Wichtig vielleicht noch mein Tipp als Tank: An der Ramme öfter mal die Tanks durchwechseln, da "Öl umlenken" doch einen relativ hohen Cooldown hat. Ansonsten kann es sein, dass man nach der einen verbrauchten Ladung des 1. "Umlenktanks" sofort wieder Öl auf den Kopf gekippt kriegt.
      Xiza
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Guide. Kurz das wichtigste zusammengefasst. So was liest man gern mal schnell durch. Danke.
      PS: Weiter solche Guides....nicht so wie der letzte mit den Taktiken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791102
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Belagerungs-Guide
Die Verteidiger kämpfen hartnäckig um jeden Fußbreit Boden und der eigene Kriegstrupp erinnert mehr an einen Hühnerhaufen als eine stolze Armee? Das muss nicht sein: Mit unserem Guide im Marschgepäck, stürmt Ihr selbst die stolzeste Feste.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Warhammer-Online-Belagerungs-Guide-791102/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/RTEmagicC_2008_11_06_WAR_Keepraid.jpg.jpg
guides