• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grille47
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zauberin und Jünger des Khaine kannst du auch männlich spielen nur die Hexenkriegerin nicht.
      Muselfusel
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man eigentlich auch die zauberin in männlich nehmen, also einen zauberer? Alles ist bei warhammer so Geschlächtsabgegrenzt
      Nocci
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt, in der Ursprünglichen Geschichte ist es männlichen Druchii bei Todesstrafe verboten Magie zu Praktizieren. Es gibt nur einige wenige Druchii-Zauberer die noch aus der Zeit vor dem Verbot stammten und damals an Malekiths Seite kämpften. --> http://whfb.lexicanum.de/wiki/Konvent_der_Zauberinnen

      Bei Warhammer Online kann man jedoch als Dunkelelf im Wälzer des Wissens nachlesen, dass Malekith erst kürzlich den männlichen Druchii erlaubt hat, Magie zu studieren, um den Hochelfen das volle Potenzial der Druchii entgegen zu werfen. Was mit den männlichen Zauberern nach Ende des Krieges passieren wird kann sich jeder ausmalen ^^
      Kaites
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      21@ komplett richtig, er will sie zwar nach dem "krieg" wieder abschlachten lassen aber irgendwas sagt mir das er vorher draufgeht
      Pente
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @20: falsch. In WAR (Warhammer Online: Age of Reckoning) gibt es männliche Zauberer.

      Der Lore & History von Warhammer zufolge dürfte es aber keine geben. Der Hexenkönig Malekith fürchtet die männlichen Zauberer da eine Prophezeihung besagt, dass er von einem männlichen Zauberer getötet wird. Daher erlaubt Malekith nur weiblichen Druchii die Kunst der schwarzen Magie zu erlernen. Männliche Zauberer würde er verfolgen und töten

      Nicht alles in einen Topf werfen, vermischen und dann als Wortbrei irgendwie wieder ausspucken. Die Feuerzauberer haben mit den Dunkelelf Zauberinnen garnichts zu tun. Und Hochelf Zauberer gibt es in Warhammer Online auch nicht, es sei denn du würdest den Erzmagier als eben einen solchen bezeichnen, was auch nicht wirklich 100%ig zutreffen würde
      TrueMorgor
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13.... naja so nicht ganz richtig^^ nur in WAR gibt es bei den DE keine männlichen Zauberer

      aber im Fluff gibt es welche... und in WAR wären da noch Feuerzauberer, HE Zauberer, alles von Tzeentch (das wird übrigens nicht mit i gesprochen), in gewisser weise auch Sigmarpriester und Runenpriester, die sind männlich oder können als solche gewählt werden^^
      Katzendruide
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu das dritte Bild sieht ja klasse aus. Freu mich schon auf solche Schlachten und das ist nur die Beta <3
      Gutebesserung
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      btw : Mitlerweile hat er einen neuen schwarzen Drachen
      Gutebesserung
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das mit den männlichen Zauberern haben ein paar abtrünnige Hexer versaut. Malekith ist da nicht zimperlich. Zum Beispiel verbietet er mal eben das Dunkelelfen auf Streitwägen zugreifen können, einfach weil sein schwarzer Drache gestorben ist, und er nun einen Streitwagen fährt.
      Seuchenlordnurgle
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön gemachst.Wenn ihr über die folgenden klassen auch so gut berichtet wäre das wunderbar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791093
Warhammer Online: Age of Reckoning
Karriere: Die Zauberin
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Karriere-Die-Zauberin-791093/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_19_WAR_Zauberin_100625095607.jpg
guides