• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ammonoth
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tipp 3: Vermeidet Open-PvP – das bringt nur mäßig viel Erfahrungspunkte

      Was ist das denn bitte für eine Aufforderung an die Spielergemeinde? Arwald scheint damit eindeutig gegen das Spielprinzip von Warhammer zu sein. Das Spiel LEBT doch gerade erst von der Spannung des Open PvP in den Kapitel-Gebieten! Und was ist schöner, als mit einer netten Gruppe Chaossoldaten über kleine, verweichlichte Imperialisten zu rollen?

      Also bitte Arwald - Der Weg auf Stufe 40 sollte nicht schnell gehen, sondern Spaß machen...
      Nocci
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Da" natürlich, nicht "Das". Sorry, musste bei mir auch schnell gehen
      Nocci
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns mal wieder schnell gehen muss? Und das ist nun nicht auf das Leveln bezogen. In dem Interview wurden sehr viele Wörter vergessen. Das solltet ihr das nächste mal lieber zweimal drüber lesen
      sybarith
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      schnelles leveln schön und gut, mag in vielen spielen sinnvoll sein. in WAR aber eher weniger. was nützt es einem schenll level 40 zu sein und danach alleine da zu stehen. man braucht viele hochstufige spieler um den endcontent sinnvoll nutzen zu können.
      es ist natürlich schön und gut das die beiden ihr gestecktes ziel erreicht haben, persönlich finde ich es aber nicht wirklich sinnvoll.
      selbst bin ich zur zeit rang 22 und habe rufrang 19,5. hier spielt sich zur zeit die ganze acition ab und darum geht es ja. das man open pvp bzw. freies rvr meiden sol verstehe ich nicht, ich sehe es eher gegenteilig, auf rang 40 kommt man recht schnell, wichtiger ist aber der rufrang und der steigt im rvr beim punkte und burgenannehmen doch sehr schnell an. und für rufrang 80 braucht man doch einige punkte. ich sehe es daher als fehler den rufrang anfangs so zu vernachlässigen. aber das ist nur meine meinung, schließlich kann jeder spieler wie er will und lust hat.
      Thrullala
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal Respekt fürs schnelle hochleveln.
      Mir persönlich würde das keinen spaß machen....aber wer den willen und das durchhaltevermögen hat, dem sei es gegönnt^^.
      Hat rein Jungs.
      Valdios
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf welchem Server spielen Thelyn Ennor?

      Super Interview und Grüße von: The Companions / Carroburg
      Meister Obolon
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Tipp 3: Vermeidet Open-PvP – das bringt nur mäßig viel Erfahrungspunkte"

      Ok, bringt aber ne Menge Spaß!
      Und was ist WAR ohne Open-PvP??? Seltsam...
      Meister Obolon
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... also so wie die WAR gespielt haben, hab ich keinem Spaß an dem Spiel. Anscheinend kein mal wirklich RvR gemacht.
      Liest sich echt wehr langweilig in meinen Augen. Nur Quests und das meist häufig alleine??

      Da hol ich mir doch lieber ein Singleplayerspiel ohne Grundgebühr.
      Meister Obolon
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, ich bin Rang 13 und Rufrang 10 heute abend sollte der 11. drin sein^^
      Die Jungs haben echt was verpasst. Ab der ersten Gegend kannste PVP machen ohne Ende mit motivierenden Zielen.
      Chief94
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht sowas überhaupt noch spaß, wenn man so schnell wie möglich das höchste lvl erreicht? Man sollte das Spiel genießen und nicht alles so schnell wie möglich "beenden"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791091
Warhammer Online: Age of Reckoning
Interview mit Thelynn Ennor
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Interview-mit-Thelynn-Ennor-791091/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_24_WAR_First40_100625095559.jpg
guides