• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cressari
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese halbgare Arena-Scheisse war einer der Hauptgründe warum ich nach 3 Jahren mit WoW aufgehört habe und diesen Mist nun abgrundtief hasse. Warum konnte dieser wohldurchdachte Traum aller PVP (RVR) Fans namens WAR nicht ein Jahr früher erscheinen? Gerade die ganzen überequipten Napfkuchen, die noch zur Schule gehen, studieren oder sich durchs Leben schnorren machten die Arena zum Dauerärgernis. Hab nunmal einfach keinen Bock, mich von meinen Steuern und Abgaben die Fresse polieren zu lassen, schliesslich finanziere ich deren Powerequip indirekt mit. Möglich dass das ein wenig provokant rüberkommt, aber es juckt mich nicht die Bohne. Ich weiss, dass viele, die aus Zeitmangel (weil sie arbeiten gehen) nunmal casuals sind, ähnlich dachten! Das ganze beschissene Spielkonzept dieses notorischen Zeitfressers WoW belohnt die, die sich den ganzen Tag ihren Arsch vor dem Monitor platthocken über Gebühr.
      Raminator
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der sinn der arena hat doch nix mit frakion gegen fraktion oder schlachtfeld oder sonstwas zu tun.
      mercynew
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat das Interview auch gut gefallen und ich werde wohl auch am 18ten dabei sein.

      Wie sich allerdigns hier die Leutz wieder aufgeilen, weil Paul die Arenen "disst" ist wieder unfassbar.

      Ich denke nicht, dass er sie schlecht macht, er vergleicht sie halt mit seinem System und sagt, der er es so besser findet.

      Fast alle die über Arenen in WoW motzen sind die, die sich damals nen Ast gefreut haben. Das Arena für neue 70er ungerecht ist, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren, das ist wohl war. Porblem ist hier, dass man die Kampf-Zusammstellung nach der TeamWertung und nicht nach der Item-Wertung des Equips geht.

      Aber auch Arena hat ein paar Vorteile gegenüber RvR oder BGs oder was weiß ich. Du weisst genau, wieviele Gegner da sind!!

      Wie oft hatte ich den Gegner schon fast gekillt, als 5 Gegner auf einmal hinter nem Gebüsch kommen und dich platt machen. In Massenschlachten , Bgs etc. kommste auch ohne viel Skill so durch. In der Arena wirde jdeder Fehler von nem guten Spieler bestraft.

      Aber egal, den jetzt schon tobenden Kampf zwischen WoW- und War-Fans ist eh schon im vollen Gange

      In diesem Sinne



      für die Ordnung


      Mercy
      Monadar
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arenen in WoW wären vielleicht toll wenn chancengleichheit herrschen würde. Für ein Team mit zwei frischen 70ern ist es nahezu unmöglich zu gewinnen wenn man auf irgendwelche s2-4 equipten trifft. Und zu WAR passt es auch nicht, ich finde Paul hat recht denn in Warhammer treten ganze Reiche gegeneinander an und stürmen ganze Burgen... da ist soein mickriger Arena Kampf doch ein Witz gegen. Und auch bei solch riesigen Schlachten braucht man etwas Skill und vorallem Teamwork. mit 30 Leuten kann man mit etwas Teamwork sogar ganze 40 Leute aufmischen und ich bin sicher in WAR werden uns noch tolle Schlachten erwarten.

      So long
      Monadar
      Sofrol
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also meiner meinung nach is das mit den arenen nicht gerade wichtig den wie paul gesagt hat es sind reichskriege un keine allianzkriege wie in wow wo man bestimmte gebite verteidigen must.....un das wen man lvlt das dan die haare wachsen..da freu ich mich schon total drauf xDxD
      Karooth
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kahadan
      Ich denke das du die Aussage eher als etwas Positives siehst.
      Ich finds ein wenig lächerlich, sich über die Arenen in WoW lustig zu machen, und damit zu argumentieren das RvR doch viel toller sei. Es sind beides völlig verschiedene Features. In RvR Kämpfen möchte ich riesige Schlachten erleben, in einer Arena jedoch kleine Kämpfe, in denen das Können jedes einzelnen Spielers viel mehr im Vordergrund steht. Somit fände ich es weitaus besser, wenn es RvR UND Arenen geben würde... Abwechslung schadet schließlich nicht.
      Und immer diesen ganzen Kiddy-WoW-Hater... "Arena System von WoW dissen"... Arenen sind in WoW etwas wirklich tolles. Zwar kann man nicht sagen das WoW dadurch zu einem ESport Titel wird, jedoch geht es schon in die Richtung. Und das ist beachtlich, meiner Meinung nach. Der Nachteil ist jedoch, dass Arenen das Einzige sind, was WoW für PvPler zu bieten hat...
      Kahadan
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [/quote]
      buffed.de: Habt Ihr Pläne für Arenen, wie bei World of Warcraft?

      Ich meine, wir machen den Krieg der Reiche – RvR mit echtem Spieler-gegen-Spieler-Kampf und das ist spitze. Ich glaube nicht, dass wir diese einfache verwässerte Version haben wollen – also nein.
      [/unquote]

      Made my day
      philipp14494
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich schon wieder "Paul" NPC im Spiel wohl heißt oder heißen wird und wo dieser ist ^^
      Lemonskunk
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha, wie er das Arena System von WOW disst
      ColonelCrack
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im grossen und ganzen ein gutes Interview find ich, bleibt nur zu hoffen das auch alles tatsächlich so ist wie besprochen.
      Wenigstens hatte er die passende Antwort zu der Frage nach der WoW Arena Kopie. Dumme Frage, Dumme Antwort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791089
Warhammer Online: Age of Reckoning
Interview mit Paul Barnett (deutsch)
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Interview-mit-Paul-Barnett-deutsch-791089/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_14_WAR_PaulInterview_100625095604.jpg
guides