• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marksman90
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30 das stimmt nicht so ganz die crit chance wie auch die chance auf eine explosion werden um 50 % erhöht. der schaden eines kritischen treffers wird verdoppelt also um 100% erhöht dem rest kann ich nur zustimmen schadenstechnich ist der feuermagier die nummer eins
      Arkasi
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29:
      Also ich spiele einen Feuermagier und kann das überhaupt nicht bestätigen. Klar, man bekommt Schaden und der summiert sich auch, aber wenn man volle HP hat, kann man eine Zeit lang ruhig herumballern. Bei etwas über 2400 HP (lvl 19) bekomme ich 180-350 dmg, wenn das überhaupt procct.

      Bei 100 Combustion gibts eine 30% Chance auf die Explosion, im Gegenzug bekommt man 100% Critchance (Crit dürfte sich aber nach dem lvl des Gegners richten). Bisher bin ich sehr zufrieden und kann normale Mobs sehr schnell umlegen, im PvP bin ich auch ohne Heiler meist der Top DD, selbst wenn ich im Level weit zurückliege und das liegt nicht daran, dass ich ein PvP-Profi bin, ich bin da eher schlecht.
      Kaites
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vote 4 edit funktion:

      @24: doch er kann sich "mit einem einzelnen spell die rübe wegknallen". er one-shottet sich zwar glaube ich nicht aber verliert je nach combustion einen großen teil seiner lebenspunkte. wenn er dann nicht tot ist zerfetzt ihn der nächste gegner
      Kaites
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27 wenn man den umgang mit combustion nicht beherscht macht man aber einfach keinen/nicht genug schaden. man muss genau abschätzen was man tut. er brauch skill und ist kein dauerspammer. außer du hast einen heiler hinter dir, dann fackelst du alles runter was dir irgendwie vor die füße kommt
      kirg
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann trotzdem einfach seine angesammlte Rückstoßmagie auflösen mit einer taste und shcon kann man weiterspammen also auch ein dauerspamm mage^^
      MoeTheJoe
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BtW noch 8 Tage^^ INCOMING!!!!!!!!!!!!!
      MoeTheJoe
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ´n schöner Guide zum Feuerzauberer. Wär echt cool wenn ihr´s hinbekommen würdet auch noch für die anderen Klassen solche Guides zu verfassen; vor allem bei den Hochelfen fehlts auf den meisten Seiten generell an Infos, aber immerhin habt ihr es hinbekommen den Weißen Löwen gut vorzustellen. Würde mich auf jedenfall sehr freuen.
      Thx und LG Moe
      Zul the Fury
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh net was daran dann schwer sein soll...läuft ja in wow bei nem wl auch net wirklich anders der muss sich ja auch selber schaden zufügen im raid der bekommt halt dann nen HoT und bei WAR wirds auch nich so sein, dass er sich mit nem einzigen zauber die rübe wegknallt...also denke ich kaum, dass das im pve-content ne große rolle spielen wird...in rvr wie in pvp ist hp eh essenziell (zumindest wenn man keinen heiler am hinter kleben hat) wird denk ich einfach nur beim lvln stressen wenn man mal wieder einfach so stirbt^^

      freu mich trotzdem schon drauf die klasse selbst anzutesten
      ExInferis
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben die Zauberklassen mit Köpfchen spielen und nicht einfach nur das Mana raushauen!!!!
      Jo-Hendrik
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na da bin ich mal gespannt wie das wird^^ ich sag nur: da trennt sich die spreu vom weizen und man sieht, wer wirklich was draufhat!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790985
Warhammer Online: Age of Reckoning
Feuerzauberer
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Feuerzauberer-790985/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_05_WAR_Feuerzauberer_100625095359.jpg
guides