• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kief
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh
      Nanisa
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 ich durfte meine Elfe in der Beta spielen und ich hab auch in WoW nen schurken und es spielt sich wirklich unterschiedlicher weil pirschen bekommst du nicht glei am anfang das dauert net weile und es macht so spaß durch fähigkeiten die das leben des gegners veringern und so weiter und so weiter *sabber*

      egal man sieht sich auf den schlacht feld bzw ich euch ihr mich ja nicht^^

      Nanisa (Open Beta) 18 Hexenkriegerin
      HMC-Pretender
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nur weibliche Hexenkriegerinnen, weil 'männliche Hexenkrieger' zu Assassinen ausgebildet werden, um es mal ein bisschen vereinfacht darzustellen.
      Zubex
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab in letzter zeit die warhammer beta gespielt und eine dieser schönheiten angefangen und kann nur sagen... wow^^

      in wow hatte ich einen schurken und fühlte mich sofort in der klasse wohl...

      aber das heisst nicht, dass die klasse eine kopie des schurkens wäre @7!
      das einzige was ich bisher bemerkt habe was gleich ist, wäre der main dmg style den du nicht stellungsbedingt einsetzen kannst und der erste finisher den man bekommt, welche aber lange noch nicht so stark ist wie es ausweiden war.
      kariston
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 die Hexenkriegerin ist eine Dunkelelfe und damit hat sie mit dem Chaos im Prinzip gar nichts zu tun

      @7 Spiel sie erstmal ;P
      Frisisch
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jiha der HEXENJÄGER wird genau meine klasse!!! huh Hexenjäger Hexenkriegerin wie Passend
      dragon1
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buhu-.-
      ich bin zwar kein wow fanboi,aber ne mehr vom schurken koennten sie nicht verandern als den namen zu aendern-.-
      HGVermillion
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4 Pech, wenn Mythic männliche Hexenkrieger eingeführt hätte, dann hätte Games Workshop die Jungs erschlagen ^^
      Aber endlich mal wieder echte Glaskanonen, Damage ohne Ende, haben bei Damage auf sich aber eine Überlebensrate wie eine Tüte Gummibärchen im Kindergarten.
      Elbaroma
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wounds = leben
      Horde deadman
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so unfair ey -.- mag nicht weibliche charaktere spielen. Nur spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790984
Warhammer Online: Age of Reckoning
Die Hexenkriegerin
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Die-Hexenkriegerin-790984/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_hexenkriegerin_1_1.jpg
guides