• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleiner Hinweis:

      Der Jünger trägt keine "schwere Rüstung" sondern eine "Mittlere Robe".

      Des weiteren muss der Jünger nicht unbedingt in den Nahkampf um Essenzen aufzubauen.
      Durch "Blutopfergabe" kann der Jünger ganz und gar auf den Kampf verzichten und dennoch Essenzen aufladen.
      Nachteil: er muss dafür 5 Sekunden einplanen in denen er nichts machen kann.

      .. und wie schon angedeutet ist er mehr ein Gruppenheiler.
      Wenn die Gruppe schön zusammen bleibt hat er eine enorme Heilleistung, die oft unterschätzt wird, wenn auch nur für kurze Zeit um dann wieder eine kleine Essenzpause anzustreben.
      Enios
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Jünger ist einfach nur eine schwer zu spielende Klasse, die bei richtiger Spielwesie verdammt viel Kippen kann.
      Das Rezept zum Erfolg ist einfach Tank mit Guard auf dem Jünger und nen Healer für den vollen Support...und schon legst du zu 3t problemlos volle Gruppen
      stelzze
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Seele zerfetzten ist ja ein totale imba zauber erinnert mich i- wie an den todesritter in WoW aber ich bleibe warscheinlich bei Hexenjäger
      Eldalar
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Alrek recht geben, er mag im 1on1 schon fast imba sein, da er selbst gegen 1-2 Level höhere Gegner keine größeren Probleme bekommt, einfach die ganze Zeit Hots oben halten und Soul Rend machen. Aber in größeren Kämpfe ist er gleichzeitig unglaublich langweilig und stressig zu spielen. Meistens stehen sich die Fraktionen nämlich gegenüber(im Open RvR), genau so weit, dass die hinteren Reihen nicht mehr von den Fernkämpfern getroffen werden können und sie bequem nach hinten ausweichen können sobald sie gefocused werden, da steht man als Jünger da und gimpt mit Blutopferung und Heilung rum ohne überhaupt viel zu machen, einfach weil die Heilung viel zu schwach ist ohne am Gegner zu sein.
      Wenn dann aber einzelne oder auch alle auf einen Zustürmen wird es sehr hecktisch, mit dem schnellen Auswählen, der eigenen und gegnerischen Heiler, DDs und Tanks, dann noch die richtigen Rotation fahren, auf Buffs und Debuffs achten, da kommt man ganz schön ins schwitzen, trotz alledem finde ich ihn sehr schön und anspruchsvoll zu spielen und die Momente wenn 2-3 Leute auf mich hauen und ich mich einfach Gegenheil entschädigen mich immer, oder wenn ich vorspringt einen Heiler umhau und zurück renn, kommt immer wieder geil.
      Alrek
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war anfangs auch ganz begeistert vom spielprinzip des jüngers... anfangs spielt er sich echt toll und vor allem abwechslungsreich... in größeren kämpfen (vor allem pvp) bist du aber schnell im stress da du schaden machen musst und gleichzeitig heilen... du besitzt quasi keinen instant heal (nur einen über moral) und sonst nur mittelmäßige hots... gut man sollte seele zerfetzen nicht vergessen aber dazu muss man schaden am gegner machen... in vielen pvp-schlachten ist es aber schwer als jünger an den gegner ranzukommen... gerade so nervige schattenkrieger nageln einen regelmäßig am boden fest... alles in allem hat er ein erfrischendes spielprinzip landet aber aufgrund des hybrid-charakters schnell auf dem support-abstellgleis... für jemanden der sehr überlegt spielt und kein problem mit dauernden stress-situationen hat ist er sicher ein erlebnis
      malcos777
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich hört sich sich der Jünger des Khaine sehr interessant an. Die Kombination aus Nahkampf und Heilung werde ich auf jeden Fall antesten^^
      Negerli
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den jünger auch in der beta angetestet.
      für mich die beste hybrid klasse die ich getestet habe. macht sehr viel fun.
      der jünger wird bestimmt mein main. find den einfach imba.
      mit lvl 8 hab ich im szenario fast jeden lvl 11 er dd locker (im 1vs1) besiegt.
      ist aber sehr anspruchsvoll, da die fernkämpfer gerne mal angst bekommen und abhauen^^
      Fior Doomhammer
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find die Klasse derbe genial, wer DAoC kennt, kennt dieses system ja schon
      von Vampyr. Ist derbe cool zu spielen diese klasse.
      Walkampf
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kelch hat zum einen immer höhere Stats als ein gleichstufiges Schwert.
      Zudem kommen sehr hohe Resis.
      Coltius
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi mal eine frage. Ich spiele in der Beta auch eine Jüngerin des Kain und man kann als diese Klasse ja statt des 2ten Schwertes auch nen Kelch mit nehmen. Aber was bringt der Kelch? Wenn es nur die Werte geht sind in meinen Augen die Schwerter besser da ihre Werte über denen liegen als von den Kelchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790978
Warhammer Online: Age of Reckoning
Der Jünger des Khaine
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Guides/Der-Juenger-des-Khaine-790978/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_buffed_2008_09_04_Juenger_001.jpg
guides